Banner

Begegnung am Laacher See

Begegnung am Laacher See

1
Ich war in Koblenz (naja eigentlich in Lahnstein) und der Weg dorthin ist der Weg nach Westen, zunächst schnurstracks, von Brandenburg nach Dortmund und dann geht es ja noch ein bisschen Richtung Süden. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Brücken. Und ich weiß noch genau, auf der Fahrt am Donnerstag sah ich auf 6 Brücken Läufer. Ich sah es als Omen für ein nettes Laufwochenende am Rhein, ich liebe Omen. :)
Gelaufen bin ich dann auch, wie vorgenommen am Rhein.
zuerst am Freitag:

Ich wollte direkt am Wasser laufen mit Blick auf Burgen und Schiffe aber schon nach 2 km schwante mir, dass das sehr viel langweiliger ist als erwartet. Es geht nämlich nur geradeaus. Die Strecke war wenig idyllisch, es kam eine Brauerei, dann eine Getränkefabrik und neben mir war immer der Damm, der Aussicht verbot. Sicher, die andere Rheinseite war ansehnlicher aber doch war es nicht so prickelnd. Vor lauter Langeweile begann ich dann mit einem ausgedehnten LaufABC, das ist dann wenigstens ordentlich anstrengend. :nick: Also Kniehebelauf, Hopserlauf, seitwärts rechts, seitwärts links, Blumen pflücken...das ganze Programm, das versüßte mir ganze weitere 2 km und dann sah ich die schöne Marksburg hoch über Braubach und das war mir Zeichen genug, wieder umzudrehen und den gleichen Weg zurückzulaufen. Aber nun hatte ich wenigstens Blick auf die wirklich geliebte Stolzenfels, über die man 4 km lang sinnieren kann. Eigentlich ist sie ein Stück zuhause...bitte nicht lynchen..sie wurde ja für daas preussische Königspaar aufgebaut und das weilte da ja wohl auch während einer Rheinreise dort. Ausserdem kann man ja beinah bis Koblenz sehen, also die Sicht war erquicklicher aber trotzdem lief ich lieber nicht zu gemütlich, das sollte dann doch auch wieder ein Ende haben. Nach 55 min und 8 km war ich wieder im Rebstock und aß ordentlich was.
Aber nicht zuviel.
Denn am Abend hatte ich noch ein blind Date beim Mexikaner. Dies war nämlich der Abend, an dem ich Daniela alias Grennhörnchen persönlich kennenlernen sollte. Aufgeregt machte ich mich also ans Styling der Haare...hey nicht jeder erlebt mich mit Gel im Haar :P .
Also ich habe sie gleich erkannt :zwinker2: . Ich glaube wir haben uns gut verstanden :winken: , sie wagte es jedenfalls, dem Plan eines gemeinsamen Läufchens nochmals Ausdruck zu verleihen :D . Und ich sagte nur: JA ICH WILL!

das wurde dann der Lauf um den Laacher See.

Wir waren mittags da, die Sonne schien, aber nicht zu heiss und wir liefen loss. Ja und da wir doch recht viel redetetn muss ich jetzt ein wenig überlegen, wie der Streckenverlauf so war. Wir leifen am Parkpatz los, an den knuffigen Kühe vorbei mit den Kälbchen. Die Farbe der Tiere gefiel mir, sie waren genauso braun wie mein Hund. dann ging es ebenamS ee lang über eien Knüppeldamm, an einer Minigolfanlage vorbei unda nn hoch n den Buchenwald, der den See umgibt. Es wars chön kühl und es lief sich! Es lief sich einfach prima. Zwischendurch liess ich mal vernehmen, das ich finde, wir seien schnell acuch wenn der Garmin ja im Wald blind ist und darüber keine Auskunft gab. Daniela dagegen liess hier und da vernehemn, dass die Vulkane unter uns sind :geil: , man kann sie im See gluckern hören...aber immer war das Gluckern dann doch ein Fahrrad...soviel Stille müssen wir noch üben.
relativ entspannt in regem Meinungsaustausch liefen wir eigentlich sowas wie Wettkampfzeit vor uns hin. Später kamen wir auf freies Feld und da begann der Garmin zu rechnen und spuckte eine Zeit aus, also spuckte ein zeit aus, bei der uns fast das Herzstehen blieb, vor Freude natürlich! 5:45..wow...also wie gesagt wir wunderten uns bei einer solchen Elfenzeit redend über das komsich Knacken im Kornfeld und ich bewunderte das grün, es war alles so grün...phantastisch! Hah...wir waren echt superschnelle Laufraketen :teufel: . darum hat uns der typ in Labberhose doch nicht gekriegt!
Zum Schluss kam ja dann eine Durchschnittszeit von 6:24 raus, wenn es stimmt, das die Runde 8,5 km lang ist. Soviel Erfolg will man natürlich nicht caputtlaufen und wir beschlossen kurzerhand, keine 2. Runde zu laufen, schliesslich mussten ja noch die Nudeln gekocht werden.

