Banner

Erlanger Nachtlauf

Erlanger Nachtlauf

1
hallöle, nachdem ich ein paar wochen hier in meiner neuen heimat zur laufstrecken-findung gebraucht habe, kann ich mich jetzt wieder zu den aktiven läufern zählen....yeah!!!
ich habe mitbekommen, dass am 24.september ein schöner nachtlauf über ca. 10km (ohne zeitmessung) stattfindet!!

hat jemand von euch vor, dort auch mitzulaufen?? Ich auf jeden fall...jetzt, wo ich schon den alsterlauf verpasst habe ...

wer ist noch mit dabei??

liebe grüsse,
simone (statt bremen jetzt erlangen) :winken:
**************************
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

2
Erlanger Nachtlauf? Na klar doch - hier! :winken:

Ist ein wirklich schöner Lauf, vor allem dort, wo die Strecke fackelgesäumt durchs Naturschutzgebiet geht ... und ein tolles Shirt gibts auch wieder, hab meins schon abgeholt.

Als Treffpunkt hat sich die Apotheke im neuen Ärztehaus an der Röthelheimallee bewährt, als Uhrzeit würde ich 20:00 vorschlagen.

Noch wer von der Frankenclique dabei?

Gruß :hallo:

Bernd


.

3
Hi Simone!Wenn nicht die Entfernung wäre, würden sich so"n paar Jungs finden die mitlaufen!

Beim Alsterlauf haben wir Dich vermisst!Silvesterlauf machen wir wieder in Stuhr!Bist dabei :confused: :klatsch: na wie denn :zwinker5: bist ja in Erlangen!Oder kommst mal in unsere Gefilde :haeh:

Bis hoffentlich bald und hab Spass bei dem Lauf :winken: Gruss Thomas

4
Hallo,

hey, hier gibt es ja tatsächlich ein paar Erlanger.

Auch ich melde mich an für den Nachtlauf, da ich im Röthelheimpark wohne, ist das super praktisch für mich.

Ich laufe aber erst seit 3 Monaten und habe keine Ahnung, ob ich die Strecke schaffe. Einfach mal schauen. Ich laufe immer im Meilwald, kenne also die Strecke bisher gar nicht. Aber da ja keine Zeitmessung läuft, ist das genau das richtige für mich.

Also komme ich auch um 20.00 Uhr an die Apotheke und sage hallo.

VG
Isabel

5
setanta hat geschrieben: Noch wer von der Frankenclique dabei?
Hallo Simone,

bei mir klappt's leider nicht - bin ab 18. September im Urlaub ... ich wünsch euch aber viel Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit ... wäre nett!

Grüßle :hallo:
Birgit

6
ui, das ist ja was, dann werde ich ja in bälde echte mittelfränkische läufer kennenlernen!! freu mich auf euch und bin auch um 20uhr an ort und stelle!!

lg,
simone
**************************
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

7
Hallo bin auch ab 23.9. im Urlaub.
Der Lauf ist bestimmt arg schön,
aber wenn ihr wieder mal was in der Umgebung unternehmt, laßt es mich wissen.
Wünsch Euch einen Schönen Lauf und :daumen:
LG Mobile
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“