Banner

Running 09/2005

Running 09/2005

1
Die Running 09/2005 führt eine DVD "im Gepäck".
Titel "Gesund und schlank durch Running" mit Tobias Fischnaller.

Hab' die 3,50 € heute mal riskiert und mir die DVD gerade angesehen. Gar nicht schlecht - ok einige Werbung für Runners Point - aber alles in allem für Einsteiger ein durchaus preiswerter Einkauf. :meinung:

2
Ja, das war nach dem Paar Socken im Mai oder so die 2. sehr gute Aktion. Einziger Nervpunkt: Warum muss immer von "running" die Rede sein? Ich laufe ganz einfach nur
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

3
Das heißt ja auch Runners Point und nicht Läufers Punkt ! :baeh: :baeh: :baeh:

4
ctopp hat geschrieben: Einziger Nervpunkt: Warum muss immer von "running" die Rede sein?


weil es so trendy ist :D

5
und ich hab die running wegen der CD liegen lassen :confused:
Nagut, vielleciht hol ich sie mir doch :nick:
Aber das mit den Socken..war ja ganz schön. Aber die waren ja riesengroß

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
pingufreundin hat geschrieben:
Aber das mit den Socken..war ja ganz schön. Aber die waren ja riesengroß

Musst RUNNING-WOMAN kaufen, da sind die Socken kleiner. :hihi:

7
pingufreundin hat geschrieben: Aber das mit den Socken..war ja ganz schön. Aber die waren ja riesengroß
Bei mir lagen nur die klitzekleinen :sauer: :D

8
noName hat geschrieben:Bei mir lagen nur die klitzekleinen :sauer: :D

dann tauscht doch :hallo:

9
Hab se ja nicht gekauft, brauch(te) keinen (Hühner)Eierwärmer :zwinker4:
Die Zeitschrift selbst interessiete mich wenig :D

10
ich hab sie mir nun gekauft. Schade eigentlich..
Die Zeitschrift besteht ja fast nur aus Webung und der Vorstellung von Produkten-was ja irgendwie auch wieder werbung ist. Ein Produkt wird gleich 2 mal vorgestellt :tocktock:
Die CD-nix Neues, außer das man zum Abnehmen höchstens 2 mam am Tag Obst essen soll.
Anosnsten viele Werbefläche für RP (und das, während von kompetenter Beratung erzählt wird :D )und den Nike free. Komisch, das ist doch angeblich gar kein Lauschuh :confused:

Neeee, das Geld hätte ich mal lieber woanders gelassen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
pingufreundin hat geschrieben:Neeee, das Geld hätte ich mal lieber woanders gelassen
Das nennt man Lehrgeld. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
ööhmmm...ja

aber ich hab eh 'ne Schwäche für Zeitschriften. Eigentlich verwunderlich, dass ich überhaupt noch zum studieren komme

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
Also ich hab mir die auch mal gekauft, weil unser blödes AEZ keine Runners World hat und weil mich die DVD angelacht hat.
Naja die 3,50 hätt ich mal besser anders investiert.
Die Zeitschrift ist insgesamt wenig informativ.
Bei der DVD hab ich mir mehr versprochen. Für einen Anfänger mag sie ja ganz nett sein, aber jeder der sagen wir mal seit 2 Monaten regelmäßig läuft weiß schon mehr als auf der DVD vermittelt wird.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

14
Ich habe mir am Anfang auch die Runners und die Runners World gekauft, doch seit ca. 6 Monaten, spare ich mir das Geld, denn ich wollte ein informatives Blatt haben und keinen Werbeanzeiger.

Gruß
Markus
Bild

15
moin zusammen

die 3,50 € sind sicher besser in das laufmagazin spiridon investiert, wenn man denn eine laufzeitschrift lesen möchte. weniger werbung, mehr inhalt.
this time, the bell

16
abspecklaufbaer hat geschrieben:...ich wollte ein informatives Blatt haben und keinen Werbeanzeiger.
Aus diesem Grund und wegen der Preiserhöhung habe ich mein Premiere Sport Abo gekündigt :sauer: . Sowohl bei den Fachzeitschriften als auch beim Pay-TV finde ich es eine bodenlose Frechheit, dass wir a) viel Zahlen sollen um b) viel Werbung sehen zu dürfen :motz: .

Viele Grüße, Lars

17
Nordmann hat geschrieben:moin zusammen

die 3,50 € sind sicher besser in das laufmagazin spiridon investiert, wenn man denn eine laufzeitschrift lesen möchte. weniger werbung, mehr inhalt.
Hab ich noch nie gesehen. Wird in Bayern anscheinend nicht verkauft.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

18
Heute hätte ich für 3,95 einen Strunz :D :D :D kaufen können (Remittent).
Normalpreis über 20 Euro *wurcks*

Habs mir mal durchgeblättert, und mich interessierende Themen durchgeschut/gelesen.

Nicht wirklich sein Geld wert, kommt mir eher vor wie ABZOCKE ...

Offtopic, wollt ich aber hier mal anmerken :hallo:

19
Marty P hat geschrieben:Hab ich noch nie gesehen. Wird in Bayern anscheinend nicht verkauft.
moin,

auch in bayern liefert doch die deutsche post (oder wie die jetzt heissen)? probeabo für ein oder drei hefte ist da doch schnell mal bestellt.
this time, the bell

20
ctopp hat geschrieben:Einziger Nervpunkt: Warum muss immer von "running" die Rede sein?
Na wie heißt die Zeitung ??? ...

Ich finde die CD nicht schlecht, Okay im Prinzip Werbung für Runners Point, den Nike Free (und auf der CD wird von einem Sportgerät und nicht von einem Laufschuh gesprochen), Gatorade oder wie das Gesöff heißt und weitere Firmen die auch noch Extra vorgestellt werden.

Naja die Zeitschrift überzeugt mich auch nicht wie es die Runners World auch nicht tat.

Schade ...

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

21
hab die CD nicht ganz geguckt
Mag ja sein, dass sie nicht von Laufschuh sprechen beim free-aber letztendlich wird er doch als solcher vorgeführt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

22
noName hat geschrieben:Heute hätte ich für 3,95 einen Strunz :D :D :D kaufen können (Remittent).
Hab mir gestern in geistiger Umnachtung meine Mittags-Gummibärchen holen wollen und hatte tatsächlich "Strunz"-Bärchen in der Hand - hab :confused: erst später gesehen, dass mich der Kerl von der Tüte angegrinst hat. Und schmecken tun die Dinger auch nicht... :nene:

Grüsse
Marme

23
pingufreundin hat geschrieben:hab die CD nicht ganz geguckt
Mag ja sein, dass sie nicht von Laufschuh sprechen beim free-aber letztendlich wird er doch als solcher vorgeführt
Ja für einen Aussenstehenden kommt es so rüber, da ja der Dingenstyp nur mit Nikefree unterwegs ist - alle Scenen hat er die an :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“