Also ich würde gern wiederkommen :nick: . Ich finde wir sollten öfter miteinander laufen! also Greenie und ich. Das Schrittmass passt, man kann sich in die Augen sehen und es gibt eine Menge zu reden.

Zwischendurch kam kleinlaut die Frage auf, ob ich Dich heiraten will...nun ich bin wirklich schüchtern, wie du nun weißt :D aber:

Ja ich will! Aber nur, wenn ich ein braunes Kälbchen haben darf..schon wegen des Eisens :hallo: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

2
amanda hat geschrieben:
Ja ich will! Aber nur, wenn ich ein braunes Kälbchen haben darf..schon wegen des Eisens :hallo: .
Na, dann werd' ich wohl heute nachmittag auf Kälbchenfang gehen :geil:

Obwohl Dein Bericht ja ein bißchen so klingt, als hättest Du das tolle, grüne Gras geraucht statt bestaunt... :zwinker5:

Hach, schön war's - komm' bald wieder!!! :winken:

3
amanda hat geschrieben: wenn es stimmt, das die Runde 8,5 km lang ist.


:klugschei an:
Die kürzeste Runde um den See ist 8,2 km lang.
:klugschei aus:

:zwinker5: :D :zwinker5:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

4
Ralf-Charly hat geschrieben::klugschei an:
Die kürzeste Runde um den See ist 8,2 km lang.
:klugschei aus:

:zwinker5: :D :zwinker5:
Ach, jedes Mal die selbe Diskussion, lieber Ralf...wir sind nicht direkt am See entlang gelaufen, sondern ein Stück oberhalb - und nachher nach dem Wald noch eine große Schleife oben an den Kornfeldern vorbei....ist geeichter-Mountainbike-Tacho-mässig vermessen und exakt 8,5 km lang (sogar 8,54 km) - iss' jetzt gut? :zwinker4: Wir können das aber gerne mal gemeinsam messen, wenn Du nochmal hier bist!

5
amanda hat geschrieben: ...Denn am Abend hatte ich noch ein blind Date beim Mexikaner. Dies war nämlich der Abend, an dem ich Daniela alias Greenhörnchen persönlich kennenlernen sollte. Aufgeregt machte ich mich also ans Styling der Haare...hey nicht jeder erlebt mich mit Gel im Haar :P .
Also ich habe sie gleich erkannt :zwinker2: . Ich glaube wir haben uns gut verstanden :winken: , sie wagte es jedenfalls, dem Plan eines gemeinsamen Läufchens nochmals Ausdruck zu verleihen :D . Und ich sagte nur: JA ICH WILL!
...
Also ich würde gern wiederkommen :nick: . Ich finde wir sollten öfter miteinander laufen! also Greenie und ich. Das Schrittmass passt, man kann sich in die Augen sehen und es gibt eine Menge zu reden.

