Banner

Eilenriede-Rennen HM am 28.08.2005

Eilenriede-Rennen HM am 28.08.2005

1
Hallo zusammen! :wink:

Läuft von euch irgendwer am Sonntag mit?! Oder kommt wenigstens jemand zum gucken? :confused: Ich glaube, die Veranstaltung wird nicht gerade Besucherströme anlocken - zumal Augath da auch meiner Meinung nach werbemäßig ganz schön gepennt hat - und da ich diesmal echt Schiss habe, dass ich total verrecke :weinen: , brauche ich jede Unterstützung, die ich kriegen kann. Also, Leute, strömt am Sonntag vormittag (11 Uhr ist schließlich eine richtig humane Zeit für einen HM!) in Scharen mit Hupen, Trommeln und Plakaten in die Eilenriede, dann werde ich frei nach dem Motto "Wir essen zeitig" versuchen, dass ich alle vor, ähm, hüstel, na ja, sagen wir - negativ geschätzt - um halb zwei zu Hause seid... :daumen:

Bis Sonntag!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

2
Ich habe mich am Dienstag kurzfristig für die 10 Km angemeldet.

Da der Start schon um 10.35 Uhr ist kann ich ja die Halbmarathonis/innen anfeuern.

Heute abend lauf ich bei der Team-Challenge in Herrenhausen.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Dann drücke ich Dir auch die Daumen, versprochen!!! :daumen:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

4
Hey.......toll, schon der 3.Thread zum Eilenriederennen :wink: . Zumindest hier klappt die Werbung :megafon: .

Da ich seit dem Hannover-HM im Mai kaum noch gelaufen bin, werde ich wohl dieses Jahr an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen. Und Sonntagsmorgens in der Eilenriede rumstehen.....bei einem von der Konkurrenz veranstalteten Lauf :nee: ?

Wünsche allen Aktiven viel Spaß und gute Ergebnisse :daumen: .

Gruß Rono

5
Wo sind denn die anderen beiden? :confused: Habe doch extra geguckt. :gruebel: Egal - so scheiße, wie ich eben gelaufen bin, starte ich Sonntag sowieso nicht. Nach 1,5 km hatten ich Kopfschmerzen, Schwindel und das Gefühl, als ob einer auf meinem Brustkorb sitzt. Hat sich alles irgendwie grippe-mäßig angefühlt. Sehr unschön. Und da ich Dienstag in den Urlaub fliege und keinen Bock habe, eine Woche krank im Hotel zu liegen, werde ich spontan entscheiden, ob ich Sonntag dabei bin.
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

6
rono hat geschrieben:.

Da ich seit dem Hannover-HM im Mai kaum noch gelaufen bin, werde ich wohl dieses Jahr an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen. Und Sonntagsmorgens in der Eilenriede rumstehen.....bei einem von der Konkurrenz veranstalteten Lauf :nee: ?

Gruß Rono

Tz,Tz, der alte Mann Herr Rono
seit 2 Jahren das gleiche Gejammer :frown:
wie wärs wenn du die Sportart wechselst, Rolli-Rennen haben auch ihren Reiz,
:megafon: eine zweite Möglichkeit wäre ein konkretes Aufbautraining, aber sorry, das ist ja mit Anstrengung und Mühe verbunden, also nix für dich :hihi:

oder hat Herr Det mittlerweile auch ein Versehrtenteam? :hihi:

nix für ungut, da ich mittlerweile mit P.Aug. ganz dicke bin(und seinen weibl.Angestellten) trete ich da an. Meckern kann wer will.

Die Team Challenge war übrigens ein Riesengaudi, hätte bestimmt allen viel Spaß gemacht. Gemacht habe ich mit meinem Team den 6.Platz von ca.115.
Wobei so ca.15-18 richtige Laufteams waren und der Rest Theken,Betriebsmannschaften, z.T. sogar gagig karnevalsmäßig verkleidet.
Hat allen viel Spaß gemacht, der DHC hat Vereinsjubiläum und da läuft im Moment noch eine After-Rache-Party.
Aber den Hintern muß man schon alleine hoch kriegen.

Lutz,Teamcap des 6-Plazierten :)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Wo sind denn die anderen beiden? :confused: Habe doch extra geguckt. :gruebel: Egal - so scheiße, wie ich eben gelaufen bin, starte ich Sonntag sowieso nicht. Nach 1,5 km hatten ich Kopfschmerzen, Schwindel und das Gefühl, als ob einer auf meinem Brustkorb sitzt. Hat sich alles irgendwie grippe-mäßig angefühlt. Sehr unschön. Und da ich Dienstag in den Urlaub fliege und keinen Bock habe, eine Woche krank im Hotel zu liegen, werde ich spontan entscheiden, ob ich Sonntag dabei bin.

