Banner

Hatte schonmal jemand Wasser im Knie??

Hatte schonmal jemand Wasser im Knie??

1
guten morgen,
hatte das von euch schonmal jemand ??
am mittwoch hatt der doc mir wasser aus meinem knie gezogen (ich schrieb euch davon) jetzt ist samstag und ich huppele immernoch ??

weis jemand wielange ich daran freunde haben werde ??

am nächsten mittwoch muss ch erst wieder zum doc.

schönes wochenende



bis bald...
Joe
http://www.dansweiler.de

[ Dieser Beitrag wurde von Joe am 31.05.2003 editiert. ]

Hatte schonmal jemand Wasser im Knie??

2
Hey Joe,

das Vergnügen hatte ich auch schon einmal. Ist richtig schön wenn die Spritze um das Knie herum "spazieren" geht, oder?
Da die Verletzung bei mir schon einige Jahre zurück liegt, weiß ich leider nicht mehr genau wie lange es bis zur Besserung gedauert hat. Ich meine aber das es einige Tage waren.

Wünsche dir gute Besserung



Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Hatte schonmal jemand Wasser im Knie??

4
hallo joe
um eine gültige prognose abgeben zu können ist zunächst einmal wichtig die ursache des kniegelenkergusses zu kennen. ;)

erst dann könnte ich dir zur behandlung und auch zur kranheitsdauer etwas sagen.
bis dahin
gute besserung
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Hatte schonmal jemand Wasser im Knie??

5
hallo klemens,
ich habe sehr lange keinen sport gemacht, und dann hat mich das lauffieber erwischt.
wir (meine frau und ich) haben aber langsam angefangen.
2 minuten laufen, 2 minuten gehen und das max. 10 mal (ca. 30 min.)

hat auch 5 mal gut funktioniert. (ok einwenig muskelkater)

dann kam das mit den knien. der doc meint die strecke wäre gift für meine knie. die strecke geht bergauf und bergab.

der doc meinte noch meine kniee sehen auf den bildern normal aus für einen 40 j.



bis bald...
Joe
http://www.dansweiler.de

Hatte schonmal jemand Wasser im Knie??

6
hallo joe
so wie ich deinem beitrag entnehmen kann sind röntgenbilder gemacht worden die auch keine weiteren auffälligkeiten zeigten. ich würde dir trotzdem raten einen erfahrenen sportorthopäden aufzusuchen um die ursache weiter abklären zu lassen.
greets
klemens

biking is like paradise
running is like heaven
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“