Banner

Dieter Baumann als politischer Kommentator ...?

2
Das ist in meinen Augen doch geistige Diarrhoe, naja wenn Dieter Baumann es so besser versteht... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

3
Hat er die Zusätze in der Zahnpasta verwechselt........... :confused:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

4
naja, immer noch bedeutend weniger geistige diarrhoe als stotter-edi - seht es mal in der relation :D
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

5
Hallo jasper,

um es mit Hänschen Rosenthal zu sagen: Das war spitze!!! :daumen:

6
jasper hat geschrieben:naja, immer noch bedeutend weniger geistige diarrhoe als stotter-edi - seht es mal in der relation :D
Tja, Bayern ist nun mal führend, dank "meines" Landesvaters vor allem bei Verbalspam. Nun weiß man, wofür "Freistaat Bayern" steht. :wink:

7
Geht es jetzt um die Sache an sich oder darum, was Baumann da schreibt? Kann man drüber streiten. Aber warum soll er sich nicht zu politischen Themen äußern? Ist doch jeder frei in seiner Meinungsäußerung. Hat schon ganz andere Promis gegeben, die sich viel offensichtlicher und weniger verklausuliert geäußert haben.

8
Nun ja, wenn er schon bei den Schuhvergleichen ist, würde ich doch mal sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

9
Ich suche immer noch nach der Aussage...

Is er für Merkel oder für Schröder? Oder Gysi/Lafontanelle? :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
Merkwürdig... Sehr merkwürdig... Was will er uns damit sagen? Ich hab's nicht verstanden. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blond dazu... :gruebel:

11
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich suche immer noch nach der Aussage...

Is er für Merkel oder für Schröder? Oder Gysi/Lafontanelle? :gruebel:
steht doch da:
- stoiber ist für merkel ein klotz am bein aber auch für den rest der menschheit
- ob's mit stoiber bergab oder bergauf geht, weiß ich nicht
- wählen ist schwierig, dass entscheidende kriterium dabei ist aber 'bequemlichkeit'
- auch gute ästhetik und rhetorik spielt bei der eigenen wahlentscheidung eine rolle, dies bedauert didi
- wenn man erst mal gewählt hat, muss man mit dem gewählten auskommen, ob's schlimmer oder besser mit den anderen hätte sein können, darüber lässt sich nur spekulieren
- egal wer regiert, hoffentlich nicht wieder 16 jahre lang

that's all, da ist keine meinung drin - scheinbar ist nicht nur stotter-edi von eher schlichtem gemüt, sondern auch zanpasta-didi

jasper, übersetzungsbüro
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

12
Marcel Reich-Ranitzicki würde sagen:

Was soll das? Was ist die Intention? IGNORIEREN!

13
jasper hat geschrieben:jasper, übersetzungsbüro
Danke schön, du hast also genauso wenig kapiert wie ich :D

Vielleicht liegts an uns/mir? :gruebel:

Wie soll ichs verstehen können, ich weiß ja selber nicht was ich will. Angie bidde ned, von Schröder hab'sch des Näschen aber schon sowas von voll, so dicht war nicht mal Konstantin Weckers Nase zu dessen besten Zeiten, Gysi und Lafontanelle mag ich zwar, aber nur für die Show, nicht für die Regierung,...die APPD wird nicht zugelassen...die Naturgesetzpartei ist auch von dannen geflogen oder gehüpft, die Bayernpartei(Gebt uns unseren König zurück!) tritt auch nicht an,...

Gibts ne Läuferpartei?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
Marcus,

wie wäre es mit Guido oder Joschka?*g*

15
Guido soll sich zu Gregor und Oskar setzen, und Fischer ist inzwischen ein machtarrogantes A..über den DIngen schwebendes Asteroidenmännchen geworden...außerdem hab ich jetzt schon so oft grün gewählt, des hängt mir jetzt auch schon zum Hals raus...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

16
Tja, Marcus, lass dich aufstellen...


Mit Witz und Ironie zum Kanzler!


*MeineStimmehastdu*

PS: Sorry für's verwässern!

17
Nee, Bucki, Du hast ja Recht... Es war nie so einfach, Kanzler zu werden wie im Moment - bei DEN Alternativen... :wink:

18
Huhu

wenn Religionslehrer Energiepolitik machen und Frauenärzte Informatikspezialisten sind,
dann kann auch ein Läufer Politik kommentieren.

Muli

19
jasper hat geschrieben:steht doch da:
- stoiber ist für merkel ein klotz am bein aber auch für den rest der menschheit
- ob's mit stoiber bergab oder bergauf geht, weiß ich nicht
- wählen ist schwierig, dass entscheidende kriterium dabei ist aber 'bequemlichkeit'
- auch gute ästhetik und rhetorik spielt bei der eigenen wahlentscheidung eine rolle, dies bedauert didi
- wenn man erst mal gewählt hat, muss man mit dem gewählten auskommen, ob's schlimmer oder besser mit den anderen hätte sein können, darüber lässt sich nur spekulieren
- egal wer regiert, hoffentlich nicht wieder 16 jahre lang

that's all, da ist keine meinung drin - scheinbar ist nicht nur stotter-edi von eher schlichtem gemüt, sondern auch zanpasta-didi

jasper, übersetzungsbüro
Apropos schlichtes Gemüt: http://www.henryk-broder.de/r2/content/ ... others.jpg

20
Bucki hat geschrieben:Marcel Reich-Ranitzicki würde sagen:

Was soll das? Was ist die Intention? IGNORIEREN!
karl valentin würde sagen:

Des ignorier i ned amoi! :D
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

21
einfach-Marcus hat geschrieben: Gysi und Lafontanelle mag ich zwar, aber nur für die Show, nicht für die Regierung,...

Geht mir genauso. Gut, dass es sie gibt, sonst wäre es langweilig. :P Aber wählen tue ich sie nicht. Es sei denn, dass garantiert mir meine große Koalition. :D

23
frauschmitt2004 hat geschrieben::eek: Toronto! Wo ist John Cleese??

Den vermisse ich auch. Aber ich dachte, kurz vor meinem Wettkampfhöhepunkt brauche ich noch mal eine optische Motivationsspritze. Aber er kommt wieder. Versprochen. :daumen:

Wenn es ihm Spaß macht und es Geld bringt..........

24
.......dann soll er doch seine Meinung äußern.
Ob nun BILD,FAZ,SZ oder eine andere Printausgabe.
So lange er über Personen herzieht die wirklich in der politischen Verantwortung stehen (warum auch immer!!),
und man halbwegs den Sinn der Kolumne erkennt....sollte man doch froh sein das einer, der von einer ganz anderen Baustelle kommt, mal seine persönliche Meinung abgibt.

Stellt euch mal vor irgendwelche Halbpromis oder Sternchen (davon gibt es genug) würden ihre Meinung zum Besten geben und dann noch Beispiele aus dem sportlichen Bereich verwenden, ja dann "Good bye, Germany".

Aber so............. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“