Ach du arme!

was du so schreibst, hört sich an, als wenn du nen Infekt ausbrütest; ich würds beliebn lassen, besonders wenn du am Dienstag in den Urlaub fliegen willst...
Wenn nciht, wünsche ich dir guten eRfolg und ggf. gute Besserung.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Tz,Tz, der alte Mann Herr Rono
seit 2 Jahren das gleiche Gejammer :frown:
wie wärs wenn du die Sportart wechselst, Rolli-Rennen haben auch ihren Reiz,
:megafon: eine zweite Möglichkeit wäre ein konkretes Aufbautraining, aber sorry, das ist ja mit Anstrengung und Mühe verbunden, also nix für dich :hihi:

oder hat Herr Det mittlerweile auch ein Versehrtenteam? :hihi:


Haha.......ich bin doch sowas von aufgebaut......wenn ich so an mir runterschaue sieht es fast aus, als wüchse da das 2.Forumsbaby heran :D . Adipositas vom Feinsten :hihi: .......aber wenn mich mein Zivi schiebt, komme ich bestimmt zum Rübenlauf, zuschauen natürlich nur.

nix für ungut, da ich mittlerweile mit P.Aug. ganz dicke bin(und seinen weibl.Angestellten) trete ich da an. Meckern kann wer will.

Die Team Challenge war übrigens ein Riesengaudi, hätte bestimmt allen viel Spaß gemacht. Gemacht habe ich mit meinem Team den 6.Platz von ca.115.
Wobei so ca.15-18 richtige Laufteams waren und der Rest Theken,Betriebsmannschaften, z.T. sogar gagig karnevalsmäßig verkleidet.
Hat allen viel Spaß gemacht, der DHC hat Vereinsjubiläum und da läuft im Moment noch eine After-Rache-Party.
Aber den Hintern muß man schon alleine hoch kriegen.

Lutz,Teamcap des 6-Plazierten :)


Na na, Herr Hiddestorfer, wer hat denn hier die Veranstaltung gepostet? Doch der alte Herr Rono! Und wer kommt nicht aus dem Quark? Genau.....unsere High-Tech-Kids von der OG Hannover.......tststs.....

Übrigens ist Sonntag auch aus einem anderen Grund ein schlechter Tag zum Laufen (und früh aufstehen) :wink:

Gruß Rono, Paralympic

9
@ Der alte Herr Rono


Alter Sack, ich versuche dir hier virtuell in den Hintern zu treten und du machts hier noch auf cool und so. :motz:
Nix macht mehr Spaß,nix sach ich :motz: :motz:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

10
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Oder kommt wenigstens jemand zum gucken?
Am Samstag wird mein Großer eingeschult. Danach wird ge...... (ja, beides). Und am Sonntag stehen 30Km auf'm Plan. Verzeih mir bitte, dass ich nicht komme um Dich mit Leibeskräften zu unterstützen.

Aber was muss ich da von Dir hören? Kneifen is nich! Es sagt ja Keiner, dass Du den HM am Anschlag und da drüber laufen musst. Aber laufen solltest Du ihn! Oder möchtest Du, dass Dich Der Hiddestorfer in Zukunft wie rono als Lusche beschimpft? #duckundwech#

... eins noch. Ganz viel Spaß! Viel Erfolg! Und die nötige Gelassenheit! Icke drücke Dich die großen Zehen :D !

Viele Grüße, Lars

11
Der Hiddestorfer hat geschrieben:@ Der alte Herr Rono


Alter Sack, ich versuche dir hier virtuell in den Hintern zu treten und du machts hier noch auf cool und so. :motz:
Nix macht mehr Spaß,nix sach ich :motz: :motz:

Hm.....heute bin ich noch ein alter Sack......morgen schon ein ganz alter Sack :D . Da hoppelt man nicht mehr so flink durch's Gelände. Ausserdem brauche ich am WE meinen Schönheitsschlaf.....das sieht man doch!

Gruß Rono

12
rono hat geschrieben:Hm.....heute bin ich noch ein alter Sack......morgen schon ein ganz alter Sack :D . Da hoppelt man nicht mehr so flink durch's Gelände. Ausserdem brauche ich am WE meinen Schönheitsschlaf.....das sieht man doch!

Gruß Rono

Verstehe, Verstehe :klatsch:

:megafon: dann lasse mal richtig die Kuh fliegen

aber ist ja noch kein runder, meine ich :gruebel:

Glückwunsch gibts erst morgen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
Lars hat geschrieben:Es sagt ja Keiner, dass Du den HM am Anschlag und da drüber laufen musst.
Doch - ich! Ich meine, seit dem Hannover HM weiß ich, dass ich die Distanz schaffe, dieses Mal will ich natürlich schneller sein. Eigentlich wollte ich ja unter 2 Stunden laufen, aber das kann ich mir wohl abschminken... Na ja, ich werde einfach laufen, ohne große Erwartungen und Druck auf mich selbst, dann kann ich ja nur positiv überrascht werden. :daumen:

@ Lars und Alex - viel Spaß morgen bei den 30 km, ich denke an euch, wenn ich mein Finisher-Alkoholfreies trinke! :D
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“