Banner

Wuppertaler wo seid ihr, wer läuft mit ??

Wuppertaler wo seid ihr, wer läuft mit ??

1
....... da es ja wirklich einige aus dem Tal hier gibt, und viele auch aus nächster Umgebung habe ich mir gedacht mal ein paar zu suchen die in Wuppertal zusammen laufen möchten.

Ich würde mich wahnsinnig freuen mal eure Laufstrecken kennenzulernen :)
Wer hat Lust ???

..... und wenn an welchen Tagen, bin da ganz flexibel aber da ich zwei kleine Kinder habe könnte ich meistens nur Abends , Freitags ging es bei mir fast immer, denn Di und Do habe ich Lauftreff .... aber die anderen Tagwe wären auch OK :)

Würde mich über " Freiwillige " freuen :D

Viele, liebe Grüsse :hallo:
Biene

3
Ja Björn kenne ich, da wollte ich mal den dreiziger laufen für mein Marathontraining , lauft ihr dann eine Runde .... und wie schnell ??

Werde bestimmt mal dabei sein :)

Danke für den Tip :hallo: :hallo:

4
Die Biene hat geschrieben:Ja Björn kenne ich, da wollte ich mal den dreiziger laufen für mein Marathontraining , lauft ihr dann eine Runde .... und wie schnell ??

Werde bestimmt mal dabei sein :)

Danke für den Tip :hallo: :hallo:
Moin Biene,

guckst Du -> hier!

Bis Sonntag!

Öhemm

6
...räusper :wink: ...liebe Kemnader, wir wissen ja, wo wir Euch finden! :D

Aber wir wollten doch so gerne mal einen Wuppi-Lauftreff ZUSÄTZLICH nur mal so ganz sporadisch ins Leben rufen :) !
Und da wäre es doch schön, durch Berg und Tal der Wupper zu laufen!
Finde ich jedenfalls, - und Ihr seid natürlich auch herzlichst eingeladen!!!

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Kylie hat geschrieben: Aber wir wollten doch so gerne mal einen Wuppi-Lauftreff ZUSÄTZLICH nur mal so ganz sporadisch ins Leben rufen :) !

Hi zusammen,

ich bin zwar auch ein Kemnader und wie der Kieler (Frank) im Bergischen beheimatet. Darf ich denn als Remscheider auch dabei sein? :D

Ich laufe regelmäßig auf einer Teilstrecke des Röntgenweges und an der Eschbachtalsperre.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
@ Kylie : Poh habe mir gerade mal dein Profil angeschaut, du bist ja total schnell, hoffentlich kann ich da mithalten :eek:

HM : 1.50 und ganzer Marathon 4.00 ...Gratuliere Manu, bist total flott :daumen: *sprachlosbin*

Dann kannst du mir ja eine richtige Trainingsstunde verpassen, und für dich ist es dann ein Regenerationsläufchen :P :D

..... aber was sagt mein Trainer immer so schön, Berge geben Kraft und Schnelligkeit beim Wettkampf .......... also Kemnader Jungens und Mädels , rauf auf die Berge :megafon: :D

:hallo:
Biene

9
Bogart hat geschrieben:Hi zusammen,

ich bin zwar auch ein Kemnader und wie der Kieler (Frank) im Bergischen beheimatet. Darf ich denn als Remscheider auch dabei sein? :D

Ich laufe regelmäßig auf einer Teilstrecke des Röntgenweges und an der Eschbachtalsperre.

Viele Grüße
Bogart
Freu , dort laufe ich auch viel .... bin beim Lauftreff " Frisch auf Lennep "
...... meinst du mit Eschbachtalsperre die Remscheider :confused:
..... dort laufe ich am Sonntag die 30 ( ich versuche es :peinlich: )

L.G
biene

10
@Bogart: na klar, junger Mann, immer her mit den Remscheidern :daumen:

@Biene: das sind alles Uralt-Zeiten, keine Bange, Schnee von gestern :wink: Außerdem bin ich zur Zeit eh etwas "indisponiert", also mir ist sehr langsam sehr lieb!

