Banner

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

4
Hallo Tim,

na das ist doch die ultimative Motivation, mal wieder laufen zu gehen ;)

Vielen Dank

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

6
Superklasse!!!!!!

Ich fange erstmal mit dem Gewichtsprotokoll an ;)

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

11
Hi, Tim!

Auf den ersten Metern nichts zu kritisieren. Will bei mir schon was heißen. Aber noch habe ich keine Einträge vorgenommen...

Also zunächst `mal: Kompliment! Auch für das "corporate identity". Heißt das bei Euch Web-Designern eigentlich auch so? Macht alles sehr simpel, genau, wie es sein muß.



Liebe Grüße


H.-J.

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

12
Wow - ich kann sogar so tun, also ob WALKEN ein "richtiger" Sport ist und meine neuen Walk-Aktivitäten festhalten! :) )

Aber wirklich - superklassegut, das Lauftagebuch, ich bin hin und wech!

************
MAKE MY DAY!
************

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

13
Hi Tim,

total super :rotate: :rotate: :rotate:

Ich habe soeben meine ersten Einträge vorgenommen -

bin so begeistert :bounce: :bounce: :bounce:

Danke schön!

Lieben Gruß, Kati

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

14
Hi Tim!!!

Ich werde mir jetzt mal das Lauftagebuch angucken!!! Bin sehr gespannt!!! Und ich gehe auch davon aus, das es super ist!!! Halt wie das ganze Forum!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

15
Hallo Tim!

Vielen Dank!

Es ist sehr nett von dir, dass Du in deiner Freizeit so etwas Tolles für uns hergestellt hast!
Und auch vielen Dank an Deine Freundin, dass sie ihren Tim so lange, und sogar an Feiertagen(!) am Tagebuch hat arbeiten lassen!
(Also ich wäre ja fürchterlich stinkig!) :D

LG Lorien

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

16
Hallo Tim,

S U P E R - das Tagebuch (was ich bis jetzt davon gesehen habe). Mensch, da steckt wirklich eine Menge drin und dran - und ich weiß, was ich heute Abend mache...

Danke, Tim :) :)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

17
Frage an alle:

Erster Eintrag super,
beim Versuch, den zweiten zu starten, hängt das System sich regelmäßig auf.
Nur bei mir???

Grüße von
Phönix

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

18
Original von Phönix:
Frage an alle:

Erster Eintrag super,
beim Versuch, den zweiten zu starten, hängt das System sich regelmäßig auf.
Nur bei mir???

Grüße von
Phönix

Hi,
ich hab meine ersten beiden Trenings eingetragen: null problemo!
Hast Du vieleicht speichern vergessen??

Wolle

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

19
Original von Phönix:
Frage an alle:

Erster Eintrag super,
beim Versuch, den zweiten zu starten, hängt das System sich regelmäßig auf.
Nur bei mir???

Grüße von
Phönix

8o hat jemand noch so welche Probleme???



Gruß

+tim

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

22
bei mir klappt alles ohne Probleme - bis jetzt . Ich werde heute Abend noch den kompletten Plan für die M-VOrbereitung übertragen. Mesnsch, Tim, das macht echt Spaß... :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

24
Es sind meine Daten vom M in Hannover. Sie starten irgendwann im Februar diesen Jahres. Die Vorbereitung für den M in Münster beginnt erst in drei bis vier Wochen.

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

26
Original von Phönix:
Ich vermute mal, dass mein Compi spinnt!

Grüße von
Phönix
Oder doch die Bedienerin des Computers? :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

30
Original von Phönix:
kann ich leider überhaupt nicht ausschließen, Thorsten! :D

Grüße von
Phönix
Ich leider auch nicht Phönix... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

32
Gratuliere!!!

Da ist Dir wirklich eine GENIALE Sache gelungen!!!

Der erste Eindruck ist spitze. Werde morgen mal anfangen meine Läufe umzutragen.

VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE und weiterhin viel Spaß mit uns ;)

Gruss aus Niedersachsen

- JÖRN - :dance2:
www.joern-s.de

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

33
Hallo Tim!!!

Sieht super aus das Sport-Tagebuch. Besonders mit der Statistik gefällt mir das. Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen wenn ich nen Verbesserungsvorschlag brächte?!? Also ich hab bischen Angst das ich da jetzt nen Jahr lang meine Eintragungen mache und keine Möglichkeiten zur Datensicherung machen kann.
Ich bin kein Programmierer, deshaln hab ich keine Ahnung ob sowas überhaupt realisierbar wäre. Aber Du bist der Profi, vielleicht ist es machbar und ne gute Idee doch sicher auch,oder?

MFG Tobi

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

34
Hey, Tim!
Sieht ja wirklich klasse aus, würde ich liebend gerne nutzen, aber habe ja leider kein flat-rate, oder wie auch immer das heisst.
Besteht nicht die Möglichkeit, dass Programm auf den Rechner zu laden, so dass ich nicht online sein muss, wenn ich im Lauftagebuch Eintragungen machen will? Evtl. gegen Entgelt?


