Banner

Wer läuft mit (Köln)?

Wer läuft mit (Köln)?

1
Hallo!

Ich suche Leute, die mit mir in Uninähe in Köln laufen gehen.
Ich bin Anfängerin (28, w), also wer Lust hat- meldet Euch!

Bis dahin

Doro

2
Hallo Doro,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :hallo:
Ich komme leider nicht aus Köln, sondern wohne genau zwischen Köln und Düsseldorf. Wie sieht es denn aus, was sind deine läuferischen Ziele und was stellst du dir unter gemeinsamen Laufen vor. :confused:
Also, was ich damit meine, wie sieht deine Läuferkarierre aus, wie lange läufst du schon und wie langsam, oder schnell, sollte dein Laufpartner laufen können. Hast du Wettkampfambitionen, oder läufst du nur so Just for Fun.

Gruß
Markus
und viel Spaß beim und Glück beim Lauftreff.
Bild

3
Hallo Doro,

herzlich willkommen im Forum!

Such mal die Threads nach dem Begriff "LG Rheinland" durch, dort finden sich einige Leute.
Ansonsten kannst du suchen nach "Köln-Marathon", "Bonn-Marathon", "Brückenlauf" usw., also alle Läufe in und um Köln. Dann wirst du ziemlich schnell die Kölner Pappnasen kennenlernen. Und die laufen auch gerne langsam :-)

Ich hab leider meist nicht so viel Zeit, nach Köln oder Bonn zum Laufen zu fahren. Meist trainiere ich vor dem Frühstück, der Rest des Tages ist zu voll gepackt. Da reicht es leider nicht mehr zu gemeinsamen Treffen.

Aber vielleicht verabredest du dich mit den Leuten, die nächsten Sonntag beim Köln-Marathon anfeuern? Schau mal in den Köln-Marathon Thread. Erstes Treffen wird am Samstag abend sein, wo sich fast alle zu ersten Mal IRL begegnen. Zweiter Treff ist Sonntag morgen, um sich gemeinsam an den Streckenrand zu begeben.

Viel Spaß hier,
. oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“