Banner

Probleme mit Polar F11

Probleme mit Polar F11

1
Hallo,

habe meiner Schwester zu Weihnachten 2004 eine Polar F11 geschenkt.
Nun war heute mittlerweile das 2. Mal, dass die Uhr einen absoluten Absturz hatte - reagiert auf keinen Tastendruck und Uhrzeit wird auch nicht mehr angezeigt.
Beim 1. Mal (vor ca. 8 Wochen) wurde die Batterie in der Uhr getauscht. Dann funktionierte sie wieder. Leider fiel nun die Uhr heute gerade bei einem Halbmarathon schon wieder aus ... null Reaktion!
Ich denke, wir werden die Batterie wieder tauschen und dann funktioniert sie bestimmt wieder. Ist doch aber nicht normal, oder?!
Ein Bekannter hat die F11 auch und die gleichen Probleme damit!!

Kann es sein, dass es eine Fehlproduktion von Polar ist???!!!

Würde mich über Erfahrungen eurerseits sehr freuen ...

Viele Grüsse, Michi

2
Ich habe damot keinerlei Probleme ... hilft dir zwar nicht, aber du wolltest ja Erfahrungen mit der F11 lesen.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

3
Hi,

bei mir ist der f11 auch gestern hängen geblieben. Alle Tasten gleichzeitig drücken, ausser die Lichttaste und dann ok drücken. Dann macht er einen reset und geht wieder ohne Batterietausch.

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

4
Genau das Problem hatte ich auch. Mein Händler hat mir die Uhr umgetauscht, mit der neuen F11 hatte ich seitdem (2-3 Monate) keinerlei Probleme derart mehr!

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
Meine hatte das einmal. Das reset (wie oben beschrieben) ging aber problemlos. Seitdem ist das nicht wieder aufgetreten.

6
Guten Morgen,

möchte mich bei allen für die Antworten bedanken. Werde meiner Schwester den Resetvorgang mitteilen und dann mal weiter sehen!

Ist aber schon interessant, dass dieses Problem scheinbar nicht so selten ist ...
Ich hatte bisher die M61 und die S210 und bin super glücklich!

Na dann allen einen schönen (Arbeits)Tag

Viele Grüsse, Michi

7
Hi

kleiner Trost: Gleiches Problem mit der Polar F6.
Nach dem Reset ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

LG Aktiv

8
Ich war sehr glücklich, als ich von meiner Schwester hörte, dass ihre F11 nach dem beschriebenen Reset wieder einsatzbereit ist. Somit hat sie das Geld für den Batterietausch gespart ... :-)

Vielen Dank!!

LG, Michi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“