Banner

Dann will ich auch mal ...

Dann will ich auch mal ...

1
Hallo,

ich tummel mich schon länger im Forum und wollte mich kurz vorstellen :)

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Dortmund (Wickede) und laufe jetzt wieder seit 2 Monaten. In der Berufsschule hatte ich 2 Jahre Leichtathletik, aber wir sind eigentlich nur gelaufen :D

Vor ein paar Monaten hat mir ein Kollege erzählt, daß er jetzt öfters läuft. Aus Spass meinte ich, wir könnten ja mal einen Marathon laufen und seit dem bin ich wieder fleissig am tranieren :D

Mal schaun wann der angestrebte Marathon stattfindet. Erstmal ist der 10 km Citylauf in Dortmund dran.


Gruß
Dirk

2
Hallo Dirk,

ich habe mich auch heute hier angemeldet. Du hast ja ganz schöne Ziele, aber scheinbar bist Du ganz gut in Form.

Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Vorhaben und man liest sich hier im Forum!

Gruß

Runa

3
Wenn ich den Marathon in 1-2 Jahren schaffe dann ist es Ok. Immer schön langsam angehen lassen. Habe richtig Spaß am laufen gefunden :)

4
hey muldarn,

sei gewellkommt brauch man ja nicht mehr schreiben, da ich dir hier im forum irgendwie schon öfter begegnet bin, trotzdem nochmal so offiziell :wink: : sei gewellkommt :hallo:
irgendwie dachte ich, dass du arabischer oder auch türkischer herkunft bist, 'muldarn' klingt in meinen ohren so - 'dirk' eher weniger - so oder so: weiterhin viel spaß hier :nick:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

5
jasper hat geschrieben:hey muldarn,
irgendwie dachte ich, dass du arabischer oder auch türkischer herkunft bist, 'muldarn' klingt in meinen ohren so - 'dirk' eher weniger - so oder so: weiterhin viel spaß hier :nick:
Hehe, der Name Muldarn ist aus nem Onlinespiel :wink:

6
ein herzliches Helau auch aus Meenz!
Muldarn hat geschrieben:Wenn ich den Marathon in 1-2 Jahren schaffe dann ist es Ok. Immer schön langsam angehen lassen.
Und: DAS klingt doch wirklich mal vernünftig! So und nicht anders solltest Du's angehen. Habe selbst seinerzeit den Fehler begangen, zu schnell zu viel zu wollen - und hab mich von 1000m auf 42195m innerhalb von 4,5 Monaten hochtrainiert. Mit dem Ergebnis: der Marathon war klasse, aber danach hatte ich ein Jahr lang mit gesundheitlichen Malessen zu kämpfen...
Aber sowas wird Dir nicht passieren, wenn Du's so angehst wie geplant!

Also: nur mal immer das Schbässje net verliern!

7
Hi,

1 bis 2 Jahre? In der Zeit schafft nu wirklich jeder nen Marathon. Nee, ernsthaft, die Zeit von 4:15 musst du anpeilen! :wink:

Willkommen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Einen ungewollten beinah HM habe ich schon hinter mir. Danach meinte mein Fuss nix geht mehr :motz:

Fange jetzt nochmal mit neuen Schuhen bei 0 an. Mal schaun ob ich die 10 km irgendwann wieder in 35 min schaffe :D

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“