Banner

Motivationshilfe für Phönix

Motivationshilfe für Phönix

1
Hallo Phönix.

Es hat etwas länger gedauert, aber gut Ding braucht langweil.
Vor Wochen hattest Du in einem Thread etwas motivationslos geklungen. Damals schrieb ich, daß ich mir was einfallen lasse. Dies ist nun geschehen. Vorab, ich bin in diesem Spiel Laienspieler, d.h. das was ich erstellt habe, mache ich nicht beruflich also habe etwas Nachsicht mit der Qualität.
So jetzt zu dem "Spiel". Sobald Du eine Erfolgsmeldung postest, werde ich ein Bild hochladen. Die Summe der Bilder gibt ein großes Ganzes. Mehr wird nicht verraten. Du mußt nur schauen, daß Du recht viel Spaß an der Sache hast.
Viel Erfolg. :D

Tschüß SaM

Motivationshilfe für Phönix

3
Ich glaube mir geht es im Moment auch nicht so gut! Bekomme ich jetzt auch son schönes Spiel? ! :)

Das ist ja eine tolle Idee von Dir. Dürfen wir mit raten? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Motivationshilfe für Phönix

5
Original von SaM:
Hallo DAGGI.

Wenn Du Zeit bis Ende des Jahres hast. :) )

Tschüß SaM

Für soetwas immer. Vielleicht zum Geburtstag? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Motivationshilfe für Phönix

7
Hallo Sam,

weißt Du, dass Du einsame Klasse bist??? Phönix hat es verdient - und ich freue mich auch schon wie ein Kind auf die Überraschung...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Motivationshilfe für Phönix

9
Mensch, SaM!
das ist `ne supertolle Idee! ! :)
So ein Puzzle ist für einen ungeduldigen Phönix, der immer wissen will, wie es weitergeht, genau das richtige Mittel! Du hast mich gut durchschaut.

Freu mich ganz doll darüber! Bin gespannt, wie es läuft und was am Ende dabei herauskommt. Ein dickes Dankeschön, SaM! :roll:

So, und dann lege ich natürlich gleich los:

Für mich persönlich werte ich folgende Story als Erfolg. Ich weiß nicht, welche Maßstäbe Du anlegst, aber Du wirst selbstverständlich entscheiden, ob es den Spielregeln entspricht.