Banner

Wer er ist, der Alpi ...

Wer er ist, der Alpi ...

1
Hallo Leute,

nun schreite ich tapfer zur Vorstellung:

:look:

Alpi ist 42 und kommt aus Ehrwald in Tirol (an der Sonnenseite der Zugspitze).

Er läuft regelmäßig seit zwei Jahren, ein bissel intensiver und längere Strecken erst seit ein paar Wochen.

Der alte Knochen hat einen BMI von gerade 25 (174, 78 Kilo), möchte aber unbedingt weiter abnehmen, was aber nicht der Hauptgrund für seine Laufbegeisterung ist. Er hat einfach Spaß an der Bewegung in der freien Natur. Und es ist natürlich das schöne Gefühl danach, etwas gutes für seinen Kadaver und seine Seele getan zu haben. Alpi bezeichnet sich als absoluten Spaßläufer.

Tja, das war´s vorerst, mehr fällt mir momentan nicht nein,

also servus vom Erich vulgo Alpi
Bild



Heimseite:

www.zugspitzler.com






Ich laufe, daher bin ich ...

Wer er ist, der Alpi ...

2
Hallo Alpi!

Herzlich willkommen im Forum!


:) ) Hast du beim BMI nicht etwas geschummelt??? :) )


Trotzdem viel Spaß hier mit uns und Freude beim Laufen.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wer er ist, der Alpi ...

3
Bild



Herzlich willkommen im Forum, Alpi! Aber warum willst Du bei einen BMI von 25 abnehmen? Laut einer Studie leben Leute mit einem BMI zwischen 25 und 28 am längsten!

Wer er ist, der Alpi ...

4
Aaaah.... Verstärkung für die Südfraktion!!! Sehr gut! :D
Ich hab ja fast den Eindruck, als würden alle da oben irgendwo im Rheinischen rumlaufen. Da tut es wirklich gut, jemanden aus dem bairischen Sprachraum willkommen zu heißen. :) )

Also: Griaß di, Alpi, schee, dass`d do bist!

D`Uschi
Bild

Wer er ist, der Alpi ...

6
Falls wir irgendwann je ein Forum-Treffen machen sollten, brauchen wir wohl so ein, zwei Dolmetscher....bayrisch, wienerisch, schweizerisch (sagt man das so???), sächsisch, kölsch.... :) )

Aber auf gut Mülheim-Kärlicherisch:

"Jemorje Alpi - bieh schüühn datt dau dooh bäss!"

Und auf gut Hochdeutsch:

VIEL SPASS HIER IM FORUM UND BEIM LAUFEN!!!

Grüsse vom grünen Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Wer er ist, der Alpi ...

8
Ich habe Dich schon begrüßt, Ötzi, pardon, Alpi! ! :)
Tue es an dieser Stelle aber gern noch mal.

Als Spaßläufer wirst Du auch den Spaß im Forum schätzen lernen.

Herzlich willkommen! :dance1:

Grüße von
Phönix

Wer er ist, der Alpi ...

9
Hallo Alpi,
herzlich willkommen und weiterhin so viel Spaß am Laufen! Finde ich auch- der Spaß an der Bewegung ist das Wichtigste- und die Abspeckerei nur sekundär. Denn nur dann bleibt man dabei!

Viele Grüße von Huhnie

Wer er ist, der Alpi ...

10
Hallo Alpi,

Du kommst aus Ehrwald/Tirol? Beneidenswert. Dort würde ich am liebsten jedes Jahr Urlaub machen. Aber leider zieht es den Rest der Familie in die Hitze und ans Mittelmeer.
Bild


Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße, Bogi

Wer er ist, der Alpi ...

11
Hi Alpi,

viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße,

Kati


@ Tetrix
was ist das denn für eine Studie, würde mich mal interessieren, aus welchen Gründen ?( Was ist mit denen die darunter liegen ?(

Wer er ist, der Alpi ...

12
Der Alpi scheint ja ein ganz spaßiger zu sein... :) ) :) ) :) )

Dann sag ich Dir jetzt mal, das die Regina und die Donna dich herzlich begrüßen, die beiden gehören der bereits genannten Rheinland-NRW- Truppe an und laufen auch aus Spaß!
Die Regina möchte am Sonntag zum Spaß den Halbmarathon in Duisburg laufen und die Donna wartet so lange zu Hause... :) )

Regina ;)

...und der kleine beige Hund

Wer er ist, der Alpi ...

13
Sonnige Grüße aus Niedersachsen von der Zora, die gleichnachher auch noch laufen geht, aus Spaß, nicht wegen der Speckröllchen :D :D
Aber nur ne kleine runde, draussen isses warm...

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Wer er ist, der Alpi ...

14
Gruess Dich, Alpi, herzlich willkommen hier im Forum, wir haben vor ein paar Jahren in Lermoos Skiurlaub gemacht, war klasse, schöne Gegend da bei Euch, nur leider knapp 9 Stunden von hier entfernt!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“