Banner

Ein Leben lang grün-weiß (-orange)

Ein Leben lang grün-weiß (-orange)

1
Ich finde ja wir hatten schon lange keinen Fußball-Thread mehr! :D

:megafon: Werder ist in der Championsleague!
:bounce: :bounce: :bounce: :hurra: :bounce: :bounce: :bounce:

War das geil gestern Abend! Hätte auch anders kommen können, aber die Schweizer waren zum Glück zu unvermögend! Danke Klasnic, danke Owo, danke Bremen!!!

Gruß Ronny

3
Tell hat geschrieben:Ach, halt die Fr... :motz:

"zu unvermögend", dass ich nicht lache :hihi:
Mit unvermögend meinte ich die Chancenverwertung (vorallem die in Hinspiel!) und die Kondition!

Gruß Ronny

5
Hai Läufers!!!!


Sing: Was ist grün und stinkt nach Fisch???? WEEEEEEERDER BREEEEEEMEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nee Quatsch,

ich freu mich für die Bremer, für die Region und die Fans von Werder.
Ausserdem ist der verein ne sympatische Truppe.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
erben_001 hat geschrieben:Mit unvermögend meinte ich die Chancenverwertung
Hast ja recht, leider! Obwohl das Resultat das wirkliche Kräfteverhältnis nicht wiederspiegelt. Einmal mehr nach dem Motto "wer die Tore nicht schiesst, der bekommt sie" ... und wie! Die Basler hätten längst 0:1 führen sollen. Und selbst nach dem 3:0 wäre noch was dringelegen aber es sollte nicht sein :nein: .

Na ja, immerhin hat man einmal mehr gesehen, dass einige Schweizer-Clubs durchaus mit der Bundesliga mithalten können. Zum Glück haben wir ja noch den

FC Thun

Olééé, olé olé olééééééééééééé !!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Falls ihr noch nie was vom FC Thun gehört habt, kein Wunder! War bis vor neun Jahren in der Regionalliga und ist erst seit drei Jahren erstklassig. Mit einem Budget von rund 3.5 Mio Euro ist er selbst für Schweizer Verhältnisse ein Zwerg. Man spricht hier von einem zweiten "Wunder von Bern" (Thun spielt in Bern, da sie kein richtiges Stadion haben), das kennt ihr ja ...
http://thovo.ch/_blog/

7
Hallo Ronny,

glückwunsch an Werder, gut gemacht.
Mal sehen ob der olle Klose diese Saison wenigstens sein Gehalt wert ist.
Kannst ja noch in Buckis Kicker Managerliga "Laufen-Aktuell" mitspielen.
Sind zwar schon 2 Spieltage vorbei, aber da kann noch viel passieren.

Grüße
oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

8
Oli.F. hat geschrieben:Hallo Ronny,

glückwunsch an Werder, gut gemacht.
Mal sehen ob der olle Klose diese Saison wenigstens sein Gehalt wert ist.
Kannst ja noch in Buckis Kicker Managerliga "Laufen-Aktuell" mitspielen.
Sind zwar schon 2 Spieltage vorbei, aber da kann noch viel passieren.

Grüße
oli
Hi Oli,

danke! Beim Managerspiel mache ich natürlich mit, bin aber schon in einer Liga (mit Arbeitskollegen). Leider lief es bei mir bisher noch gar nicht gut, aber meine Mannschaft hat Potential :wink:

Torhüter G. Koch MSV Duisburg
Pröll Eintracht Frankfurt
Formann Arminia Bielefeld

Abwehr Atouba [x] Hamburger SV
van Buyten Hamburger SV
Pasanen Werder Bremen
Naldo [x] Werder Bremen
Babbel VfB Stuttgart
Rau Arminia Bielefeld

Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen
Borowski Werder Bremen
van der Vaart Hamburger SV
Thiam VfL Wolfsburg
Yankov Hannover 96
Ramelow Bayer Leverkusen
Polak 1. FC Nürnberg
Hitzlsperger VfB Stuttgart

Angriff Zuma [x] Arminia Bielefeld
Sand FC Schalke 04
Lauth Hamburger SV
Schroth 1. FC Nürnberg
Cacau [x] VfB Stuttgart

