Banner

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

1
Hallo,
ich lese schon seit ein paar Wochen im Forum mit und habe gedacht es ist mal an der Zeit sich vorzustellen.
Wie schon gesagt, Anfängerin und ein wenig motivationslos, vor allem bei dieser Wärme. Ich laufe so 30 min durch, sehr langsam allerdings und meistens zweimal die Woche.
Was gibt es sonst noch zu erfahren....ja, ich bin 18, 1,73m groß und wiege mal 62 mal 64 kg, was mich nicht davon abhält auch zum abnehmen zu laufen (ich weiß, typisch Frau).

Die Beiträge, die ich schon gelesen habe, haben mich soweit motiviert, dass ich nicht schon wieder aufgegeben habe und meine Hoffnung ist nun, dass es so weiterläuft.

Viele Grüße,
Swantje

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

3
Original von Swantje:
Die Beiträge, die ich schon gelesen habe, haben mich soweit motiviert, dass ich nicht schon wieder aufgegeben habe und meine Hoffnung ist nun, dass es so weiterläuft.

Viele Grüße,
Swantje
Hoffen allein reicht nicht, Swantje. Schon gar nicht in Deinem noch ungestümen Alter von 18 Jahren. Wechselhaft wie das Wetter. :D
Aber erwachsen!! Wir werden Dich unterstützen, die richtigen Prioritäten zu setzen.
Herzlich willkommen bei uns! ich denke mal, eine bessere Motivationsunterstützung kannst Du gar nicht finden.
:roll:

Grüße von
Phönix

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

4
Hi Swantje,

willkommen hier. Aber ob Du anfänger bist? Da mein erstes Zwischenziel 20 minuten laufen am Stück sind (danach dann die 30), bist Du für mich auf jeden Fall schon semiprofessionell :D :) )

Viel Spass noch hier - ich fühle mich auf jeden Fall sauwohl
Traube, die jetzt schon 2 x 2 Minuten am Stück laufen kann *ggg* und jeden zweiten Tag 2,5 km laufend und gehend hinter sich bringt

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

5
Ahhh, meine Kleine hat es endlich geschafft sich anzumelden. ;)

Also auch von mir herzlich willkommen im Forum! :)

Für alle Skeptiker: Ich habe sie nicht zum Laufen gezwungen! ;)
vielleicht etwas motiviert :D

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

6
Hallo Swantje,
herzlich Willkommen hier bei uns. Wirst schon sehen, alleine das mitlesen hier ist Motivation pur. ! :)

Ach übrigens, wie groß ist denn das Haus auf Langeoog? Meine Familie und ich, wir sind Fans der Insel. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

9
Hi Swantje,

herzlich willkommen im Forum. 30 Minuten am Stück zu laufen, sind schon ´ne ganze Menge. Also für mich bist Du keine blutige Anfängerin mehr! Na ja, hast ja mit Dennis auch Deinen eigenen Motivator.

Viel Spaß noch beim Laufen und hier im Forum! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

10
Hallo Swantje!!!

Gruß auch von mir !!! :)

Schließe mich den "Vorschreibern" an und wünsche viel Spaß beim laufen.

Aber ob du das Abnehmen wirklich nötig hast, kann ich ohne optischen Eindruck (FOTO?) nun wirklich nicht beurteilen. ;)

Gruss aus Niedersachsen

- JÖRN - :dance2:
www.joern-s.de

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

13
Hallo Swantje,

auch von mir ein herzliches
Bild
hier im Forum.

Motivationsprobleme? Da bist Du hier richtig. Bisher haben wir noch jeden in die Laufschuhe geholfen :) )

Bis die Tage
Christa

Kurze Vorstellung einer Anfängerin

14
Allein diese Begrüßungen motivieren ja schon.

Daggi, ich kann dir leider keinen direkten Link geben, aber guck mal auf www.langeoog.de -> Gastgeber -> Unterkunftsanfrage und einfach im Suchbegriff "Haus Strandvogt" eingeben, da findest du alles was du wissen willst. *werbung*


Und sobald ich ein passables Foto von mir gefunden habe, gibts das auch zu sehen :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“