Zwischendurch kam kleinlaut die Frage auf, ob ich Dich heiraten will...nun ich bin wirklich schüchtern, wie du nun weißt :D aber:

Ja ich will! Aber nur, wenn ich ein braunes Kälbchen haben darf..schon wegen des Eisens :hallo: .
mandy
...boah! Was war das denn???
Soll man glauben, was da steht?
Naja, ich wußte es schon immer, aber keiner wollte mir glauben:
Laufen ist verdammt gefährlich... :love:
... und diese Erkenntnis am so frühen Morgen, unglaublich!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach, jedes Mal die selbe Diskussion, lieber Ralf...wir sind nicht direkt am See entlang gelaufen, sondern ein Stück oberhalb - und nachher nach dem Wald noch eine große Schleife oben an den Kornfeldern vorbei....ist geeichter-Mountainbike-Tacho-mässig vermessen und exakt 8,5 km lang (sogar 8,54 km) - iss' jetzt gut? :zwinker4: Wir können das aber gerne mal gemeinsam messen, wenn Du nochmal hier bist!


Ich schrob von der kürzesten Runde!

Wird auch als Volkslauf gelaufen und die ist 8,2 km lang!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

7
Ralf-Charly hat geschrieben:
Wird auch als Volkslauf gelaufen und die ist 8,2 km lang!
Sach' bloss.... :zwinker2:

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, dann werd' ich wohl heute nachmittag auf Kälbchenfang gehen :geil:

Obwohl Dein Bericht ja ein bißchen so klingt, als hättest Du das tolle, grüne Gras geraucht statt bestaunt... :zwinker5:

Hach, schön war's - komm' bald wieder!!! :winken:

ja hm, zum Gras noch mal, das war grün..aber, die Schwärmerei muss eher davon herrühren, dass ich mir zur Schreibezeit wirklich nette Gedanken machen musste, null Schlaf, ich hatte Zahnschmerzen...ich hätt gern was dagegen geraucht :D ...und nun muss ich bald los, mit den Mädels 30 km laufen...was ein Elend.

@Ralf: wir sind jeden Futzel Umweg gelaufen, der sich bot! Es waren mehr als 8,2 km...wir waren einfach so schnell!

Ach was war noch mal die Bestpace des Tages: 5:18...also bitte, da diskutiere ich doch nicht um 300 winzige meter :winken: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
amanda hat geschrieben:...und nun muss ich bald los, mit den Mädels 30 km laufen...was ein Elend.
Es gibt kein schlimmeres Leid... :zwinker2: Viel Spass! Und ich geh' jetzt Obst einpacken....iss' ja Montag ;)

11
42bis100 hat geschrieben:...Laufen ist verdammt gefährlich... :love:
... und diese Erkenntnis am so frühen Morgen, unglaublich!

Burkhard

ja hm...eigentlich ist Laufen gar nicht so gefährlich :zwinker2: .

Laufen ist schön.
Im Moment unterscheide ich drei Arten besonders schönen Laufens.

Genusslauf 1: man schaut sich um und findet alles toll, was man sieht, wirklich alles! Gras zum Beispiel oder Kühe oder Buchen...

Genusslauf 2: Der Blick ist auf einen imaginären Punkt etwa 10 meter vor mir gerichtet, schön ist die Bewegung, man ist nix ausser der Laufbewegung.

3. nicht nur Genuss: es wird Nummer 2 gesteigert und man spürt sich nicht nur laufen sondern auch schnell laufen :P . Kann schon mal weh tun...naja. kennst Du ja besser als ich wahrscheinlich.

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

12
[quote="Greenhörnchen"]Es gibt kein schlimmeres Leid... :zwinker2: Viel Spass! Und ich geh' jetzt Obst einpacken....iss' ja Montag ]

Hoffentlich ist es bald 13.00 Uhr :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
amanda hat geschrieben:ja hm...eigentlich ist Laufen gar nicht so gefährlich :zwinker2: .

Laufen ist schön.
Im Moment unterscheide ich drei Arten besonders schönen Laufens.

Genusslauf 1: man schaut sich um und findet alles toll, was man sieht, wirklich alles! Gras zum Beispiel oder Kühe oder Buchen...

Genusslauf 2: Der Blick ist auf einen imaginären Punkt etwa 10 meter vor mir gerichtet, schön ist die Bewegung, man ist nix ausser der Laufbewegung.