Bloß keinen Neid!!! :wink:

Gruß Ronny

9
erben_001 hat geschrieben:Hi Oli,

danke! Beim Managerspiel mache ich natürlich mit, bin aber schon in einer Liga (mit Arbeitskollegen). Leider lief es bei mir bisher noch gar nicht gut, aber meine Mannschaft hat Potential :wink:

Torhüter G. Koch MSV Duisburg
Pröll Eintracht Frankfurt
Formann Arminia Bielefeld

Abwehr Atouba [x] Hamburger SV
van Buyten Hamburger SV
Pasanen Werder Bremen
Naldo [x] Werder Bremen
Babbel VfB Stuttgart
Rau Arminia Bielefeld

Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen
Borowski Werder Bremen
van der Vaart Hamburger SV
Thiam VfL Wolfsburg
Yankov Hannover 96
Ramelow Bayer Leverkusen
Polak 1. FC Nürnberg
Hitzlsperger VfB Stuttgart

Angriff Zuma [x] Arminia Bielefeld





Sand FC Schalke 04 IIIIIIHHHH Spucker 04 die Rotzer aus em Revier :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:











Lauth Hamburger SV
Schroth 1. FC Nürnberg
Cacau [x] VfB Stuttgart

Bloß keinen Neid!!! :wink:

Gruß Ronny


Gibt doch bestimmt was besseres aus der kreisklasse oder so :D :D

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
@mayo: ommmmmmmmmmmm *in die Glaskugel seh* ommmmmmmmmm

:prof: Jetz seh ich's: Du bist B ekloppte V erfolgen B all - Fan! Herzliches Beileid! :D

Aber hast schon recht, ich schäme mich! Mag die Schlacker nämlich auch nicht. Aber mit Sand habe ich mir wenigstens den Symphatischsten rausgesucht!

Gruß Ronny

11
Also ich finde, dass du zu wneige Stars drin hast...

Aber man wird sehen, ob du vor mir liegen wirst*g*

Schick mir mal per PN deinen Namen bitte...


Gruß Bucki


PS: Werder hat allemal das Zeugs das Achtelfinale zu erreichen.

K&K-Sturm(nein, Toronto, nicht M&M*g*)

12
Klar und Sand hat bis jetzt jedes Jahr seine Tore gemacht---

13
Bucki hat geschrieben:Werder hat allemal das Zeugs das Achtelfinale zu erreichen.


Ähm, hast du die die beiden Spiele gegen Basel gesehen ? :gruebel:
http://thovo.ch/_blog/

14
:prof: Jetz seh ich's: Du bist B ekloppte V erfolgen B all - Fan! Herzliches Beileid! :D

Den Satz hab ich auch noch net gehöhrt :) :wink: :D :hihi:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

15
Lebenslang grün-weiss :daumen: Werder wird Meister und St. Pauli schafft den Aufstieg! :hallo: Thomas, der Werder und Paulifan ist

16
Tell hat geschrieben:Ähm, hast du die die beiden Spiele gegen Basel gesehen ? :gruebel:
Werder hat zwei ganz wichtige Säulen der letzten zwei Jahre verloren! Das wurde meiner Meinung nach zwar kompensiert, nur die Mannschaft ist noch lange nicht richtig eingespielt. Hätte Werder vor 4 Wochen gegen Basel gespielt, dann wären sie jetzt nicht in der CL! Die Abwehr war zu dem Zeitpunkt quasi nicht vorhanden und das Mittelfeld noch konfus. Die Bremer werden in der CL ganz anders auftreten!!!!

Eine Prognose ist völlig schwachsinnig! Dazu muss man erst die Auslosung abwarten. Von Vorrundenaus bis Halbfinale (mit verdammt viel Losglück) ist alles drin. Dazu äußer ich mich lieber erst morgen!

Gruß Ronny

17
erben_001 hat geschrieben:... nur die Mannschaft ist noch lange nicht richtig eingespielt. Hätte Werder vor 4 Wochen gegen Basel gespielt, dann wären sie jetzt nicht in der CL!