Vorschlag Nr. 1: Wie wäre es mit dem Zeitraum 2./3./4. September, Zeit und Ort noch auszuhandeln?
An dem Freitag könnte ich ab Nachmittags 16 Uhr, am Samstag muss ich ausnahmsweise arbeiten, da also nur ab 18.30 h (ist wohl etwas spät?), Sonntag aber wäre noch komplett frei.
Hätte da jemand an dem Wochenende auch Zeit und Lust? Das WE danach kann ich leider nicht, und das davor ist auch schon verplant. Bei mir dann also erst wieder ab So, 18.9. ...

Was gibt's sonst so an Ideen???

Gruß

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Gute Idee

11
mal einen Treff/ Lauf im Tal zu organisieren :daumen: .

Ich bin auch dabei, allerdings nicht an dem WE 02- 04.09. Da will ich dann mal an der Alster zeigen, was die NRWler so drauf haben :wink: .

Ich bin ansonsten flexibel :nick: .

Bis die Tage

Frank, der jetzt auf das Unentschieden mal ein Bierchen braucht :D

12
Die Biene hat geschrieben:Freu , dort laufe ich auch viel .... bin beim Lauftreff " Frisch auf Lennep "

Lennep ist nicht Remscheid... :D
Die Biene hat geschrieben: ...... meinst du mit Eschbachtalsperre die Remscheider :confused:
..... dort laufe ich am Sonntag die 30 ( ich versuche es :peinlich: )

Ja, die Eschbachtalsperre wird wohl auch Remscheider Talsperre genannt (also direkt an der Autobahnraststätte gelegen).

Viel Erfolg für Deinen 30iger.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Mal sehen, was sich da machen läßt, aber da sollte doch ein gemeinsamer Tag gefunden werden können.

Wäre doch schön, mal mit euch durch die Berge zu laufen.

Gruß
Markus
Bild

14
Also .... ich könnte am 2. und am 4 . am 3 leider nicht !!!

Schön das viele mitlaufen wollen *freu* :daumen:

:hallo:
Biene

15
Da ich die Gegend nicht kenne: Ist da für mich was dabei (Kylie/Markus)? Am Freitag, 02.09., könnte ich auch, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung gibt ...

zweifelnde Grüsse
Claudia
Bild

16
Hallo Biene,

der Lauf heute war einfach super :daumen:
Trotz der Berge, ächz!!!
Also bei einem Wuppertaler Treffen wäre ich auch dabei, wenn Ihr mich
Schnecke mitnehmt ..........vieleicht auf die Hälfte der Strecke :hihi:
Auf die anderen Läufer freue ich mich auch super, ist immer nett Leute kennenzulernen :nick:

Lieben Gruss

Brigitte43

17
@Quirli: Wenn Du schon ein paar Erfahrungen im Grafenberger Wald gesammelt hast, dann bist Du ganz gut vorbereitet. Die Wupperhügel machen Dir bestimmt Spaß, weil Du ja schon mal gesagt hast, dass Dir die flachen Strecken manchmal langweilig sind.

Meinetwegen könnten wir also für den 1. Treff Freitag, 2.9. festhalten, (wenn Quirli mitläuft), sonst auch gerne den Sonntag.

Vielleicht bestimmt Biene dann die Strecke, - schließlich hat sie uns zusammengetrommelt :wink: !

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

18
@Kylie: Danke! Das beruhigt mich doch, die Streckenlänge ist natürlich auch nicht so unwichtig, aber das sehen wir ja, drehe ich eben nach einiger Zeit um ...

Wäre schön, wenn es am 01.09. klappen würde.

