Banner

Ich laufe, also bin ich

Ich laufe, also bin ich

1
Hallo

Ja, ich (m) bin neu dabei. Komme aus der Zentralschweiz, bin 36 und laufe seit einem Jahr.

Die üblichen ups und downs habe ich auch schon erlebt. Gerade hat sich eine Sehne am Fuss gemeldet.... Die sollte jetzt aber wieder Ruhe haben, nachdem ich mir neue Laufschuhe besorgt habe. Selbstverständlich mit Laufanalyse und so....

Viel Spass und bis bald

gluteusmaximus

2
Willkommen!

Bin ebenfalls recht neu hier. Ein tolles Foum wo es viele Infos und Tipps gibt.

Viel Spaß weiterhin!
lg
Viktor

4
Da hast du du dir aber einen netten Muskel ausgesucht, picks ich besonders gerne rein :D
Dann Hallo von einem anderen Neuling, sowohl hier als auch beim Laufen.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

5
Hallo

Es gibt ja immer mehr von uns hier, Eidgenossen meine ich.

:daumen:

6
Spreizfuss hat geschrieben:Da hast du du dir aber einen netten Muskel ausgesucht, picks ich besonders gerne rein :D
Dann Hallo von einem anderen Neuling, sowohl hier als auch beim Laufen.

Danke für Eure Willkommensgrüsse.

Ja so ein gluteusmaximux hats in sich. Spreizfuss habe ich übrigens auch. Sogar ein Knickspreizfuss. Weiss ich seit gestern, Laufanalyse. Als ich allerdings erfuhr, dass gegen 80 % der Menschheit einen von der Norm abweichenden Fuss haben, frage ich mich was die Norm überhaupt soll....

8
herzlich willkommen im Forum.

Nun Deine These scheint mir etwas gewagt, zumindest, ewnn man sie rein philosophisch betrachtet. Anders ist es natürlich, wenn deine individuellen gefühle hier mit reinspielen.

wie es auch sei

viel Spaß hier
mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“