Da muss ich dir recht geben, Basel hatte schon den Vorteil, dass die Meisterschaft schon drei Runden alt war. Werder war denn auch wirklich besser eingespielt gestern als vor zwei Wochen.
Dazu äußer ich mich lieber erst morgen!


Wieso erst morgen? Die Auslosung ist doch bereits in drei Stunden. Diesen Thread werden wir auch gleich als offiziellen Auslosungs-Thread missbrauchen :)
http://thovo.ch/_blog/

18
Tell hat geschrieben:Diesen Thread werden wir auch gleich als offiziellen Auslosungs-Thread missbrauchen :)
Hier kommt mir kein Schalke und Bayern in den Thread!!! :wink: :D
Nein klar, ist eine gute Idee! Ich habe gerade mal geschaut was sich so alles im 2.Lostopf tummelt :geil: :geil: :geil: :geil: ... der Hammer!!!

FC Porto (Portugal)
Juventus Turin (Italien)
PSV Eindhoven (Niederlande)
Olympique Lyon (Frankreich)
Panathinaikos Athen (Griechenland)
FC Chelsea (England)
FC Villarreal (Spanien)
Ajax Amsterdam (Niederlande)

Da sind auf dem Papier noch die Holländer das kleinste Übel! Mir wird gerade etwas schlecht...

Gruß Ronny

20
Meine Wunschgruppe:

Real Madrid
Ajax Amsterdam
Werder Bremen
Rapid Wien

Oh ja, bitte liebe Glücksfee!!!!!

21
Tati hat geschrieben:Fußball ist doch nur die schönste Nebensache der Welt.
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS????
FUSSBALL eine NEBENSACHE?????????
- Das wüsste ich aber!!!!

Glückwunsch an Wer da? Bremen

und heute zieht der Fassenachtsverein mit einem dreifach donnernden HelauHelauHelau in die U-EVA-Kapp ein!!!

22
Lass die mal ruhig in die 1. Runde einziehen.
Nach diesem Jahr verschwinden die eh wieder in der Versenkung der 2. Liga und die Modefans können wieder zu Bayern und Dortmund halten. :D

23
Palatinator hat geschrieben:Lass die mal ruhig in die 1. Runde einziehen.
Nach diesem Jahr verschwinden die eh wieder in der Versenkung der 2. Liga und die Modefans können wieder zu Bayern und Dortmund halten. :D
autsch!!!
the potatoes strike back... :hallo:
aber das gibt mir doch endlich mal die Gelegenheit, mit einem weiteren Vorurteil (Du erinnerst Dich...?!) aufzuräumen:
- von wegen "Mode-fans": unsere schicken Kopfbedeckungen sind keineswegs modisch - die hatten wir auch schon in der ewig unsrigen Zweiten Liga...
aber Du hast natürlich Recht: ich wünsche mir auch endlich wieder prickelnde Punktspiele gegen Wicker Hausburgen, Spielverderber Unterhuching, BieneMaja Aachen etc.
das Dumme ist nur:
als Rheinland-Pfalz-Meister durften wir ja leider nicht wieder sofort absteigen...

24
Naja Rheinland-Pfalz Meister ist ne Momentaufnahme. Man muss das mal über Jahre sehen und ich glaub nicht, dass sich Mainz da etabliert.
Bin mir sogar sicher, dass Sie dieses Jahr absteigen.
Hoffentlich liest das nich Benny, kenn nämlich seinen Papi und da gibt s dann vielleicht haue :hihi:

25
Palatinator hat geschrieben:Hoffentlich liest das nich Benny, kenn nämlich seinen Papi und da gibt s dann vielleicht haue :hihi:
-AUer!!!!!

26
Mal sehen vielleicht nehmen wir ihn dann wieder auf :-))

29
Gruppe A
Bayern München (Deutschland)
Juventus Turin (Italien)
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)

Gruppe B
FC Arsenal (England)
Ajax Amsterdam (Niederlande)
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)

Gruppe C
FC Barcelona (Spanien)
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland)
Udinese Calcio (Italien)

Gruppe D
Manchester United (England)
FC Villarreal (Spanien)
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal)

Gruppe E
AC Mailand (Italien)
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei)

Gruppe F
Real Madrid (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)

Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger)
FC Chelsea (England)
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)

Gruppe H
Inter Mailand (Italien)
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland)
Artmedia Bratislava (Slowakei)

Mein Tipp!

