Banner

Und wieder ein Neuer!

Und wieder ein Neuer!

1
Dann will ich auch mal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen!

Ich bin 22 Jahre und komme aus Sarstedt (zwischen Hannover und Hildesheim).
Ich laufe erst seit knapp einer Woche, aber es macht jetzt schon viel Spass, wenn`s manchmal noch ein wenig schwer fällt, den müden Körper hoch zu bekommen. :D

Der Grund das ich angefangen habe mit dem laufen, war, das ich vor ungefähr 2 1/2 Wochen mit dem rauchen aufgehört habe (hab seit ich 13 bin geraucht :peinlich: ...), und meine Fitness gleich Null war. Da dachte ich, wenn schon dann gleich richtig!

Außerdem hab ich es schon geschafft, das meine Freundin jetzt auch mitlaufen will! Und das rauchen gewöhn ich ihr dann auch noch ab! :D

Schöne Grüße
monoa

2
Dann ein herzliches Willkommen hier :hallo: und eine doppelte Gratulation - zum Fluppen weglassen und Laufen anfangen. Ich wünsche Dir für beides gutes Durchhaltevermögen - es lohnt sich! :nick:

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Hi monoa :hallo:

Willkommen hier und Gratulation zu deinem Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören und natürlich auch zu dem, wieder fit zu werden :daumen: , es lohnt sich :nick: Es gibt übrigens einige Exraucher hier, mehr dazu hier .
http://thovo.ch/_blog/

4
Hallo monoa! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :winken: Viel Spaß beim Laufen und ein gutes Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

5
Hi monoa

:winken:

glückwunsch zur beendeten Raucherlaufbahn....

grüße
oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
Willkommen Monoa!

Bin schon seit.....vorgestern... :zwinker2: Mitglied dieser Community. Find ich toll, dass Du den Sprung weg von den Raucherbeinen hin zu den Läuferbeinen wagen willst :zwinker2: .

Konditionele Leistungssteigerungen wirst Du wahrscheinlich schon ziemlich bald merken nur auf deinen Bewegungsapparat mußt Du aufpassen. Also bloß nicht übertreiben (mein häufigster Fehler), nicht gleich zuviel erwarten - ich bin am Anfang sage und schreibe 2 min durchgelaufen, dann lag meine Lunge auf der Straße...

Hast Dir ein schönes Hobby auserkoren...kann wirklich Dein Leben verändern, also schön brav durchhalten :daumen: .

Liebe Grüße

Heidi

7
:winken: Hallo Monoa!

Ein WELCOME in diesem tollen und vor allem motivierenden Forum! Wirst sicherlich jede menge Spaß finden.

Und Deiner Freundin gleich mal einen Tritt in den Hintern ;) ... die soll das auch packen! :daumen:
lg
Viktor

8
Vielen Dank erstmal für die nette Aufnahme hier!! :winken:

[quote="Bitwalker"]

Und Deiner Freundin gleich mal einen Tritt in den Hintern ]
Naja, sie hat`s sich doch anders überlegt und will erstmal auf dem Ergometer ein wenig trainieren, aber irgendwann schleif ich sie schon mit! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“