Banner

Weser-Inline-Tour

Weser-Inline-Tour

1
oder kurz: WIT am 4.September

Hier gibt es doch sicher einige Skater.
Die Veranstaltung ist toll, ich war vor ein paar Jahren mal mit.

Infos zur Tour

bei mir gibts Karten für 35 € :wink:

(regulärer Preis 42€, am Veranstaltungstag 47€)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
pingufreundin hat geschrieben:oder kurz: WIT am 4.September
Hier gibt es doch sicher einige Skater.
Die Veranstaltung ist toll, ich war vor ein paar Jahren mal mit.
Klar hätte ich sofort mitgemacht, aber ich bin schon zum Alsterlauf angemeldet. Aber vielleicht mache ich da nächstes Mal mit. :hallo:

3
Solltest du bei dem Namen auch :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
pingufreundin hat geschrieben:Solltest du bei dem Namen auch :)
Klar würde ich auch machen, aber nach 4 Inline-Marathons dieses Jahr hab ich gedacht ich lauf auch mal wieder ein bisschen, nicht das ich noch verlerne mich ohne Rollen unter den Füßen zu bewegen. Aber nächstes Jahr treffen wir uns da, VERSPROCHEN :D :hihi:

5
ich nehm dich beim Wort

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
keine anderen Skater hier? :gruebel:
oder schrecken die 100 km :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

7
Finde ich recht interessant, meine längste Strecke waren bisher vielleicht 15 km ...
Über 110 km :sabber:

Und der Preis, na ja, für Leute aus dem Umland sind Fahrkarten eingerechnet, ich müßte 300 km Zug oder Fahrrad fahren ...

Ich fahre bei Regen nicht, ist mir zu rutschig, gefährlich, macht (mir) keinen Spaß.
Für mich würde bei Regen das ganze nicht stattfinden, mir ein zu großes Risiko, außer ich würde in der Nähe wohnen, und kurzfristig entscheiden können ... :gruebel:

Aber 110 km, ich hätte schon bedenken, bin laange nicht mehr weitere Strecken gefahren (auch keine kurzen), und die Zeit zum trainieren ist nicht mehr lang, also ich hätte bedenken, dass überhaubt durchzustehen (schmerzfrei sicher nicht) :nee:

Na ja, vielleicht schonmal fürs nächste Jahr trainieren :wink:

Hallo ...

8
Hallo pingufreundin,

die Veranstaltung kannte ich noch gar nicht. Klingt sehr interessant und werde ich mir mit Sicherheit merken.

Am 04.09. bin ich ganz in der Nähe, Laufe in Bremen den HM als Vorbereitung auf Berlin 2 Wochen später.

Man sieht sich vielleicht rollend in 2006
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

9
@noname
Hab ich damals auch so gemacht,mich nach dem Wetter entschieden. für mich war es ja nicht so weit
Bin ja eigentlich windsurfer und für mich war klar:nicht wenns weht.Morgens 5 Uhr, windstill. Also ab ind den Zug nach Bremerhaven. Kaum dort angekommen, hat es einen Pavillon weggepustet :D Kein Verlass aufs Wetter
Und dann die Ganze Strecke Gegenwind, 6 Windstärken aus meiner bevorzugten Richtung und Hochwasser war auch noch passend (hier haut ja das Wasser immer ab). Nach der Hälfte hab ich dann zu Hause angerufen , mich abholen lassen und bin direkt zum Surfen :)

Man kann ja jederzeit aussteigen und im Bus mitfahren, die einzelnen Etappen sind ja nicht sehr lang. Allerdings, wenn es einem mehr ums Skaten als um den "Event" geht, macht es wirklich keinen Sinn, dafür dann ein Ticket zu kaufen. Ich würds ja auch nich machen.

:eek: Regen, das hatte ich ganz verdrängt....DIes Jahr komm ich nicht mehr raus aus der Nummer, hab fest zugesagt als Ordnerin mitzufahren.


@ falk Jaja, eine Laufveranstaltung-die Ausrede hatte doch schon einer :D :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
pingufreundin hat geschrieben: :eek: Regen, das hatte ich ganz verdrängt....DIes Jahr komm ich nicht mehr raus aus der Nummer, hab fest zugesagt als Ordnerin mitzufahren.
:hihi:
Ups :peinlich:
Na wolln wa nicht dat Schlimmste hoffen.
Aber sag mal, fährst du so viel, dir über 110 km zuzutrauen ? :daumen:
Ich denke mir einfach, die Skates können noch so bequem sitzen, so lange Zeit kann ich mir beim besten Willen nicht mehr bequem vorstellen ...
Auch wenn man zwischen den Etappen andere Schuhe anziehen kann ...

11
öhm, naja....ich muss nur von Oldenburg bis Brake. Und dann, mal gucken, was geht.
Gibt ja Pausen, die Abschnitte sind so um die 25 km lang. Und 25 km finde ich nicht viel.
Und 100 sind ja nur 4 mal 25 :D :D :D

Heut Abend ist eigentlich hier 'ne Tour (25km), aber sieht so aus, als fällt die ins Wasser-so wie die letzte auch. Blödes Wetter :motz:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

12
noName hat geschrieben: Aber sag mal, fährst du so viel, dir über 110 km zuzutrauen ? :daumen:
Ich denke mir einfach, die Skates können noch so bequem sitzen, so lange Zeit kann ich mir beim besten Willen nicht mehr bequem vorstellen ...
Auch wenn man zwischen den Etappen andere Schuhe anziehen kann ...
Wieso, das sind doch nur 2,6 mal Marathon ? Wenn du vernünftige Skates hast dürfte das doch überhaupt kein Problem sein. Also nächstes Jahr bin ich dabei, wie oben versprochen :D
Und bei Regen ziehst du die Regenreifen auf, wie in der Formel1. :hihi: :hihi: :hihi:

13
jenau :nick: Und Marathon ist ja auch nur'n bißchen mehr als 4 10er :D

Regenrollen gibt es ja tatsächlich-aber mittlerweile schon schwer zu bekommen. Scheint wohl auch nicht so der Hit zu sein.
Hab neulich extra Nordic Blading Skates gesehen, die hatten auch Regenrollen.

Klar hab ich gute Skates, und mit extra leichten Rollen!! UNd hab meist die Leuchtrollen drauf, wo eine soviel wiegt, wie die anderen zusammen :hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“