30
Gruppe A
2.Bayern München (Deutschland)
1.Juventus Turin (Italien)
4.FC Brügge (Belgien)
3.Rapid Wien (Österreich)

Gruppe B
1.FC Arsenal (England)
2.Ajax Amsterdam (Niederlande)
4.Sparta Prag (Tschechien)
3.FC Thun (Schweiz)

Gruppe C
1.FC Barcelona (Spanien)
4.Panathinaikos Athen (Griechenland)
2.Werder Bremen (Deutschland)
3.Udinese Calcio (Italien)

Gruppe D
1.Manchester United (England)
4.FC Villarreal (Spanien)
2.OSC Lille (Frankreich)
3.Benfica Lissabon (Portugal)

Gruppe E
1.AC Mailand (Italien)
2.PSV Eindhoven (Niederlande)
4.FC Schalke 04 (Deutschland)
3.Fenerbahce Istanbul (Türkei)

Gruppe F
1.Real Madrid (Spanien)
2.Olympique Lyon (Frankreich)
4.Olympiakos Piräus (Griechenland)
3.Rosenborg Trondheim (Norwegen)

Gruppe G
2.FC Liverpool (England, Titelverteidiger)
1.FC Chelsea (England)
3.RSC Anderlecht (Belgien)
4.Real Betis (Spanien)

Gruppe H
1.Inter Mailand (Italien)
3.FC Porto (Portugal)
2.Glasgow Rangers (Schottland)
4.Artmedia Bratislava (Slowakei)



Wobei, das ist natürlich nur der erste Eindruck!

32
Bei Glasgow bin ich mir nicht so sicher, aber für Schalke wird's eng, Bremen hat gute Chancen!

33
[quote="Tell"]Na ja, immerhin hat man einmal mehr gesehen, dass einige Schweizer-Clubs durchaus mit der Bundesliga mithalten können. Zum Glück haben wir ja noch den FC Thun[/quote]Ohne Euch was zu wollen: Habt Ihr tatsächlich den Eindruck, ihr hättet Euch VERBESSERT, dass ihr in der Bundesliga mitkicken könntet? Wir in Deutschland haben nämlich eher den Eindruck, dass sich das Niveau der Budesliga derart VERSCHLECHTERT hat, das Schweizer Clubs in dieser Liga mitkicken könnten ...[quote="Tell"]Man spricht hier von einem zweiten "Wunder von Bern" (Thun spielt in Bern, da sie kein richtiges Stadion haben), das kennt ihr ja ...[/quote]Was kennen wir, das Stadion? Ja. Aber das gibts doch nicht mehr, das Wankdorf-Stadion wurde doch abgerissen!? Oder steht das neue Stadion, das in dem der FC Thun spielt, vielleicht an der gleichen Stelle?
Heiliger Boden ...
Ein Jammer, was mit diesen Spielstätten passiert. Wie auch mit dem Wembley-Stadion, oder dem Münchener Oly, wo Deutschland auch Weltmeister wurde und wo Müller in einer Saison 40 Tore schoß, ein Rekord für die Ewigkeit.
Nun spielen alle in den gleichen "Arenen", in denen Du auf Dein Ticket schauen musst, damit Du weisst, in welcher Stadt Du gerade bist ...

[quote="Herbert Zimmermann"]Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht aus. Wie könnten sie auch? Eine Fußballweltmeisterschaft ist alle 4 Jahre. Und wann sieht man ein solches Endspiel? So ausgeglichen, so packend, jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer, Schäfers Zuspiel zu Morlock wird von den Ungarn abgewehrt.