Gruss
Claudia
Bild

19
Kylie hat geschrieben:Meinetwegen könnten wir also für den 1. Treff Freitag, 2.9. festhalten, (wenn Quirli mitläuft), sonst auch gerne den Sonntag.
Hallo Manu,
laß' uns ruhig den Freitag festhalten. Sonntags kann ich leider nicht. So um 18.00 Uhr wäre für mich sehr gut.
Mailst Du noch einen Ort, wo wir hin müssen?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
Vielleicht bestimmt Biene dann die Strecke, - schließlich hat sie uns zusammengetrommelt :wink: !
:gruebel: Auweia ..... :D
Ne, hätte da eine schöne Strecke im Gelpetal - Zillertal, sind einige Steigungen drin aber noch zu schaffen. Eine Grosse Runde wären 9km , und man kann je nach Laune verlängern, gibt mehrere Möglichkeiten :)

Wir könnten uns ja dann am Hornbach treffen, den findet glaube ich jeder ....und dann zum Parkplatz in der Gelpe !?
Was meint ihr ??

Es wäre schön wenn wir uns um ca 18.30 treffen könnten, denn mein Mann muss bis 18.00 arbeiten, und ich brauch ja jemanden für meine Jungens zum aufpassen :wink:

Freue mich schon :hurra:
Biene

@ Brigitte : Hast dich auch tapfer geschlagen und warst Weiss Gott nicht langsam !! :)

21
Die Biene hat geschrieben: :gruebel: Auweia ..... :D
Ne, hätte da eine schöne Strecke im Gelpetal - Zillertal, sind einige Steigungen drin aber noch zu schaffen. Eine Grosse Runde wären 9km , und man kann je nach Laune verlängern, gibt mehrere Möglichkeiten :)

Wir könnten uns ja dann am Hornbach treffen, den findet glaube ich jeder ....und dann zum Parkplatz in der Gelpe !?
Was meint ihr ??

Es wäre schön wenn wir uns um ca 18.30 treffen könnten, denn mein Mann muss bis 18.00 arbeiten, und ich brauch ja jemanden für meine Jungens zum aufpassen :wink:

Freue mich schon :hurra:
Biene

@ Brigitte : Hast dich auch tapfer geschlagen und warst Weiss Gott nicht langsam !! :)


Uhrzeit und Strecke 9 Km sind ja genau richtig! *froi
Aber die Ortsangaben sagen mir leider gar nichts. Wo muss ich denn da runter von der A 46???? Einen Straßennamen bräuchte ich schon, von wegen Map24 :help:

Gruss
Claudia
Bild

22
Hallo Quirli,

also woraussichtlich laufe ich auch mit.
Du könntest dann die A46 bis Wuppertal-Vohwinkel fahren u. ich hole Dich dann
an der Ausfahrt ab bzw. von da an könnten wir wenn wir wollen entweder hineinander
o. zusammen fahren.
Und dann laufen wir die Berge platt :hihi:

Lieben Gruss

Brigitte43

23
Das klingt ja schon alles sehr gut! Ihr meint Hornbach oben an der Oberbergischen Str., Lichtscheid, oder? Ich müsste da evtl. mit dem Bus hin, möglicherweise läuft aber auch Stefan (Kreisläufer) mit, wenn er Handballtraining schwänzt. Dann hätte ich einen Chauffeur. Wird schon irgendwie klappen...oder Biene, fährst Du zufällig bei Küllenhahn auf die Bahn? Dann könntest Du mich vielleicht Nähe Schulzentrum Süd auflesen.

Ich glaube aber, der Ronsdorfer CE hält bei Hornbach in der Nähe, mit dem Bus käme ich also auch zurecht.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

24
Kylie hat geschrieben:Das klingt ja schon alles sehr gut! Ihr meint Hornbach oben an der Oberbergischen Str., Lichtscheid, oder?
Hallo zusammen,
eine Adresse für's Navi bräuchte ich auch noch. 18:30 Uhr ist okay für mich.
Manu, ich kann Dich alternativ abholen und wieder nach Hause fahren, da ich am Freitag aus Düsseldorf komme, fahre ich ja quasi sowieso bei Dir vorbei.

