Banner

27 nationaler Koberstädter Wald-Marathon (und HM) wer hat Lust und macht beim HM mit?

4
Hi Calo,
ich bin morgen mit dem halben Verein in Egelsbach. Allerdings laufe ich nicht in deinem Zeitfenster *hüstel*

Aber ich freu mich trotzdem jetzt schon auf den Lauf. Das Wetter soll ja fast optimal werden. Erwartete Temperatur um 10 Uhr bei ca. 16-17 Grad, Sonne, kaum Wind.

Es gab hier aber schonmal ne Thread wo jemand nachgefragt hat. Vielleicht hilft ja die Suchfunktion

wb :daumen:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

cool wb! - halber Verein???

5
Hallo wb, (wie spricht man das eigentlich aus)? so einen Namen hab' ich noch nie gehört!!! Wer ist denn Dein halber Verein? Vielleicht versucht von Euch jemand so zwischen 4:20 und 4:35 zu laufen?

Dann aber ab in die Falle ;-)

Gruß

Calo
(die sich auch auf morgen freut) :daumenhoc

6
Hi,
der Verein ist die LG Rodgau bzw. TGM SV Jügesheim als Teil davon. Die allermeisten Laufen meines Wissens den HM. Wer da welche Zeit laufen will kann ich dir leider nicht sagen.
Meine Frau wird wohl bei 1h50 landen, das kann ich sagen. Und ich werde sie in gebührendem Abstand vor mir hertreiben :wegroll:

...und jetzt gehts in die Falle. Will ja morgen frisch sein :schlafen:

wb :)

PS. wb spricht sich übrigens webe und ist einfach ein Kürzel meines Real-Namens.
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“