Banner

Noch eine Neue

Noch eine Neue

1
Hallo, hier ist ja richtig reges Treiben und ich hoffe doch hier als Anfänger einige Tipps zu bekommen. Ich komme ursprünglich nicht vom Ausdauersport, mache aber seid 2 Jahren um etwas für meine Kondition zu tun, Spinning und bin auch mit dem Fahrrad (leider nicht das neuste Model, aber es hält mich aus) häufig unterwegs. Aus praktischen Überlegungen habe ich vor 6 Wochen mit den Laufen angefangen, das läst sich mit 3 Kindern einfach besser unterbringen, wenn es kein Marathontraining ist, und krieche nun so 8km in der Stunde genau diese Stunde so 3 bis 4 mal die Woche über die Straße. So 10km am Stück gehen ganz gut, aber an Zeit und Länge werde ich noch heftig Arbeiten müssen, dachte nicht das mir die Umstellung vom Fahrrad so schwer fällt, nur sind meine Füße (neue Einlagen) und Knie (Außenbandanriss der auch nach einem Jahr noch Zicken macht) im Moment noch anderer Meinung.
Ich freue mich schon über einen fröhlichen Austausch.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

2
na denn mal ein herzliches Willkommen im Forum der Verrückten...schönes Motto hast du dir da gewählt, gefällt mir

Gruß aus Hamburg :hallo:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Danke fürs Willkommen, in Hamburg war ich erst vor kurzen, eine schöne Stadt und ein netter Triathlon zum Zugucken zumindest zu mehr habe ich es vor einem Jahr nicht gebracht, kann leider nur schwimmen wie eine bleierne Ente.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

4
Hallo Spreizfuß.

herzlich Willkommen im Forum und auch weiterhin viel Spaß beim laufen.

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“