Liebe Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

25
@ Bogart : Hornbach liegt zwischen Oberbergischerstrasse und Lichtenplatzerstrasse, wenn du Manu mitnehmen solltest weiss sie wo es ist :wink:

..... und wenn irgendetwas schief laufen sollte , kann ich auch gerne jemanden abholen :)
No Problem :nick:

:hallo:
Biene

26
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine Adresse für's Navi bräuchte ich auch noch. 18:30 Uhr ist okay für mich.
Manu, ich kann Dich alternativ abholen und wieder nach Hause fahren, da ich am Freitag aus Düsseldorf komme, fahre ich ja quasi sowieso bei Dir vorbei.
Au ja, das wäre super - dann brauche ich Stefan nicht zum Handballschwänzen überreden! :)
Allerdings bin ich am Freitag ja gar nicht in D-Dorf, sondern in W-Tal...also dass Du aus D-dorf kommst, bringt dann nicht sooo viel...es sei denn, Du kennst Dich ein bisschen hier aus, fährst durch den Kiesbergtunnel und ich stehe dann da einsammelbereit hinter dem Tunnel (am besten am Lidl, ca 500 m hinter'm Tunnel) herum.
Wenn das aber alles zu umständlich ist, Umwege und all so was, dann nehme ich den Bus.

Ich gucke mal, ob ich die Adresse finde:

Hornbach Baumarkt AG
Oberbergische Str. 201
42285 Wuppertal
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Wäre eine Maßnahme............

27
Hallo,
also den Lauf würd ich wohl auch gerne mitmachen, da mir heute Abend der Regen schon beim Spaziergang mit der Bessy die Schuhe von den Füßen geschwämmt hat.
Also 18:30 Uhr beim Hornbach - das könnte klappen, bin dann schon aufgeladen wenn ich die Untere-Lichtenplatzer-Str. mit dem Bike hochschnaufe.
Also bitte nicht unter km/6 min - ich besorge mir sonst bei den umliegenden Reitställen ´ne Gerte :wink: meine Damen, und dann geht es aber fix auf die Strecke!!
Jetzt im ernst, wer kann denn meinen Rucksack in seinem Auto zwischenlagern ?

Also bis dann...........

28
Sorry , Sorry :peinlich: ..... ich schäme mich auch, bin doch Freitags mit ein paar Frauen vom Lauftreff zum essen gehen verabredet, und wegen mir haben sie den Termin extra so gelegt, tut mir leid ..... viel mir gerade mit Schrecken ein ..... da ich Depp mir nie etwas aufschreibe :tocktock:

Ich gelobe Besserung , der Kalender liegt schon neben mir :rolleyes:

:hallo:
Biene

29
:hallo: Hallöchen Ihr fleissigen Läufer,

Also ich komme aus Wuppertal-Barmen u. wenn jemand mitgenommen werden möchte mach ich das gerne.
Zurück könnte ein Problem werden weil ich noch ausmessen muss ob das
Sauerstoffzelt plus weitere Personen in meine Auto passen :hihi:

Gruss

Brigitte43

30
Tja, wenn Biene an dem Freitag nicht kann, müssen wir wohl ne andere Route wählen, oder das Treffen verschieben...was meint Ihr?

Ich könnte eine Route ab Haustür anbieten :D , die den Vorteil hätte, dass mich niemand abholen muss. Haustür hieße Ravensberger Str., 42117 Wuppertal.

Aber gern auch andere Strecken, oder halt ein anderer Termin!

Gruß

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

31
und wann soll das Ganze dann stattfinden ???

Welcher Freitag ist den gemeint, hätte wie oben schon geschrieben auch Interesse, da Hügeltraining bei mir mal wieder von Nöten ist.

Gruß
Markus
Bild

Ich biete mal mit.......