3. nicht nur Genuss: es wird Nummer 2 gesteigert und man spürt sich nicht nur laufen sondern auch schnell laufen :P . Kann schon mal weh tun...naja. kennst Du ja besser als ich wahrscheinlich.

mandy :hallo:
...gesteigerter Genuß ist, wenn's weh tut? ...Schreib mal weiter!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

14
42bis100 hat geschrieben:...gesteigerter Genuß ist, wenn's weh tut? ...Schreib mal weiter!
Burkhard

ach herje...

ich bin falsch verstanden worden :haeh: , oder ich verstehe mich selbst nicht mehr so recht :zwinker4: .

Greifen wir doch noch mal die Anfangsthese auf...Laufen ist gefährlich..aber erst nach dem Zähneputzen :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
amanda hat geschrieben:ach herje...

ich bin falsch verstanden worden :haeh: , oder ich verstehe mich selbst nicht mehr so recht :zwinker4: .

Greifen wir doch noch mal die Anfangsthese auf...Laufen ist gefährlich..aber erst nach dem Zähneputzen :)

mandy
...vielleicht wollte man Dich nur nicht richtig verstehen... :zwinker2:

Im Grunde seh ich's nicht anders, als Du in #11 geschrieben hast!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

16
Hach, und gerade eben hat mein Kollege (Du weißt schon, der da am Minigolfplatz stand) erzählt, das er uns gesehen hat....Zitat: "Ich hab' ja ganz laut gerufen, aber die Beiden waren so schnell vorbei, die haben mich gerade so noch gesehen"...klingt gut, oder? ;)

17
42bis100 hat geschrieben:...vielleicht wollte man Dich nur nicht richtig verstehen... :zwinker2:

Im Grunde seh ich's nicht anders, als Du in #11 geschrieben hast!

Burkhard
ja, jetzt habe ich aber auch mal auf Deine Sig geachtet.

Aber nochmal, dort am Laacher See ist es sehr schön und ich freue mich, dass Greenhörnchen ihre Sonntagsstrecke auch mal am Samstag aus der Tasche kramte.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

18
42bis100 hat geschrieben:...boah! Was war das denn???
Soll man glauben, was da steht?
Naja, ich wußte es schon immer, aber keiner wollte mir glauben:
Laufen ist verdammt gefährlich... :love:
... und diese Erkenntnis am so frühen Morgen, unglaublich!

Burkhard
Wenn Du da mitgelaufen wärst, hättest Du mitheiraten wollen, soviel kann ich Dir versichern! :D

Hey Ihr beiden, liest sich, als wenn Ihr super Spaß gehabt habt! Ich vermute mal, ihr beide habt Euch nach langem Suchen gefunden ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
amanda hat geschrieben:Zwischendurch kam kleinlaut die Frage auf, ob ich Dich heiraten will...nun ich bin wirklich schüchtern, wie du nun weißt :D aber:

Kann es sein, dass ich das von Greenie auch schon mal kleinlaut und beiläufig gefragt wurde? :idee2:

20
Steif hat geschrieben:Wenn Du da mitgelaufen wärst, hättest Du mitheiraten wollen, soviel kann ich Dir versichern! :D

Hey Ihr beiden, liest sich, als wenn Ihr super Spaß gehabt habt! Ich vermute mal, ihr beide habt Euch nach langem Suchen gefunden ?

Wir waren die zauberhaftesten Laacher Seekühe, die Du Dir vorstellen kannst Steffen. :D Mit Flugmodus an. Wer uns nich hätte heiraten wollen...also, der gehört den Vulkanmonstern zum Frass vorgeworfen :teufel: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

21
amanda hat geschrieben:Wir waren die zauberhaftesten Laacher Seekühe, die Du Dir vorstellen kannst Steffen. :D Mit Flugmodus an. Wer uns nich hätte heiraten wollen...also, der gehört den Vulkanmonstern zum Frass vorgeworfen :teufel: .

mandy
...wann ist denn nun Hochzeit?

