Banner

Daumen drücken nicht vergessen...

Daumen drücken nicht vergessen...

1
Vergeßt nicht die Daumen zu drücken. "Unsere" Marathon-Läufer haben das schwerste Stück wohl noch vor sich... :shock2: :dance2: :dance2:

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Daumen drücken nicht vergessen...

4
Wie KÖNNTEN wir das bloss vergessen?? Ich bin heute morgen um 08.00 Uhr aus dem Schlaf geschreckt mit dem allerersten Gedanken "Marathon, Marathon, Marathon"! :D

Obwohl einem unsere Läufer bei der Hitze echt leid tun können....

************
MAKE MY DAY!
************

Daumen drücken nicht vergessen...

5
So schlimm ist das doch gar nicht! Das Wetter ist doch echt akzeptabel!
Oder sollten da graduell so große Unterschiede herrschen?

Grüße von
Phönix

Daumen drücken nicht vergessen...

6
Also...

Duisburg um 12.00 Uhr

leicht bewölkt
Temp.: 25.2 °C
Luftdruck: 1012.7 hPa
Wind: Nord-Ost
Windstärke: 2 Bft
Sicht: 20 km

Regensburg um 12.00 Uhr

leicht bewölkt
Temp.: 22.6 °C
Luftdruck: 1013.9 hPa
Wind: Süd
Windstärke: 1 Bft
Sicht: 20 km

Minden um 12.00 Uhr

Temp.: 23.8 °C
Luftdruck: 1013.7 hPa
Wind: Nord-Ost
Windstärke: 1 Bft
Sicht: 10 km



Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Daumen drücken nicht vergessen...

7
Also, bei uns hat`s schon 29°C im SCHATTEN....und als ich eben den Müll rausgebracht habe, habe ich`s doch als sehr drückend und heiss empfunden - und ich glaube, Müllraustragen ist nicht wirklich genauso anstrengend wie Marathon-Laufen! :) ) :) ) :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Daumen drücken nicht vergessen...

8
außer, der Mülleimer ist 42,195 Kilometer weit entfernt :D :D

Hier in der Pampa im Osnabrücker Südkreis geht`s noch, da ist ein bisschen Wind, aber in Duisburg zwischen den Häusern - pfff - eine Hitzeschlacht. :dance2: :dance2: Ich hoffe, nur, alle kommen gesund durch...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Daumen drücken nicht vergessen...

9
Hallo an Alle!
Ich glaube jetzt können wir aufhören zu drücken, oder? ;) Der Zielschluß ist schon gewesen und ich glaube nicht, dass die den verlängern. Ich hoffe, dass wir bald einen Bericht bekommen, denn ich platze vor Neugierde. Noch irgend jemand hier? :P :roll:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Daumen drücken nicht vergessen...

10
Hallo!

Ja, ich glaube auch, das Ihr jetzt aufhören könnt!
Ralf und ich befinden sich nun wieder frischgeduscht im heimischen Wohnzimmer und wir hoffen, das die anderen nun auch gesund und munter wieder zu Hause sitzen!
Leider haben wir Flinki, Spike und Uwe heute nicht mehr getroffen und auch nicht deren Zieleinlauf gesehen.

@Greeni
Da haben wir mehr Glück gehabt, es war zwar heiß, aber Gott sei Dank nicht schwül! Im Neuwieder Becken ist so ein Sommertag echt meist ein Saunatag, gelle?

Danke Euch allen!
Bild



Regina8)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Daumen drücken nicht vergessen...

11
[quote]
Original von neunstein:
Also...


Regensburg um 12.00 Uhr

leicht bewölkt
Temp.: 22.6 °C
Luftdruck: 1013.9 hPa
Wind: Süd
Windstärke: 1 Bft
Sicht: 20 km

Also, der Wettermann mit dem Regensburger Wetter hat ein wenig geirrt, glaube ich. Der Himmel war strahlend blau, keine Wölkchen war zu sehen und es war g n a d e n l o s heiß. Oder nur die gefühlte Temperatur? Ich hoffe sehr, daß alle heil angekommen sind.
Ich habe Kirchheimmrunner leider nicht erspäht (die anderen beiden auch nicht)

Gruß
Knolle

Daumen drücken nicht vergessen...

12
Daumen drücken hat Erfolg gehabt - wir sind wohlbehalten und sehr glücklich angekommen!
Danke an alle - ich glaube, Ihr habt nicht nur Daumen gedrückt, sondern mich auch getragen, gebt`s zu!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
GESCHAFFT!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“