33
Guten Abend zusammen,
Hallo Kyie, ich habe da eine Strecke im Sinn - der Start/Zielpunkt liegt bei dem Restaurant (kennst Du auch!!)
und die Strecke bietet genug Steigungen (@ Markus, leider ist die Anfahrt für dich etwas weit :eek :) .
@ Lauflöwe = die Strecke liegt praktisch vor deiner Haustür, ca. 5 km mit dem Auto.
Für alle anderen: Die Strecke liegt in Haßlinghausen/Sprockhövel und führt durch Wald, sowie über 2 ehemalige Bahntrassen (und für die Hardliner gibt es noch eine Schleife um den Golfplatz Felderbachtal).
Im Restaurant gibt es günstige Getränke & Speisen, stimmt doch Kylie??

Also bitte ein Feedback, ihr geneigten Läufer :daumen:

Gruß Stefan

34
Stefan,


was verstehst du unter eine weitere anfahrt, wie weit sollte das denn von mir sein, hast du mal eine Adresse.?
So bis 50km würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber danach wird es schon verdamt eng.

Gruß
Markus,
obwohl sich das schon verlockend anhört.
Bild

Mit Bild...........

35
Hallo Markus,
zu Anfang etwas Erbsen zählen:
Über die A59/46/43 und die B51 sind es ca.52,8 Km
ab der Ausfahrt Wuppertal Oberbarmen -> Richtung Haßlinghausen sind es 2 Kreisverkehre und 3-4 Ampeln und ca. 48,8 Km. Für Staus und andere Nettigkeiten kann ich nichts.
Das Restaurant befindet sich am nordöstlichen Ortsende von Haßlinghausen Am Beermanshaus 16 .
Notfalls scanne ich Dir die Karte ein, da es in ungewohnter Umgebung recht schwierig ist den Weg zu finden.
Anbei eine Karte vom Restaurant.
Nice to see you, old Bear!!!

36
Kylie hat geschrieben:Tja, wenn Biene an dem Freitag nicht kann, müssen wir wohl ne andere Route wählen, oder das Treffen verschieben...was meint Ihr?

Ich könnte eine Route ab Haustür anbieten :D , die den Vorteil hätte, dass mich niemand abholen muss. Haustür hieße Ravensberger Str., 42117 Wuppertal.
Hallo,

wer würde denn außer Kylie und mir noch am Freitag (26.08.2005) laufen? :gruebel:

Waldkater, sei mir nicht böse, aber ich habe wenig Lust mich am Freitag durch den Berufsverkehr der A46 zu quälen, insofern würde ich dann lieber Kylies-Hausstrecke ausprobieren. Ist das für Euch okay?

Biene, Du kannst ja schon mal einen neuen Termin koordinieren. :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Genau das gleiche in hellgrün......

37
Bogart hat geschrieben:Hallo,

wer würde denn außer Kylie und mir noch am Freitag (26.08.2005) laufen? :gruebel:

Waldkater, sei mir nicht böse, aber ich habe wenig Lust mich am Freitag durch den Berufsverkehr der A46 zu quälen, insofern würde ich dann lieber Kylies-Hausstrecke ausprobieren. Ist das für Euch okay?

Biene, Du kannst ja schon mal einen neuen Termin koordinieren. :daumen:

Viele Grüße
Bogart


Hallo Bogart,
du hast die gleiche Unlust wie viele andere auch - bloß nicht im Feierabendverkehr durch die Stadt :tocktock: .
Ist ja auch nicht verkehrt, schont die Nerven (zumindest die eigenen). Jetzt legst Du auch noch den Termin um 1 Woche vor, angesagt war der Termin am 02.09, der leiderausfällt, weil eine Freßorgie (schon vorher) auf den gleichen Tag gelegt wurde :nee: .
Ich habe 2 Tage später den schweren Lauf um die Sengbachtalsperre - auch das Problem läst sich bewältigen.
Ich habe gerade den Stadtplan vor mir liegen und vermute mal das Kylie´s Hausstrecke im Waldgebiet "Friedrichsberg" in Elberfeld liegt.
Sieht ja ganz nett aus, wenn wir die Strecke zu schnell angehen und Alt aussehen, können wir uns ja kurzzeitig im Neviandstift pflegen lassen.
Also, Freitag um 18:30 Uhr :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?
Mal sehen, wenn sich mein Feierabend verschiebt wird es nix und vom Haltepunkt Steinbeck mit dem Bike die "Steinbeck" & die Cronenberger Str. rauf und dann rechts rein und noch ein Stück die Ravensbergerstr. rauf, das ist schon etwas anstrengend - ja ich weiß, andere quälen sich dafür im Stau durch die Stadt :D :D :hihi: :hihi: :hihi:.

Vielleicht bis Freitag,

Gruß Stefan

38
Hallo zusammen,

mir wäre an besagtem Freitag auch ein Treffen mit purer Laufeinheit nicht so weit weg vom Schuss lieber, da ich nicht so sehr viel Zeit habe und somit eine After-Run-Lokalrunde für mich eh ausfallen müsste.
Ein anderes Mal aber sehr gerne Waldkater, von der Location kann ich nur Gutes berichten, sehr lecker war's und zudem idyllisch gelegen.
Quirli und Co, wie schaut's aus?
Die Runde, die ich anzubieten hätte, umfasst wahlweise 9 oder 10 km, beginnt hart (die Steigungen direkt am Anfang, aber immer mit kleinen Erholungspassagen), die Mitte ist dann nur leicht wellig, die letzten 2 km kann man's rollen lassen, denn wir laufen wieder zurück, wenn auch auf anderem Weg, - aber was zuvor 'raufgelaufen wurde, geht's dann irgendwie wieder 'runter. :wink:
Anfahrt erfolgt von Ddorf aus am besten duch den Kiesbergtunnel, dann ein kurzes Stück Richtung Cronenberg, am Klever Platz jedoch rechts ab, links der Vorfahrtstr. folgen und dann am besten gegenüber der Bushaltestelle Ravensberger Str. in der Hatzenbeck parken!

Gruß
Manu

P.S. huch, sehe gerade 26.8. - aber okay, ginge auch, doch war nicht vom 2.9. die Rede? Wie denn nun, watt denn nun??? :D :gruebel:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

39
Hallo zusammen,


sorry, Waldkater und Kylie haben natürlich Recht. Es ist der 02.09.2005.

Also um 18:30 Uhr bei Dir Manu, okay?

Waldkater, ein anderes Mal dann bei Dir, sehr gerne sogar.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

40
wenn ihr euch für einen Termin geeiningt habt, lasset es mich wissen.


Gruß
Markus
Bild

41
Moin,

ich kann an beiden WEs nicht, werde den Schrätt aber mal im Auge behalten :wink:


Cu
Frank

42
abspecklaufbaer hat geschrieben:wenn ihr euch für einen Termin geeiningt habt, lasset es mich wissen.

Markus, haben wir doch!!! Zusammengefasst: wer Zeit und Lust hat am Freitag, d. 2.9. um 18.30 Uhr neun bis 10 Kilometer mit ein paar kleinen Aufs und Abs zu laufen, der finde sich einfach an der Ravensberger Str/Ecke Hatzenbecker Str. (an der Bushaltestelle Ravensberger Str.) ein! :)
Vorteil für mich, neben der Heimnähe: Ihr seid mir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, da Ihr die Strecke nicht kennt und könnt mir also nicht davonlaufen! Denkt dran, ich muss wirklich langsam machen :nick: ! Ganz gemütlich also!
Freu mich schon
und gebe danach dann die Regie an Waldkater oder Biene oder wer auch immer die nächsten Strecken und Termine organisieren will ab.

Gruß
Kylie
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Wunderbar!!

