Banner

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

1
Ich hab heute mit meinen Kumpels nur Malzbier getrunken um endlich malwieder das zu machen worauf ich mich schon lange gefreut habe und wir alle so lieben. Um zu Laufen.
Für alle die sich nicht erinnern ich hatte doch immer diese Schienbeinschmerzen hervorgerufen durch eine Knochenhautentzündung.
Ich bin heute malwieder gelaufen, zwar nur ne halbe Stunde und vielleicht höchstens vier Kilometer (kann schlecht schätzen). Aber diese Strecke habe ich versucht all Eure Tips zum Laufstil umzusetzen (was echt anstrengend war, so auf meine Füsse zu achten). Und siehe da, es ging ohne Schienbeinprobs. Ich bin die Strecke gelaufen, habe nur eine kurze Dehnpause gemacht, die aber nicht schmerzbedingt war. Und jetzt sitz ich hier und die Glückshormone (oder was auch immer) in mir feiert ne Party. Werde jetzt frühestens Montag wieder laufen da ich ja nicht gleich übertreiben sollte. Aber ich hoffe es geht so gut weiter.

Ich liebe diesen Sport so sehr...oh man bin ich grad glücklich. Vielleicht klappts doch irgendwann mal mit nem Marathon.

Also feiert noch schön...TOBI

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

5
Hallo Tobi,

super-Sache. Meinen Glückwunsch :P und Deine Euphorie kann ich bestens nachvollziehen. Super finde ich, dass Du es langsam angehen lässt - und mit dem großen "M" für Marathon, das wird klappen :bounce: :bounce:

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

10
aber was zum Henker ist Malzbier
Bild


Wolle
[/quote]

@ Wolle:
Malzbier ist ein ganz süßes alkoholfreies Zeug (am bekanntesten: Karamalz), sieht im Glas aus wie dunkles Bier. Ich habe es als Kind leidenschaftlich getrunken, neulich aus Notalgie wieder probiert: brrrrrrrr
- den Rest habe ich weggeschüttet


@ Tobi

Wunderbar! Ich stelle es mir echt gräßlich vor, wenn man nicht mehr laufen könnte.

Ich freue mich mit dir!


Liebe Grüße
von der Knolle

:bounce: :bounce: :bounce:

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

11
Hallo Tobi!
ich freue mich auch mit Dir!
Mit so einer freudenmeldung im Kreuz starten wir doch besonders gern ins Wochenende!


Noch was, aber off-topic:
Hallo Mädels! Habt Ihr das neue Bild von Bonner gesehen????
Der steht nicht nur lässig, sondern guckt auch noch romantisch!
Guck er nicht genauso süß wie Lady Di zu gucken pflegte? :roll: :dance1: :roll:

Grüße von
Phönix

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

12
Hey Tobi,
das mit dem Marathon muss ja nicht zwingend dieses Jahr sein, ne? :rotate:
Freu mich auf jeden Fall, dass es dir gut geht und mach langsam.. dann klappt das andere (s.o.) auch!

Liebe Grüße :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

13
Original von Phönix:

Guck er nicht genauso süß wie Lady Di zu gucken pflegte? :roll: :dance1: :roll:

Grüße von
Phönix
Eher so wie Lady Di jetzt guckt... :) )

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Muss meine Freude mit euch teilen!!!

15
Original von GöRunner:
Hehe, das habe ich mir auch gedacht. Habs mir aber verkniffen. :rotate:

:dance1:

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III
Ich auch, Ich auch!!!

Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“