Banner

TV-Tipp: Heute ab 20:30 Uhr auf Eurosport - Bekele über 10.000 m

2
Hatte er nicht einige Zeit Trainingsrückstand wg. des Todes seiner Freundin? Daher ist er in Helsinki nur die 10000 m gelaufen, nicht, wie vorgesehen, die 5000 und 10000 m.

Nach zweieinhalb Wochen kann es evtl. wieder anders aussehen. Ich wünsche ihm dabei viel Glück. Selbst wenn er den Rekord verfehlt, wäre eine Zeit von z. B. knapp 26:50 min. phantastisch.

Mach et, Kenny!

3
Na ja, die kündigen ja praktisch vor jedem grösseren Meeting einen Angriff auf den WR an! Gibt halt viel Publicity. Zudem sind die Rekorde dermassen lukrativ, dass sie immer ein Thema sind. Aber sicher sehenswert das Meeting heute Abend :daumen:
http://thovo.ch/_blog/

4
Er ist glaub die 5000 m in Helsinki nicht gelaufen wegen dem WK Versuch heute Abend!
Das gibt mehr Kohle. Würd ich an seiner Stelle auch tun
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

5
Übrigens: 3 Weltrekordversuche sind angekündigt, und zwar:
neben Kennys 10000 m noch von Saif Saeed Shaheen über 3000 m Hindernis und - gähn!!! - noch'n Scheibchen Salami von Yelena Isinbayeva im Stabhochsprung, auf 5,02 m.

Auch interessant: bleibt die Dreispringerin Tatyana Lebedeva im Jackpot?

Deutsche Sportler am Start:
Thomas Blaschek (110m Hürden; LAZ Leipzig), die Speerwerfer Mark Frank (1. LAV Rostock) und Christian Nicolay (TV Wattenscheid 01) sowie Sabrina Mockenhaupt (5.000m; LG Sieg)

Ihr seht also: es gibt nicht nur Hasen beim Golden-League-Meeting in Brüssel, sondern auch ein "kleines Häschen" nimmt daran teil.

Jetzt fehlen nur noch genügend Taschentücher, dann kann's heut' Abend wirklich losgehen ... :daumen: :wink: :P :D

6
Rennkuckuck hat geschrieben:...und - gähn!!! - noch'n Scheibchen Salami von Yelena Isinbayeva im Stabhochsprung, auf 5,02 m.
Das hat Sergej Bubka seinerzeit auch nicht anders gemacht. Klar hätte er auch gleich 6,14 m überspringen können, aber dann hätte er nicht achtunddreißigmal kassiert...

Gruß

Lui

7
@ Spiridon Lui:
Wollte damit nur ausdrücken, dass der Weltrekordversuch im Stabhochsprung der Frauen im Vergleich zu den anderen Weltrekordversuchen langweilig ist.

Damit wird die Yelena wohl leben müssen ... :wink:

8
So, Bekele liegt gut im Rennen.

Hab seinen Laufstil analysiert, werd ich gleich beim Abendlauf mal testen :hihi:

Boah ...
Was ein Endspurt *glurcks* :sabber:

10
Rennkuckuck hat geschrieben:Kenny ist durch - 26:17:54 min.! Phantastisch!
Ich benötige auch nur 1:26:17:54 Std. ...

11
Wahnsinn Bekele :geil: :klatsch:
Neuer Weltrekord über 10000 Meter.
26:17
"...man muß auch mal über den Humor lachen können !" :daumen:

12
Also ich bin nach 47 Minuten mehr kaputt.
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

13
@ noName:
Schon geändert! War wohl die Begeisterung ... :D

14
Rennkuckuck hat geschrieben:Kenny ist durch - 26:17,54 min.! Phantastisch!
Pöh, die Zeit schaffe ich auch locker :nick: :nick: :nick: na ok, die Strecke ist dann dezent kürzer :peinlich: ...

Kenny Bekele: Wie schaffst Du das :confused: :confused: :confused: :nee: :nee: :nee:



17
frauschmitt2004 hat geschrieben:Das hab ich ihm gegönnt!
Dito :nick: !

18
Ein schönes Auto hat er bekommen, der Kenny.
War ein klasse Rennen
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

20
dann legt der Kerl in der lezten Runden auch noch locker ein Spurt
hin :geil:
einfach nur genial der Mann .
Wenn der mein Briefträger wäre ,hätte ich meine Post schon gestern :wink: :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




21
Rennkuckuck hat geschrieben:@ Spiridon Lui:
Wollte damit nur ausdrücken, dass der Weltrekordversuch im Stabhochsprung der Frauen im Vergleich zu den anderen Weltrekordversuchen langweilig ist.

Damit wird die Yelena wohl leben müssen ... :wink:

Hallo,

also ich kann das gar nicht finden. Hab den letzten WR gesehen. Ich fands spannend. Aber ich finde auch 6 Std. Tour de France spannend. Bin da wohl nicht normal, den wenn es nicht gerade eine Meisterschafts Tunier ist, dann langweilt mich Fussball unglaublich. Meine Frau guckt mehr Fussi als ich!
Beste Grüße
Mark

Bild

22
Heme45 hat geschrieben:Wenn der mein Briefträger wäre ,hätte ich meine Post schon gestern :wink: :wink:

Dafür gibt's mich doch ! :party3:

23
Highopie hat geschrieben:Dafür gibt's mich doch ! :party3:



Mist , jetzt hab ich ein Krampf vom lachen :hihi: .....bestimmt
Kalziummangel :zwinker5:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




24
Heme45 hat geschrieben:Mist , jetzt hab ich ein Krampf vom lachen :hihi: .....bestimmt
Kalziummangel :zwinker5:

Gaaaaaanz locker bleiben !!! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“