Banner

fila flow 6

fila flow 6

1
kennt jemand diesen schuh? unter welche kategorie könnte man den einordnen?
liebe grüsse von eva

2
Lightweight Schuh - Über die Stütze kann ich nix sagen
Aber ich hatte mal nen Testschuh von FILA direkt, ist noch gar nicht
so Lange her.
Ein FILA FLOW Providence(auch ein aktuelles Modell) ....
Mein Eindruck - Die schuhe sind enorm
Steif vor Allem die Elastizität der Sohle lässt zu wünschen
übrig. Das Obermaterial(Mesh) ist zwar nicht übel, ich fand
den Schuh aber insgesamt etwas unausgewogen und hab nach
kurzer Zeit (4-5KM) schwere Füsse und nach 2 Läufen mit dem Schuh
prompt Probleme mit den Waden bekommen.

Ausprobieren - mein Schuh ist es auf jeden Fall nicht :wink:

Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]

3
Den Schuh laufe ich jetzt seit ca. 4 Monaten.
Bin super zufrieden damit.

Mir wurde der Schuh nach einer ausführlichen Laufanalyse empfohlen.
Ich bin recht leicht (57kg) und mein Fuss knickt nach Innen ab.
Vorher hatte ich beim Laufen immer wieder Schmerzen - mit dem Flow 6 nicht mehr.

Zudem ist die Belüftung des Schuhs echt spitze! Sobald ein Windstoß kommt merkt man, wie die Luft durch den Schuh bläst.
Dadurch ist der Schuh aber nicht besonders für Regen/Schnee geeingnet, da er denke ich sehr schnell durchweicht.

4
Dee-M-Cee hat geschrieben:Den Schuh laufe ich jetzt seit ca. 4 Monaten.
Wo hast Du denn den Schuh bekommen? Kannst Du mir eine Adresse, Telefonnummer oder einen Link von dem Laden geben. Ich suche noch nach einem Fila Laufschuh Händler.

Vielen Dank und viele Grüße, Lars

5
Lars hat geschrieben:Wo hast Du denn den Schuh bekommen? Kannst Du mir eine Adresse, Telefonnummer oder einen Link von dem Laden geben. Ich suche noch nach einem Fila Laufschuh Händler.

Vielen Dank und viele Grüße, Lars
Die gleiche Frage hattest du mir schonmal gestellt, in einem anderem Thread. :hallo:
Aber ich will ja mal nicht so sein und poste dir hier nochmal die gleiche Antwort. :D

Dee-M-Cee hat geschrieben:Ich hab mir den Fila beim LAUFFieber in Aschaffenburg gekauft.

LAUFFieber
Ahornweg 114
63741 Aschaffenburg Ortsteil Nilkheim
Tel.: 06021 / 95908
www.lauffieber.de

Der Laden ist einfach Top! Der Inhaber und Verkäufer ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden (Video/Laufbandanalyse, etc).
Jedoch ist für die Beratung ein Termin nötig, den man sich auf der Homepage geben lassen kann.

6
Dee-M-Cee hat geschrieben:Die gleiche Frage hattest du mir schonmal gestellt, in einem anderem Thread. :hallo: Aber ich will ja mal nicht so sein und poste dir hier nochmal die gleiche Antwort. :D
Ups, des hab isch wohl übersehen :peinlich: . Danke Dir!

7
ist er stark gedämpft und gestützt? wie ist die fersensprengung. mit welchem anderen schuh kann man ihn am ehesten vergleichen?
liebe grüsse von eva

8
kitty hat geschrieben:ist er stark gedämpft und gestützt? wie ist die fersensprengung. mit welchem anderen schuh kann man ihn am ehesten vergleichen?

Hmm. Ich bin nicht so der Schuh-Fachmann, aber ich kann ja mal Probieren dir zu Antworten - natürlich ohne gewähr auch Richtigkeit. :wink:

Ich denke die Dämpfung und Stützung ist eher geringer. Der Verkäufer hat für mich extra nach einem nicht so stark gedämpften Schuh gesucht, da alles andere für mein Gewicht nicht zu empfehlen wäre.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch zur Stützung schreiben könnte, und Fersensprengung hab ich noch nie gehört :confused:

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Vielleicht läuft ja noch ein anderer den Schuh. :peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“