Banner

Fischbeker Volkslauf/Kreis Stormarn am Sa., 20.08.2005

Fischbeker Volkslauf/Kreis Stormarn am Sa., 20.08.2005

1
Läuft/walk außer mir vielleicht noch jemand am Sa., den 20.08. in Fischbek / Kreis Stormarn? Ich werde die 10,8 km laufend in Angriff nehmen. Im Angebot gibts ...

... Lauf-Strecken:
L5 - 5,1 km, 14.05 Uhr
L10 - 10,8 km, 14.18 Uhr
L20 - 21,6 km, 14.10 Uhr

... Walking-Strecken:
Walk 5 - 5,1 km 14.06 Uhr
Walk 10 - 10,8 km 14.18 Uhr
Nordic-Walk 5 - 5,1 km 14.05 Uhr
Nordic-Walk 10 - 10,8 km 14.18 Uhr
Nähere Info hier!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
Hi Falk,
Leider passt Morgen Laufen nicht so in meinen Termin bzw. Laufkalender.
Viel Spass und Erfolg in Fischbek, hoffentlich bleibt das Wetter so.

Oliver

Na dann halt alleine ...

3
Na dann lauf ich morgen halt alleine (zumindest was die Foris betrifft).

Danke Oliver für's Spaß wünschen. Wird schon ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Falk!

Ich drücke dir die Daumen morgen für einen schönen/schnellen Lauf.

Mein 10er sieht so aus das ich gegen mich selber renne. Auch schön, vielleicht steigt noch die ein oder andere mallorquinische Ziege mit ein.

:hallo:

5
Viel Spaß beim Lauf. Ist mir etwas zu weit rauszufahren und vom Training her ist morgen was längeres angesagt...werde wohl an der Elbe latschen.....


Also viel Freude!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Danke fürs Daumendrücken,

ich wünsche euch auch gute Läufe, Walks und schöne Urlaubstage auf Malle.

Viele Grüße
Falk (der sich heute Abend beim Skaten richtig schön lang gemacht hat :motz: und hofft, dass er morgen überhaupt aus'm Bett kommt)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Es ist vollbracht

7
Nach sehr kurzer Anreise war pünktlich um 14:18 Startschuss zum 10,8 km-Lauf. Temperatur ca. 27%, kein Lüftchen, stickig, schwül - eine echte Herausfordeung, so liebe ich das :hihi: !

Nach dem Start denke ich mir, dass ich mich doch besser für die 5,1 km hätte entscheiden sollen, zumal ich gestern Abend beim Skaten unfreiwillig eine neue Bremstechnik mit dem Oberschenkel ausprobiert habe (die Farbkombinationen lassen zumindest Früchterliches erahnen).

Aber zurück zum Lauf: Erster km wie immer zu schnell in 4:33 :tocktock: . Bei km4 dann in der prallen Sonne der ultimative Kampf mit Schweini, der mir klarmachen will, dass Geheben und dann Aufgen genau richtig ist. Viel zu warm - und keine Schande nach dem Sturz gestern. Ich gewinne :D ! Durchgangszeit bei km 5: 24:56. Kurz drauf ruft mir einer von hinten zu, welche Startnummer ich habe?! Was will der denn, frage ich mich kurz. Nenne sie ihm aber ohne weitere Diskussion angesichts einer Herzfrequenz bei annähernd 95% (das geht niemals gut). Nach ca. 500m hat der lästige "Startnummern-Befrager" mich eingeholt und streckt mit MEINE Nummer entgegen. Danke! Ich hänge mich zur eigenen Bestrafung an ihn dran. Km 7 und 8 ziehen sich wie Kaugummi auf dem Asphalt in der Mittagssonne! Wie können Cowboys sich nur bei solchen Temperaturen nur Whiskey bestellen? Ab km 9 finde ich langsam meinen Rhythmus (Durchgangzeit 10km bei ca 52:15 :nick: ) und überhole noch 5 Laüfer auf dem Weg ins Ziel. Das fängt ja fast an Spaß zu machen.

Im Ziel bin ich total am Ende, schwitze wie ein Schw*** und bin irgendwie doch happy, nicht aufgegeben zu haben. Ach ja, bin erstmals 5ter in meiner AK geworden und neue PB gelaufen (auch wenn der Sieger nach 33:xx im Ziel war :eek: ). Zur Urkunde gabs dann auch noch 'ne Flasche Apfelsaft von hiesigen Bauern mit Spezial-Volkslauf-Etikett - prima Idee!

Viele Grüße
Falk (der sich heute ein riesengroßes Eis gönnt und auf Berlin freut)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Glückwunsch Falk,

netter Bericht. :daumen:

Ich bin heute bei dem schwülen Wetter auch früh raus und bin an der Elbe marschiert. Dachte ich brauche ein bischen Bergtraining für den P-weg und bin dann alle Treppen in Blankenese mal hoch und runter und hoch und runter gewetzt dann immer weiter das Spiel bis nach Rissen. Untern rum dann zurück nach Övelgönne. Nach ca 35 km und 4,5h war ich dann glücklich zurück und habe mich über ein lecker Frühstück hergemacht... :)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“