Banner

Natzge möchte sich vorstellen

Natzge möchte sich vorstellen

1
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich euer tolles Forum loben. Hie gibt's wirklich auf viele Fragen super Antworten. Bin schon seid Ende März stille Mitleserin. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen mich anzumelden da ich auch noch Fragen habe. Aber dazu ein anderes mal mehr.
Jetzt zu mir. Ich bin 38 Jahre,verheiratet, Mutter von 2 Kindern und komme aus dem Schwobaländle. Habe Anfang März aufgehört zu rauchen und dann meine Leidenschaft für's laufen endeckt. Hätte wirklich niemals gedacht das mir, als wirklich sehr unsportliche Frau, das laufen Spaß machen würde. Habe mit walken angefangen und mich dann langsam gesteigert.
Jetzt wünsch ich allen noch frohes laufen und einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natzge :winken:

2
Natzge,

dann mal herzlich willkommen, finde ich ja fast unglaublich, so lange mitzlesen ohne dabei sein zu wollen.

Hab Spaß, vor allem am laufen :daumen:

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

3
herzlich willkommen im forum - gratulation für den deinen ersten schritt, mit dem rauchen aufgehört zu haben, super, viele schaffen das nicht, und jetzt hast du voll zeit für die neue, gesündere droge !!

viel spaß beim laufen
ciaooo firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

5
Willkommen, und wieder ein Raucher weniger :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“