Und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball. Er hat den Ball - verloren diesmal, gegen Schäfer. Schäfer nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen - Rahn schießt - Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!
Tor für Deutschland, Linksschuss von Rahn, Schäfer hat die Flanke nach innen geschlagen, Schäfer hat sich gegen Bozsik durchgesetzt. 3:2 für Deutschland 5 Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Fußballlaien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mit freuen und sollten jetzt Daumen halten. Fünf Minuten Daumen halten in Wankdorf...
...
Aus! Aus! Aus! - Aus! - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister! Schlägt Ungarn mit 3 zu 2 Toren im Finale in Bern!!
[/quote]

34
Erben_001 :daumen:
Torhüter G. Koch MSV Duisburg

Das zeugt von totaler Fachkompetenz :)

Und Mayo, wir sprechen uns Sonntag so um 19:15 Uhr wieder :wink:
(obwohl ich doch etwas Angst habe, dass du dann die besseren Argumente haben könntest...)
Aber bis dahin heißt es : schwarze Füße gelbe Zähne BVB! :D

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

35
Lumpi hat geschrieben:Wir in Deutschland haben nämlich eher den Eindruck, dass sich das Niveau der Budesliga derart VERSCHLECHTERT hat, das Schweizer Clubs in dieser Liga mitkicken könnten
Das kann gut sein, dass es deswegen ist. Mit Ausnahme des FC Basel sind die Clubs hier tatsächlich nicht besser geworden, im Gegenteil.
...Was kennen wir, das Stadion?


Nein, das 'Wunder von Bern', ist ja euer Wunder.
Oder steht das neue Stadion, das in dem der FC Thun spielt, vielleicht an der gleichen Stelle?
Ja aber aus marketingtechnischen Gründen heisst es jetzt offiziell 'Stade de Suisse', was den meisten Fans sauer aufstiess, sie nennen es nach wie vor 'Wankdorf'.
Nun spielen alle in den gleichen "Arenen", in denen Du auf Dein Ticket schauen musst, damit Du weisst, in welcher Stadt Du gerade bist ...


Gut ausgedrückt !

Gruss Tom
http://thovo.ch/_blog/

36
drops hat geschrieben:Erben_001 :daumen:

Das zeugt von totaler Fachkompetenz :)

Und Mayo, wir sprechen uns Sonntag so um 19:15 Uhr wieder :wink:
(obwohl ich doch etwas Angst habe, dass du dann die besseren Argumente haben könntest...)
Aber bis dahin heißt es : schwarze Füße gelbe Zähne BVB! :D

:hallo:


Jau machen wir. Ich müsst vielleicht mal erwähnen dass die Fa. meines vaters Mitsponsor des MSV ist und ich alleine deswegen schon zum MSV halte.

Bei meinem Vereinsfarben wären meine Füsse grün und meine Zähne weiss, aber das sind die Zähne auch so.

Ausserdem heisst da die Abkürzung VFL Verdammt Flotter Läufer :D :D
danach kommt zwar auch Borussia aber nix schwarz/gelbes.


Gruss mayo

deramsodemmsvdiedaumendrückt
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

37
mayo
Bei meinem Vereinsfarben wären meine Füsse grün und meine Zähne weiss, aber das sind die Zähne auch so.

Dann sei mal froh das es nicht umgekehrt ist. :wink:

Dann hab ich es total falsch gedeutet also keine Zecke, sondern einer von den "Fast-Holländern" mit den grünen Nummernschildern :hihi:

Nix für ungut :hallo: , Duisburg steigt sowieso ab, zum Glück spielen wir dann aber auch nächstes Jahr gegen Gladbach.
Und deinen Vater finde ich einfach klasse!!!
Wenn du Lust hast nach DU zu kommen wenn deine Borussia da ist, oder natürlich auch andere Spiele, einfach mal melden, habe gute Karten für die Arena.

Viel Erfolg am Wochenende in der größten Turnhalle Deutschlands.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

38
Naja, das mit Georg Koch ist so eine Sache.

Wenn er viele Bälle auf's Tor bekommt, kann er natürlich viel parieren, wie früher zum Beispiel in Düsseldorf.
Aber angenommen, der MSV hält die Klasse (wieder einmal) nicht, dann wird auch Georg Koch einen schweren Stand haben, um punkten zu können.

