Banner

Tirol- und/oder Silbermarathon

2
Und da sag einer die alten Thread`s interessieren keinen mehr :wink:
Vielleicht kannst du ja Alpi nochmal zu einem Start beim Tirol-Marathon bewegen - aber Vorsicht der läuft oft auch mehr als die vorgegebenen 42,2 KM :D

3
Beim Silbermarathon bin ich dabei, laufe aber nur den Halbmarathon wie letztes Jahr, denn das ist der beste Zeitpunkt - sprich 2 Wochen nach dem München Marathon !!! :nick:

Grüße aus Tirol

jonny

4
Bei mir war ursprünglich auch er Tirol Marathon geplant, dann ist mir aber irgendwie Berlin "dazwischen" gekommen....


Bin auf Deinen Bericht gespannt!
LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

5
* Thread hochhol *
Wegen Erkältung ab Mitte September ist meine Planung etwas durcheinandergeraten - kein Tirol-Marathon (HM), keine 10km beim Ebersberger Forstlauf, kein Wolfgangseelauf. Jetzt reichts mir, und für den Silbermarathon in Schwaz bin ich fix gemeldet (nur stammt die Teilnehmerliste im Netz noch vom 11.10.) - ist wer von Euch dabei? Jonson, kann ich Dir nachschauen, wenn Du losrennst?

Gruss
Fuxxx

6
Hi Fuxxx,

wäre auch für mich interessant, bin allerdings an diesem Samstag schon "auf der Alb :tocktock: :tocktock: " und werde mich dann für den Rest des Wochenendes garantiert nicht mehr laufenderweise bewegen.... :hihi:

Viel Spaß & Erfolg in Schwaz +
bis die Tage mal wieder
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

7
Hallo LocalZero,

gibts denn da was zu gewinnen? ;-))

Gruss und bis demnächst mal
Fuxxx

8
Fuxxx hat geschrieben:* Thread hochhol *
Jetzt reichts mir, und für den Silbermarathon in Schwaz bin ich fix gemeldet (nur stammt die Teilnehmerliste im Netz noch vom 11.10.) - ist wer von Euch dabei? Jonson, kann ich Dir nachschauen, wenn Du losrennst?

Gruss
Fuxxx


Hi Fuxxx,

bist du nun gelaufen, war als Zuschauer da und habe angefeuert, bei der Holzbrücke (verpflegungsstation)- da ich leider nach dem München Marathon die Grippe bekam konnte ich nicht mitlaufen :frown: !!
Hoffe es ist dir gut gelaufen ...

Gruß
jonny aus Tirol :hallo:
______________________________________
Lebenstraum sportlich 42,195 unter 3 Stunden....
:tocktock:
06.05.2007 20. Hallstätter Halbmarthon 1:28:20 :zwinker2:
28.07.2007 23. Alpine Swiss Marathon 4:54:57 :nick:
21.10.2007 5. Schwazer Halbmarathon 1:25:35 :daumen:

9
jonson hat geschrieben:Hi Fuxxx,

bist du nun gelaufen, war als Zuschauer da und habe angefeuert, bei der Holzbrücke (verpflegungsstation)- da ich leider nach dem München Marathon die Grippe bekam konnte ich nicht mitlaufen :frown: !!
Hoffe es ist dir gut gelaufen ...

Gruß
jonny aus Tirol :hallo:
Hi Jonson,
ja, klar - und Dada hab ich auch getroffen. Hmm, wärst Du nach dem Achenseelauf nicht schon geduscht und weg gewesen, ehe ich überhaupt ins Ziel kam, so hätte ich Dich vielleicht sogar erkannt :P an der Holzbrücke...
Der Lauf war echt schön, das Herbstwetter mit geschätzt 15 Grad war optimal, und bis zur Rotholzer Brücke kam ich auch noch ganz gut mit (für mich schnellen) 47'xx - danach wurde es dann zäh, ich hatte plötzlich Blasen an beiden Füßen, und bin dann wohl etwas verkrampft gelaufen, so dass ich im Ziel und bei der Rückfahrt (Kupplung treten) Probleme mit dem Knie hatte :frown: , langsam wirds aber wieder besser. Jedenfalls war die Organisation und Verpflegung einwandfrei, und die Landschaft tut ein übriges (z.B. der Blick auf die Tratzburg). Mit meinen 1:45:39 war ich nicht ganz zufrieden, aber das kann ja noch werden - der nächste Versuch startet in Bertlich. Und 2006: Achenseelauf, Silbermarathon, vielleicht den Gletschermarathon?

Gruss
Fuxxx

10
zu Schwaz würde mich ein evtl. Link interessieren. Beginne grad mit meiner Wettkampfplanung 2006...

3. Okt: Adlersberg :daumen: :daumen:

schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“