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

22
Toronto21 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich das von Greenie auch schon mal kleinlaut und beiläufig gefragt wurde? :idee2:
Ich würd´ die Frage in etwa so interpretieren: "Wollen wir nicht im Himmel, wenn wir denn dort hinkommen, Nachbarn sein?"
Mich hat sie das aber noch nicht gefragt :nene: :frown:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
Toronto21 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich das von Greenie auch schon mal kleinlaut und beiläufig gefragt wurde? :idee2:

Ich erinnere mich jetzt dunkel Ich habe sie gefragt und sie hat Ja gesagt. Das ist ein Eheversrpechen. Also, Finger weg, Mandy. :zwinker4:

24
Steif hat geschrieben:Ich vermute mal, ihr beide habt Euch nach langem Suchen gefunden ?
Blöderweise hab' ich Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen - nachdem Mandy weg war :weinen: hab' ich Olaf stundenlang vorgeschwärmt, wie hinreissend, goldig, witzig, toll, schön, schnell und bezaubernd sie doch ist...bis er meinte "Ja, dann heirate sie doch!" :zwinker5: Aber als ich dann erwähnte, das Mandy das "Laibach-Jawoll!" auch toll findet und ihr außerdem das Essen, das Olaf für uns gekocht hat, total gut geschmeckt hat...da wollte er sie plötzlich selber heiraten... :frown:

25
Toronto21 hat geschrieben:Ich erinnere mich jetzt dunkel Ich habe sie gefragt und sie hat Ja gesagt. Das ist ein Eheversrpechen. Also, Finger weg, Mandy. :zwinker4:
...sagt hier eigentlich Jede(r) zu Jede(r/m) "Ja und Amen" oder was ist hier los?

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

26
Toronto21 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich das von Greenie auch schon mal kleinlaut und beiläufig gefragt wurde? :idee2:

Toronto,
:traurig:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

27
Greenhörnchen hat geschrieben:Blöderweise hab' ich Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen - nachdem Mandy weg war :weinen: hab' ich Olaf stundenlang vorgeschwärmt, wie hinreissend, goldig, witzig, toll, schön, schnell und bezaubernd sie doch ist...bis er meinte "Ja, dann heirate sie doch!" :zwinker5: Aber als ich dann erwähnte, das Mandy das "Laibach-Jawoll!" auch toll findet und ihr außerdem das Essen, das Olaf für uns gekocht hat, total gut geschmeckt hat...da wollte er sie plötzlich selber heiraten... :frown:

ach Du meine Güte, er hat mich aber noch nicht gefragt.

Aber wir würden dann nah beieinander wohnen, sag ihm aber, dass ich Reihenhäuser nicht akzeptiere :D . keinesfalls.

Warst du nicht die, die schnell war an diesem Sonntag im August?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

28
42bis100 hat geschrieben:...sagt hier eigentlich Jede(r) zu Jede(r/m) "Ja und Amen" oder was ist hier los?

Burkhard

Hier herrscht Sodom und Gomorra, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. :zwinker2:

29
Toronto21 hat geschrieben:Hier herrscht Sodom und Gomorra, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. :zwinker2:

ja und dabei fällt mir ein Greenie, dass ich das mit der Klingel doch mal selbst sehen wollte und am Sonntag in der Messe war, da war ein junges Mädchen, die hat geklingelt....war wirklich so.

Ähm ...zu beichten hatte ich nix :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

30
amanda hat geschrieben:
sag ihm aber, dass ich Reihenhäuser nicht akzeptiere :D . keinesfalls.
Ok...dann hab' ich ja noch eine Chance ;)
So - und jetzt muss ich mal was arbeiten hier...vor lauter Heiraterei kommt man ja zu nix! :zwinker4:

31
Toronto21 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich das von Greenie auch schon mal kleinlaut und beiläufig gefragt wurde? :idee2:

Ja, mich wollte sie auch schon mal heiraten :zwinker4: :zwinker4: . Ist aber dann am Tag der Hochzeit einfach nicht gekommen.

Also VORSICHT Mandy, hier stehen einige in der Schlange :wink:

:hallo:
Frank

32
Toronto21 hat geschrieben:Hier herrscht Sodom und Gomorra, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest. :zwinker2:

:verdaecht Meine Güte, Ihr seid aber auch sowas von ... mir fehlen die kultivierten Worte, deswegen: :ichsagnix !
Bei Euch gefällt's mir!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

33
der-kieler1 hat geschrieben:
Also VORSICHT Mandy, hier stehen einige in der Schlange :wink:
Und das ist erst die Spitze des Eisbergs :peinlich: ich glaub' ich muss mal eine Weile untertauchen!

