Banner

äh...och nöööö

äh...och nöööö

1
Umgezogen-und es schütte wie aus Eimern. Ich lauf ja auch im Regen, aber so, neeee :nee:
Es ist stockdunkel, alle par Sekunden blitzt es, das Donnern ist ein Dauergrummeln und an der Regenrinne sieht es aus, als hätte jemand 'nen Schlauch voll aufgedreht.
Dafür hab ich jetzt einen Fluss in der Einfahrt :gruebel:
Nu haglets auch noch. Schwein gehabt, dass ich nicht 5 MInuten vorher fertig war.
Aber, wenn ich heut noch raus will, muss ich eigentlich JETZT los UNd ich dachte, das hört nach ein paar Minuten auf...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Oha,

naja, wer zieht denn auch nach Oldenburg!

BAYERN*g*


-->>>Ede Stoiber*g*

3
Bucki hat geschrieben:
BAYERN*g*


-->>>Ede Stoiber*g*



Na, genau darum wohnt man in Oldenburg :D
Bin auch nicht hierhergezogen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Ha, es ist besser! d.h. es regnet nur noch ganz normal und donnert

Also los -gute Vorsätze in die Tat umsetzen. Ich hab einfach das Gefühl, wenn ich jetzt nicht lauf, nur weil es regnet, finde ich dauernd einen Grund

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Da wäre ja ein Laufband jetzt nicht schlecht, oder? :hihi:

7
Bei der Überschrift dacht ich zunächst, du seist wieder verletzt
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
zum Glück nicht
Das Bein zickt immer noch rum, ab und zu. Dienstag gibts ne Bandage


Und bei Regen laufen war total witzig.
Also, meine Einschätzung es sei besser darußen, war ein Irrtum :D
Aber der Regen war total warm, das machte gar nix.
Pfützen ausweichen musste man auch nicht-hätte nicht gelohnt, die Straße stand komplett unter Wasser :D :D
Aber eigentlich fand ichs total schön

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Warum läufst du mit schmerzendem Bein?
Tut's jetzt immer noch weh?

10
Vor dem heutigen Lauf tats nicht weh, fing unterwegs wieder mal an. Das macht es halt ab und zu. Mal gucken, was die Bandage kann

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
pingufreundin hat geschrieben:Pfützen ausweichen musste man auch nicht-hätte nicht gelohnt, die Straße stand komplett unter Wasser :D :D
Aber eigentlich fand ichs total schön

Dann hättest du doch gleich noch eine Schwimmeinlage machen können, so als Ausgleich. :gruebel:
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich mit Schmerzen in den Knochen noch mal laufen würde, glaube eher nicht, denn man ist doch lernfähig

Gruß
Markus
Bild

12
Naja, ich kann ja nicht nie wieder laufen, weil es bisvor 2 Wochen wehtat :gruebel:

:klatsch: jetzt schnall ich erst das mit dem nach Oldenburg ziehen
bucki, ich hab MICH umgezogen, Jeans aus, Laufhose an :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
Ich hätte wohl nicht so oft diese Woche laufen sollene, weiß ich. Eigentlich.
Aber ich hab ganz fiese Rückenschmerzen (besonders schön beim Sitzen...)
Und beim Laufen wird das eindeutig besser! Finde ich zwar merkwürdig :gruebel: -aber ist halt so. Und das hält dann auch erstmal an.
Nun hab ich wohl die Wahl: Rücken oder Bein

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

geh auch gleich ...

14
ich geh jetzt gleich. zum glück sagt mein trainingsplan heute nur was von 40 min. (wetter-) bange ist mir nur vor morgen, da steht auf dem verflixten papier tatsächlich 32 km. wo sollen morgen - auch in bayern, da wohn ich nämlich - über 3 stunden der erhofften "dürre" herkommen??? :confused:

ach ja ... und der mit dem "laufband", der gibt immer noch nicht auf :nee: . lieber werd ich nass bis auf die haut, als mich auf so ein doofes laufband zu stellen!

nass oder trocken, warm oder kalt, hauptsache (draußen) laufen... :daumen:

wünsch euch sonnenschein :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

hab's hinter mir

15
:wink: so jetzt hab ich's endlich hinter mir :wink: :wink:

was ich nicht hätte ertragen müssen, wär ich zu hause geblieben oder auf's laufband gejumpt :gruebel: :
  • meine coolen, geilen asics-treter sind dreckig geworden (klar, so was sägt schon am selbstvertrauen; zum glück hab ich für morgen noch andere saubere, genauso coole schlappen :wink: )
  • musste ständig gigantischen pfützen ausweichen und in diesem zusammenhang die angst ertragen, dass ich sicherlich ertrinke, wenn ich stolpern sollte und da rein fallen ... :nick:
  • ich wurde nass (ok, das kam zu 99% von innen, denn beim zählen der regentropfen-körper-hits bin ich nur bis 121 gekommen..)
  • ich musste meinen hintern vom stuhl hochbringen :nick:
  • bin jetzt ein bisschen müde
was ich nicht bekommen hätte, wär ich zu hause geblieben oder auf's laufband gejumpt:
  • mein körper hat mir heute wieder ein geschenk gemacht: den ganzen tag fühlte ich mich irgendwie müde (ok, die nacht war kurz). aber eben, als ich die frische luft roch und der kreislauf ansprang ... was für ein gefühl. ihr kennt es, ich nenn es einfach "leben spüren".
  • herrlich der wald nach dem vielen regen: dampfige luft, nicht zu warm, nicht zu kalt 15, 16°C vielleicht. ideal zum laufen
  • so duftet der boden, der wald nur nach regen: 100 gerüche auf einmal. und an einer stelle, so für 50 meter, ein paar sekunden nur, ein würziger geruch, den ich noch nie wahr genommen habe. sehr intensiv, wirklicher wohlgeruch, wie von wohlschmeckenden küchenkräutern, fantastisch!!
  • immer mal wieder zwischendurch das angenehme gefühl eins zu sein: eins mit der natur und mit mir selbst.
  • jetzt: das tolle gefühl draußen gelaufen sein. die befriedigung die gehabte anstrengung in den beinen zu spüren, die ausgeglichenheit ...
  • und immer noch rieche ich den wald ...
ja, stimmt, ich hätte doch besser im fitness-center auf's laufband gehen sollen. die bedingungen dort sind einfach konstant trocken. da weiß ich genau was mich erwartet ... :wink:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
Siehste, wärste gestern hier gelaufen, hättste dir das mit dem Ausweichen erspart, das ging eh nicht. 25 l / m² in einer halben Stunde-wann hätt ich bei der Verlockung auch sonst laufen sollen... :D :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“