Banner

Zwischenbericht

Zwischenbericht

1
Moing !

Ich laufe jetzt seit ca. 10 Wochen. Jede Woche 4 - 5 mal.
Jens hat mir mit seiner Antwort bei meinen Wadenschmerzen geholfen - ihr alle habt mich zwischendrinn mal aufgemuntert weiterzumachen und am Sonntag wars soweit ...
Nachdem ich immer ca. eine halbe Stunde locker getrabt bin stellte ich fest, dass ich immer wieder mal schneller wurde. Hatte mich dann aber gebremst.
Als ich so meine Runde zuende hatte, wäre ich das ein oder andere Mal gerne noch ein kleines Stück weiter gelaufen. Aber 5 min hin und wieder zurück ist nicht mein Ding.
Am Sonntag morgen bin ich dann das erste Mal von der Haustür aus los und dachte jetzt muß ich mich nicht mehr verstecken und zum Feldrand fahren.
1 Stunde und 5 min gelaufen. Die letzten Meter waren wohl schwer aber ich habs geschafft. Mein erstes Ziel war erreicht. einmal die Woche eine Stunde laufen.
Der nächste Tag war dann doch ein wenig schmerzhaft. Ein Knie schmerzte leicht und ich hatte Muskelkater.
Aber ich lief meine halbe Stunde und alles war wieder warm und tat nicht mehr weh.
Heute wird Pause gemacht und dann gehts am Mittwoch wieder los.
Noch mals vielen Dank allen !

Gruß Road Runner

2
Glückwunsch :)

Ich laufe heute wieder brav meine 30 min... nachdem mir gestern von den 45 min noch alles weh tat *seufz*

Gruß Luna
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“