34
amanda hat geschrieben:. Daniela dagegen liess hier und da vernehemn, dass die Vulkane unter uns sind :geil: , man kann sie im See gluckern hören...

Bist du dir denn sicher, daß das nicht das Seemonster war ? :wow:

35
Mandy
Ähm ...zu beichten hatte ich nix

Na ob man sich da immer so sicher sein kann?
:zwinker4:

:winken:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

36
Na endlich der ersehnte Bericht, Mandy, fein gemacht. :daumen:

Da der Thread mittlerweile vielleicht doch ein wenig unübersichtlich geworden ist, hier eine kurze Zusammenfassung der Highlights:

1) Mandy’s Lauf-ABC umfaßt außer Kniehebelauf, Hopserlauf und Seitwärtslauf auch Blumen pflücken
2) In der Eifel gluckern die Fahrräder und die Kornfelder knacken
3) In den neuen Bundesländern beginnt der Brautpreis schon bei einem braunen Kalb
4) Das Grünhorn ist ernsthaft erkrankt; sie packt sich Obst ein ... :haeh:
5) Mandy findet Laufen besonders schön, wenn es wehtut
6) Laufen ist erst nach dem Zähneputzen gefährlich
7) Polygamie - auch gleichgeschlechtliche - scheint sich im Raum Mayen-Koblenz einer gewissen Popularität zu erfreuen
8) Am Laacher See gibt es Seekühe, die fliegen können :confused:

Das mit dem Klingeln in der Messe war wohl ein Insiderwitz, den ich nicht verstanden hab.
Daß Mandy nichts zu beichten hat, hab ich auch nicht verstanden, fand es aber zumindest lustig. :zwinker4:

Ach ja ... und

9) Ich sollte den Laacher See tunlichst meiden, ich könnte sonst den Vulkanmonstern zum Fraß vorgeworfen werden ... :D

Danke, you made my day :hihi:

Gruß :hallo:

Bernd

37
Schöner Bericht, (erst recht, da keine Fiktion) - dafür ist das Baby jetzt weg, naja, man kann nicht alles haben, wenn ich das richtig sehe, seh ich dich beim Alsterlauf nur kurz von hinten. :zwinker4:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

38
gnies hat geschrieben:Schöner Bericht, (erst recht, da keine Fiktion) - dafür ist das Baby jetzt weg, naja, man kann nicht alles haben, wenn ich das richtig sehe, seh ich dich beim Alsterlauf nur kurz von hinten. :zwinker4:
:nono: ... einer von Euch beiden steht dann falsch :nono:

gespannte :abwartend Grüße von Steffen :zwinker2:

39
so - nun habe ich den Bericht in Ruhe ein zweites Mal gelesen, weil mir die nackten Inhalte durch schörkelnde Erzählung oft abhanden kommen. Aber ich hatte doch gleich so das dumme Gefühl, dass damit was nicht stimmt.
Hiermit möchte ich mich hochoffiziell und in aller Form darüber beschweren, dass der Bericht an diversen Stellen politische Inkorrektheit und Diskriminierungen beinhaltet:
amanda hat geschrieben: Das Schrittmass passt, man kann sich in die Augen sehen
Hier muß ich doch einfach mal laut :weinen: weil du dann wohl gar nie mit mir laufen willst. Immer auf die Kleinen (nur 1.63m) :weinen: Das macht mich jetzt ein bisschen :frown:
amanda hat geschrieben:
Ja ich will! Aber nur, wenn ich ein braunes Kälbchen haben darf..schon wegen des Eisens :hallo: .
:mundoffen :wow: :eek: :ichsagnix :mundoffen :wow: :eek:
amanda hat geschrieben: Die Farbe der Tiere gefiel mir, sie waren genauso braun wie mein Hund.
Gehören diese samtig hellbraunen Kühe nicht HIERHIN bzw. hier in die Nähe? in die Alpen :confused: Die in der Eifel haben gefälligst rotbunt oder schwarzbunt zu sein :verwirrt:

Ansonsten muß ich sagen, dass mich das schon etwas beeindruckt: so weit in der Weltgeschichte rumgurken für ein bisschen Laufen mit einer, die sowieso jeden heiratet :baeh: :baeh: :baeh:

40
Ihr lieben, ich komme gerade von eienm vergeigten ruhigen Lauf :eek:, da die Zeit bis zum Büro-Alltag knapp wurde musste ich zeitweise 5:30 laufen und und das strengt an in der Hitze...man was soll das bloss werden und dann sehe ich, dass ihr euch über meinen Thread hergemacht habt...ach hab ich euch gern.

