Banner

Startplatz für Berlin-Marathon (Frauen)

Startplatz für Berlin-Marathon (Frauen)

1
Hallo, da ich einen Startplatz für Köln gewonnen habe, kann ich in diesem Jahr nicht in Berlin starten. Biete deshalb meinen Startplatz an. Die Startnummer ist mit Zeitchip registriert, den ich aber noch benötige :nick: . Das heisst, Ihr würdet unter meinem Namen laufen. Wenn Ihr einen eigenen Chip besitzt oder einen Leihchip verwendet, könnt Ihr diesen natürlich auch anmelden, ansonsten wäre es ohne offizielle Zeitmessung. Es geht einfach ums dabei sein! Die Startunterlagen werden komplett versandt (Preis: 60 € inkl. Versand). :daumen:

2
Aber für 60 Euronen ist das teuer, ohne Zeitmessung...

3
Wie bekannt, ist der Berlin-Marathon ausverkauft und die letzten Anmeldungen sind für 90 € weggegangen. Ich finde, Berlin ist es auf jeden Fall wert... Dabei sein ist alles

4
Kann man nicht noch nachträglich bei der startnummern-ausgabe einen Leih-Chip registrieren lassen? Umgekehrt gehts doch auch? Würde die Chance sicher erhöhen, dass du den startplatz loswirst.

Liebe Grüße
Birgit

5
Hallo Birgit, vielen Dank für den Hinweis. Ein Leihchip kann natürlich angemeldet werden, da er erst vor Ort registriert wird. Hatte ich vergessen, zu erwähnen.
Habe meinen Beitrag aktualisiert. Danke nochmals und liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“