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

35
@HcTobi: Du wirst es kaum glauben, aber über eine Datensicherung habe ich mir schon Gedanken gemacht. Das wollte ich nur nicht in Version 1 schon unterbringen, sonst wäre es Juni geworden und Hajott wäre im Dreieck gesprungen ;)

Zwar macht mein Provider jeden tag Datensicherung, aber ich kann gut verstehen, dass man selber Sichern möchte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

@flinkfuss: Ja, mit dem gewünschten Export (Datensicherungsfunktion) wird es natürlich auch eine Datenimport-Funktion geben.

Die Daten kannst Du dann z.B. mit einem Editor wie Wordpad oder Excel eingeben und dann z.B. 120 Einträge auf einmal eintragen und online einspielen. Dann brauchst Du nur noch für die statistische Auswertung ins Internet.

Gruß

+tim

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

36
Hallo Tim,

Hajott im Dreick springen sehen? DAS wäre es wirklich Wert gewesen, bis Juni zu warten :D :D :D

Also, wenn die Datensicherung noch kommt, dann ist die Sache (fast) perfekt...



Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

38
Also Tim, das Laufbuch, ich muß sagen:

UNGLAUBLICH - EINFACH GENIAL !!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Was Du da alles bedacht hast, echte Profiarbeit !!

Herzlichen und aufrichtigen Dank dafür vom Alpi !!!
Bild

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

41
Das Tagebuch ist wirklich Klasse. :bounce: :bounce: :bounce:
Habe soeben den kompletten Mai nachgetragen.

Verbesserungsvorschläge:

- mehr Analysemöglichkeiten (gelaufene Kilometer pro Woche, Wochenübersicht/Jahresübersicht, ...)
- auf der ersten oder zweiten Seite kann man seine gelaufene Kilometer eintragen, dort gibt es drei Auswahlmöglichkeiten (manuell/nach gespeicherter Strecke/nach Zeit (oder so ähnlich), kann man diese Einstellung abspeichern? Habe meine ganzen Strecken eingetragen und es wäre praktisch, wenn er sich automatisch die Kilometerzahl zieht, wenn ich die Strecke auswähle.
- Beim Wetter könnte man noch eine Temparaturanzeige hinzufügen.
(z.B. sonnig kann es von 12 Grad - 40 Grad sein)
- Bei Wetter könnte man vielleicht noch nieselig hinzufügen.

So, das waren jetzt erstmal ein paar Vorschläge von mir.

:)

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

42
@GöRunner: Vielen Dank für die Vorschläge. Die Analysemöglichkeiten hast Du in dem Balkendiagramm. Um z.B. die gelaufenen Kilometer pro Woche anzuzeigen, musst du mit der Maus über die Balken gehen.

Aber du hast recht, man könnte noch unten im Punkt Übersicht die Summe der angezeigten Kilometer bzw. Zeit anzeigen lassen.



Gruß

+tim

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

46
Geil-wie-hulle!

SupI

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

47
SUUUPER Sache Tim :bounce:

Ich hab auch gleich das hakerl bei öffentlich gemacht, nun die naheliegende Frage...

Wie seh ich mir das Tagebuch von wem anderen an??

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

48
Jepp, das habe ich mich auch gefragt. Da steht was von Top50-Liste, nur habe ich eine solche Liste nicht gefunden *g*

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

49
Geilomat, find ich auch! Gleich heute abend, wenns nicht mehr ganz so warm ist, werde ich ne runde laufen, damit ich was einzutragen habe (unsere gestrige Radtour bestand aus sovielen Pausen, das ich sie nicht als "training" bezeichnen würde *gg*)

Danke, tim !!!

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

50
@GöRunner und Roman74:

1.) Die Top-50 Liste ist noch nicht online und daher auch noch keine Verlinkung.

2.) Zum Verständnis der Trainingsveröffentlichung: Das bedeutet nicht, dass man in den Tagebüchern anderer Mitglieder lesen kann - vielmehr werden von den Nutzern, die das besagte Häkchen gesetzt haben, eine Auflistung der letzten 14 Tage gemacht.

Das heißt, es werden die Gesamtdistanz und die Gesamttrainingsdauer zusammengerechnet und in eine Liste eingetragen. Die Liste wird dann absteigend sortiert sein, also stehen die Mitglieder ganz oben, die in den letzten 14 Tagen die meisten Kilometer gelaufen / rad gefahren / gewalkt etc. bzw. die längste Trainingsdauer auf dem Buckel haben.

Somit wird es für jede Sportart eine eigene Top50-Liste geben, jeweils einmal sortiert nach Trainingsdauer und Distanz, also insgesamt 6x2 Top-50-Listen.

Jeder Nutzer kann dann sehen, wo er dann im Vergleich zu den anderen Nutzern steht. Ist mehr eine Spaßangelegenheit, die vielleicht den einen oder anderen herausfordern soll.

Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“