43
Also der Termin zum 2.9. ist korrekt!
Super, dann wird es vielleicht doch etwas :daumen: mit dem Lauf.
Dir ausgeliefert sein Manu, wobei? Gemütlich laufen ist ja kein Problem, sollten uns allerdings Schnecken & Nordic Walker überholen kriege ich "de Männekes" :motz: :motz: :motz: .
Also nach "After-Run-Party" im Stehen ist mir auch nicht, werde mich für die Rückfahrt beim Albrecht in der Kölner Str. eindecken.

Also bis dann mal,

Gruß Stefan

P.S.: Wer hat denn von euch Radio Wuppertal am Freitag gehört? Da kam in den Lokalnachrichten (immer um /30)
eine Meldung von meiner Firma.
Also ich bin nicht der böse Bube, der ist 13 Jahre jünger als ich, ein Teenager also :D :D :D
Ich habe da noch ne Frage an Kylie: Also bis zum Klever-Platz und dann rechts zur Ravensberger Str., die Straße links hochfahren bis zur Bushaltestelle und dann stehst Du da mit einem Riesentransparent :wink: ?
Wo kann ich denn meinen Mustang und den Rucksack unterbringen? Ach ja...ich komme ohne Wasserkanister
eine öffentliche Dusche entfällt also :nick: :nick: :nick:

Freitag, 02.09.

44
Hallo zusammen!

Also ich kann und will und werde. Allerdings kann mir durchaus passieren, dass mich Nordic Walker überholen :peinlich: .
Darf ich trotzdem mit?
Gruss
Claudia
Bild

46
Schade,

wäre gerne auch gekommen, aber am 2.09. habe ich leider Spätschicht und werde wohl erst gegen 22:30 Uhr zuhause sein.
Aber es gibt ja auch noch andere Termine.

Gruß
Markus
Bild

47
:hallo:

ICH MÖCHTE AUCH MIT :eek:

So wie es sich liest sind ja nicht nur super schnelle dabei........also
sollte sich an einem Dienstplan , wie so oft :o(, nichts ändern laufe ich auch mit.
Auf was müsste man(n)/Frau sich den mental einstellen zu Anfang?
So einen Berg wie die Cronenbergerstr. lach????

Freu mich drauf mal wieder mit mir völlig Fremden zu laufen :daumen:

Brigitte43

48
Brigitte43 hat geschrieben: :hallo: ICH MÖCHTE AUCH MIT :eek:

Oh, super, dann sind wir doch schon ein richtiges kleines Trüppchen!

Brigitte43 hat geschrieben:Auf was müsste man(n)/Frau sich den mental einstellen zu Anfang? So einen Berg wie die Cronenbergerstr. lach????
Nein, ganz anders. Nicht so zäh und keine permanente Steigung, eher fiese steile, aber dafür nicht so schrecklich lange Anstiege. Und zwischendrin immer wieder schöne Teilstücke für die Erholung. Sehr abwechslungsreich und fast alles im Wald, ganz wenig Asphalt.

Bis bald dann :hallo:

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

49
Na das geht ja gerade noch ....zur Not kann ich meinen Anker wenn`s bergrauf geht ja beim Waldkater einhaken, der will ja so schnell durch den Wald, den krieg ich schon gebremst :hihi:

Danke für die Rückmeldung, bis bald!

Brigitte43

Abschleppen?

50
Brigitte43 hat geschrieben:Na das geht ja gerade noch ....zur Not kann ich meinen Anker wenn`s bergrauf geht ja beim Waldkater einhaken, der will ja so schnell durch den Wald, den krieg ich schon gebremst :hihi:

Danke für die Rückmeldung, bis bald!

Brigitte43


Hallo,
na gut dann besorge ich mir schon mal ´ne Lizenz zum Abschleppen. Wie wäre es als Sub von Neeb - der hat Autokrane die bis zu 100 t heben können.

Freu mich schon drauf, :daumen: :hihi: :hihi:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“