Banner

Also ich...

Also ich...

1
ich find mich toll! :daumen:
Nachdem es seit Wochen in meinem Job Stress gibt (ein Chef der mich nicht leiden kann, aber nicht auf mich verzichten kann-Dauerkrieg) fühlte ich mich ziemlich schlecht. Mitunter völlig lustlos, mochte mich selbst nicht, also einfach mies. Und heute früh habe ich erstmal Schweini besiegt. Der wollte wieder mal im Bett bleiben, wo ich ihn dann alleine liegen ließ und losgetrabt bin. Die ersten 2 km liefen nicht so toll, so dass ich schon überlegte eine kürzere Strecke als geplant zu laufen. Dann aber doch den Weg der langen Strecke (23km) eingeschlagen und durchgehalten! Und dieser lange Lauf hat meiner Psyche, meinem Befinden sowas von gut getan wie schon lange nicht mehr! Ich ganz allein (um die Granetalsperre, wo ja letztens Rekrutenslalom angesagt war) unterwegs konnte endlich mal wieder abschalten und mich auf die wirklich wichtigen Dinge besinnen. Ich bin z.Zt. gesund, laufe gerade wie ein junges Reh durch die Gegend, habe einen wunderbaren Sohn, nach langem Singledasein wieder einen Partner, meiner Familie geht es gut, ich habe Freunde auf die ich mich verlassen kann, ich habe einen Knackarsch, trainierte Wadeln, Männer schauen mir noch nach, ich fühle mich gut, ich bin toll! Wie dumm, sich von nem ollen Chef so zermürben zu lassen. Der hat ja nicht mal nen Knackarsch :hihi:
Wünsche allen wunderbare Läufe!

LG
Britta

Also ich

2
find dein Posting toll :daumen:
Weiterso zeigs deinem Chef.
Es ist toll was man durch laufen alles erreichen kann, sowohl körperlich als auch im Kopf. :nick:

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viele so schöne Läufe.

Michael
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

3
Das schreit je geradezu nach einem Bild von......deinen Waden!

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

4
Brit hat geschrieben:ich find mich toll! :daumen:
ich habe einen Knackarsch, trainierte Wadeln

:pix: :D :D

WÜNSCHE DIR EIN GANZ SCHÖNES WOCHENENDE!!!

LIEBEN GRUSS

OCEANA
Habe viel Geduld: Aus Gras wird irgendwann auch Milch!!:daumen:

5
Ja genau, laufen mach Spaß, laufen ist geil, mit laufen steigst du jedem auf den Kopf.

Ich schließ mich dir an, ich hab jetzt ein supersüßes Hasi, ein nagelneues Auto nix auf Pump, in 7 1/2 Stunden Urlaub, den gestrigen Lauf über 32 Km hab ich weggesteckt wie nix, ich bin nur am Grinsen und mein Chef hat auch keinen Knackarsch :D
Die Menschen um mich herum behaupten, ich seh toll aus, ich hab schöne Waden und mein Hintern macht mir auch keine Sorgen.
Ich hab einen Personalausweis, einen vollen Tank, geile Lieder sind auf CDs gebrannt und ich kenn den Weg nach Frankreich. :bounce:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Brit hat geschrieben:ich find mich toll! :daumen:
.... ich habe einen Knackarsch, trainierte Wadeln, Männer schauen mir noch nach, ich fühle mich gut, ich bin toll!
:pix: :hihi: :hihi: :hihi:
Toller Bericht, Britta :daumen:
Sowas nennt man positives Denken und Selbstmotivation :nick:
Gruß aus dem Pott
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
ich find mich toll

Na das sprengt doch den Deckel auf der nach oben offenen Selbstbewusstheits-Skala :party3: :party2: :party:
Dass kann ich direkt nur mit den neuen Smilys kommentieren.

Danke Tim, da sind ja echt ein paar dabei die viele Worte beim "5 Std. Marathon" Thread ersetzt hätten :ichsagnix

Also Glückwunsch Britta
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

8
uups..Bilder? Na, na na...:zwinker3:

und sonst: :danke:
Habe mich eben etwas aufm Sofa ausgeruht und werde nachher :party: machen :prost: In weltbester Laune :winken:

LG
Britta

9
Chef's gibt's viele !

Brit nur EINE !!! :daumen:

10
:megafon: BRIT: Ein richtig geiler Bericht :daumen: Da sach ich doch gleich mal mit :prost: , die Beiden haben mir gefehlt!!!

Kathrin :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
So, nun also startet eine weitere Arbeitswoche die ich gestärkt beginne und wenns Chefchen wieder nervt, besinne ich mich auf den Lauf, Euren Zuspruch und den magischen Satz: Ich bin toll und er hat nen alten Flachpo. :D Dieses Grinsen steht mir jetzt schon im Gesicht :winken:

LG
Britta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“