Ich persönlich habe mich auf einen Elfmeterspezialisten im Tor, sowie(nach dem letzten Spieltag) meine neue Nummer EINS, ein Spitzenmann aus einer Hansestadt für lau(soviele Hansestädte gibt es ja nicht mehr, die in der ersten BuLi mitkichen*Rostock,ähm*) verlassen.

39
Tell hat geschrieben:Meine Wunschgruppe:

Milan
Chelsea
Schalke
Thun
Hallo,
wünscht euch doch was ihr wollt ! :D
Am Ende steht doch sowieso der HSV ganz oben ! :hurra:
Mit blau-weiss-schwarzem
Gruss, Tergat der 2.
--------------------
"Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten." (Mario Basler) :zwinker2:

40
Tergat der 2. hat geschrieben:Hallo,
wünscht euch doch was ihr wollt ! :D
Am Ende steht doch sowieso der HSV ganz oben ! :hurra:
Mit blau-weiss-schwarzem
In der CL? ne, klar! :klatsch: :wink:

Gruß Ronny

42
mayo hat geschrieben:Ausserdem ist der verein ne sympatische Truppe.

Gruss Mayo

Und ein guter Spielerlieferant !!! :hihi: :hihi: (Rost,Kris, Ailton (na ja...),Ernst)

Blau -Weisse Grüsse
Stumpen Rudi

43
Bucki hat geschrieben:Das dauert noch ein Weilchen*g*
aber Tag wird kommen für den HSV :bounce: ........
Gruss, Tergat der 2.
--------------------
"Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten." (Mario Basler) :zwinker2:

44
Der gute alten Mladen Kristajic, ja den habe ich auch im Team*g*

45
Highopie hat geschrieben:Und ein guter Spielerlieferant !!! :hihi: :hihi: (Rost,Kris, Ailton (na ja...),Ernst)

Blau -Weisse Grüsse
Stumpen Rudi
Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich doof finde??!! Oder wie man im Forum zu schreiben pflegt: ICH ZÜND DICH AN!!! :motz: :motz: :motz: :wink:

Spätestens wenn sie bei Schlacke ihr Gehalt nicht mehr bekommen, dann kommen sie alle zurück :geil: :geil: :geil:

Gruß Ronny

46
erben_001 hat geschrieben:@mayo: ommmmmmmmmmmm *in die Glaskugel seh* ommmmmmmmmm

:prof: Jetz seh ich's: Du bist B ekloppte V erfolgen B all - Fan! Herzliches Beileid!

Das heisst doch Bekloppte vom Borsigplatz
erben_001 hat geschrieben:Aber hast schon recht, ich schäme mich! Mag die Schlacker nämlich auch nicht. Aber mit Sand habe ich mir wenigstens den Symphatischsten rausgesucht!

Gruß Ronny

Sing : "Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns, sch..ssegal !!!"

Aber Ebbe Sand ist wirklich total nett. Als er hier in Gladbeck gewohnt hat, war ich sein Briefträger.

Mit Sportlichem Gruss
"Stumpen-Rudi"

47
humba-täderä hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS????
FUSSBALL eine NEBENSACHE?????????
- Das wüsste ich aber!!!!

Glückwunsch an Wer da? Bremen

und heute zieht der Fassenachtsverein mit einem dreifach donnernden HelauHelauHelau in die U-EVA-Kapp ein!!!

Eins muss man euch lassen : In der letzten Saison ward ihr mit Abstand die besten Auswärtsfans die AufSchalke waren. *KOMPLIMENT*

48
Lebenslang Grün-Weiss..............Werder holt das Triple :daumen:

49
erben_001 hat geschrieben:Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich doof finde??!! Oder wie man im Forum zu schreiben pflegt: ICH ZÜND DICH AN!!! :motz: :motz: :motz: :wink:

Geh doch inne Ecke und spiel mit Gift !
Abgesehen davon ist mir das ziemlich sch..ssegal wie du mich findest.

50
Bremen, :sleep: Hamburg :sleep: Schalke, :sleep: BVB :sleep: Was soll das???????
Der richtige Fußball wird doch viel weiter im Süden gespielt!!! :daumen:
Ole FCB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“