Banner

Homepages der Forumsmitglieder

5
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn Du ins Profil der Foris schaust, kannst Du da möglicherweise den Link zu den homepages finden.
Lieben Gruss von
Andrea


6
Na gut, hier meine (siehe unten). Gibt es eigentlich außer Ray hier noch ein paar Siegerländer?

Andreas

7
firenza hat geschrieben:kann mich erinnern, auch in dein gb deiner hier angepriesenen hp geschrieben zu haben, leider ohne gegenbesuch, andere haben auch hompages !!
Alle zusammen bei drei: 1 - 2 - 3 Oooooooooooooooooccchhhhhh :D

13
raphael76 hat geschrieben:Also, kräftig die Homepages posten!
Hat doch jeder Hansel (sorry, ist nicht persönlich :P ) in seiner Signatur oder im Profil.
Aber offensichtlich wird so eine Gelegenheit zu Eigenwerbung gern genutzt...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
Meine HP is noch ganz fertig, aber das wird sie eh nich :D

Laufen findet ihr unter SPORT - wo auch sonst :gruebel:

also los: Meine Homepage
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

16
Der Link zu meiner HP steht in der Signatur.

17
Uli-Fehr hat geschrieben:Alle zusammen bei drei: 1 - 2 - 3 Oooooooooooooooooccchhhhhh :D


Es ist eine bööööse Welt, da draussen.

18
An die (Mit-)Homepage Designer :
für wen schreibt Ihr? Seid Ihr der Ansicht das Ihr Gäste habt, die regelmäßig reinschauen? Wie sehen Eure Stats aus? Wie sieht es mit Gästebucheinträgen aus? Wie ist das Verhältnis Besucher - Einträge? Sind die Einträge konstruktiv?

Ich bin ebenfalls Homepage Inhaber und frage mich manchmal warum ich das eigentlich mache und warum ich Laufberichte etc reinschreibe. Für wen?
Die Homepage hatte ich vor 1.5 Jahren kreiert als ich 3 Monate "frei" hatte - ehrlich gesagt aus Langeweile. Ist ein Hobby.
Ich würde gerne wissen ob ich regelmäßige Besucher habe. Gibt es eine Möglichkeit dazu? ZB ein Programm das anhand der IP sieht wie oft jemand vorbeikommt?
Meine Stats kann ich online einsehen und bin immer wieder überrascht wieviele Surfer sich auf meine Seite verirren. Besonders auch aus dem Ausland.

So nu gehts auf zur Hunsrück Marathon Messe :hallo:

19
marcmarl78 hat geschrieben:An die (Mit-)Homepage Designer :
für wen schreibt Ihr? Seid Ihr der Ansicht das Ihr Gäste habt, die regelmäßig reinschauen? Wie sehen Eure Stats aus? Wie sieht es mit Gästebucheinträgen aus? Wie ist das Verhältnis Besucher - Einträge? Sind die Einträge konstruktiv?

Ich würde gerne wissen ob ich regelmäßige Besucher habe. Gibt es eine Möglichkeit dazu? ZB ein Programm das anhand der IP sieht wie oft jemand vorbeikommt?


Hallo,
vielleicht hilft Dir das ja weiter:
http://www.nedstat.com/de/

Nedstat basic ist kostenlos. Da kann man schonmal einiges sehen. Wird die IP nicht jedesmal neu vergeben?

Gruss aus Mainz

P.S.: Ach ja, meine HP: http://www.doebelswelt.de
Mainz HM am 8.5.05 in 2:18:44h
Mainz HM am 14.05.06 in 2:15:23h
Und die 05er sind mal wieder 11.

20
marcmarl78 hat geschrieben:An die (Mit-)Homepage Designer :
für wen schreibt Ihr? Seid Ihr der Ansicht das Ihr Gäste habt, die regelmäßig reinschauen? Wie sehen Eure Stats aus? Wie sieht es mit Gästebucheinträgen aus? Wie ist das Verhältnis Besucher - Einträge? Sind die Einträge konstruktiv?

Also meine Website: http://www.ichbinsoschön.ch ist natürlich bald so gut besucht wie... naja, Google vielleicht.

21
*hochschieb*
Mainz HM am 8.5.05 in 2:18:44h
Mainz HM am 14.05.06 in 2:15:23h
Und die 05er sind mal wieder 11.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“