So nun wich ich mir das Salz von der Haut, trink ein Wasser und dann lese ich, was ihr alles so zu sagen hattet und dann arbeite ich erst.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

41
Steif hat geschrieben: :nono: ... einer von Euch beiden steht dann falsch :nono:

gespannte :abwartend Grüße von Steffen :zwinker2:


also den verstehe ich nich Steffen, erklär mal einem dehydrierten Mädchen, was das bedeutet.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

42
Greenhörnchen hat geschrieben:Und das ist erst die Spitze des Eisbergs :peinlich: ich glaub' ich muss mal eine Weile untertauchen!


ich komm mit, das muss ich doch üben..für das schneller schwimmen. :nick:

Wo wollen wir hin Daniela? irgendwo, wo heiraten ganz einfach ist wäre gut.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

43
der-kieler1 hat geschrieben: Also VORSICHT Mandy, hier stehen einige in der Schlange :wink:

:hallo:
Frank


Frank, das können wir auch gern ausdiskutieren am Sonntag :streit2: :D ..ich bin stark...also jedenfalls nicht mickrig ...wioe lang ist die Schlange, ich arbeite mich gern vor.


mandy
mein Blog: AmandaJanus

44
amanda hat geschrieben: Wo wollen wir hin Daniela? irgendwo, wo heiraten ganz einfach ist wäre gut.
LAS VEGAS, ist doch klar! ;) Du im schicken Petticoat und ich im Elvis-Kostüm mit schmucker Haartolle! :zwinker2: Oder...irgendwo in Irland oder Schottland gibbet so'n olles Haus, wenn man da zu zweit reinlatscht und Hand-in-Hand rauskommt, ist man verheiratet :confused: oder so ähnlich...

45
...irgendwo in Irland oder Schottland gibbet so'n olles Haus, wenn man da zu zweit reinlatscht und Hand-in-Hand rauskommt, ist man verheiratet

Och so ein Haus kenn ich auch, wir zwei Hand in Hand kamen wieder raus und waren nicht verheiratet :nee: , dafür neun Monate später aber zu dritt :zwinker2: .
:nick:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

46
drops hat geschrieben:Och so ein Haus kenn ich auch, wir zwei Hand in Hand kamen wieder raus und waren nicht verheiratet :nee: , dafür neun Monate später aber zu dritt :zwinker2: .
:nick:


Michaleinchen..was war das denn für ein Haus...also sowas gibt es hier im Osten nicht :nick: ...

Aber ich im Petticoat, oh sollte meine liebe Omi das noch erleben dürfen, ich glaube auf der Liste der Wunscherlebisse steht das ziemlich weit oben.
:megafon: ich zieh das aber nur an, wenn Toronto dazu Love me tender singt...ach ne....nachher willst Du dann doch ihn heiraten.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

47
Michaleinchen..was war das denn für ein Haus...also sowas gibt es hier im Osten nicht

:P
Nein so ein Haus hatte ich auch nicht gemeint.
Aber der Klapperstorch kommt doch selbst bei euch nicht mehr ?! :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

48
drops hat geschrieben:dafür neun Monate später aber zu dritt :zwinker2: .
:nick:
Oh wie schön...Mandy wollte doch sowieso ein Kälbchen haben :zwinker2:

49
Greenhörnchen hat geschrieben:Oh wie schön...Mandy wollte doch sowieso ein Kälbchen haben :zwinker2:
aber zum Aufessen, wenn ich das richtig verstanden habe :prof:

50
Lizzy hat geschrieben:aber zum Aufessen, wenn ich das richtig verstanden habe :prof:
Ja, schon - aber vorher hat das Kälbchen ein tolles Leben und wird dann ganz sanft totgestreichelt! :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“