Banner

Mary Lou - wat nu?

Mary Lou - wat nu?

1
Hallo, durch eine liebe Freundin (Sandy :hallo: ) wurde ich auf Euch aufmerksam gemacht und wollte mich jetzt mal kurz vorstellen!

Tja, was gibt es zu sagen:
Ernsthaft laufe ich seit Mitte 2004! Was heißt ernsthaft, also mit Wettkampfzielen! Vorher habe ich knapp 15 Jahre Fussball gespielt und fand die Vorbereitung mit dem Laufen und so weiter einfach immer nur ätzend!
Als es dann so langsam aber sicher auf einen Abschied vom Fussball hinauslief und ich zusätzlich noch das Ziel Gewichsreduktion in Angriff genommen habe, habe ich mit kleinen Laufeinheiten mit 3 Freundinnen angefangen.
Wir waren immer einmal in der Woche auf dem Trimmpfad und es fiel mir schon schwer, aber ich habe diese Phase überwunden (es wurden langsam mehr Einheiten und längere Laufphasen) und Dank Brownie :hallo: und einem Freund habe ich das Augenmerk dann irgendwann auf längere Strecken gelegt!
Im April bin ich meinen ersten Halbmarathon in 2:05:43 gelaufen und war stolz wie Oskar - es war überhaupt mein erster Wettkampf! Ich war dann beim 2. Nachtlauf in Köln (10 KM) und werde nun langsam nervös wegen meiner ersten Marathonteilnahme in Münster am 11.09.2005!

Ich hoffe hier bei Euch noch viel Unterstützung zu finden! Also dann drückt mir mal die Daumen für MüMa!

2
hallo Mary
immer rein in die gute Stube :wink: ,herzlich Willkommen
und mach Dir kein Kopp wegen dem MüMa ,das klappt
schon :daumen:

Lieben Gruß

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Ja dann viel Glück und vor allem Spaß bei deinen Vorhaben!

Willkommen im Forum!

4
Hallo :hallo: , und viel Erfolg beim Münster Marathon. Wir sind bei dir. :daumen: Das wird ein ganz tolles Erlebniss.

Gruß,
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

5
:hallo: *freuspringhüpf* :D

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“