Banner

trainingspläne von steffny im netz?

trainingspläne von steffny im netz?

1
hi gemeinde,

finde ich die marathontrainigspläne von steffny irgendwo im netz oder muss ich mir noch ein weiteres laufbuch anschaffen :klatsch:


googeln und die homepage von steffny bringen mich hier nicht weiter.

ihr habt nicht zufällig einen link :fragezeic

gruß
guido

2
s210 hat geschrieben: finde ich die marathontrainigspläne von steffny irgendwo im netz


Nein, die gibt's nicht im Netz, hab sie auch schon gesucht und mir dann das Buch gekauft. Er wäre ja auch ziemlich blöd wenn er sie ins Netz stellen würde und zwar deshalb.
oder muss ich mich noch ein weiteres laufbuch anschaffen :klatsch:
http://thovo.ch/_blog/

3
Wenn man nach den Trainingsplänen von Steffny, Greiff oder wem auch immer trainiert, dann sollte man auch bereit sein, das entsprechende Buch käuflich zu erwerben. Alles andere wär Schmarotzen :meinung:



Gruß,
Uli

4
schon in der stadtbücherei geguckt :fragezeic
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

5
s210 hat geschrieben: ihr habt nicht zufällig einen link :fragezeic

gruß
guido



Ich habe das große Laufbuch und fühl mich gut damit :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Ich hbae zwei Bücher, einmal das große und dann 5-10 km, aber das ist mir einfach zu viel Umfang...mag ich nicht...

7
goodfella hat geschrieben:Wenn man nach den Trainingsplänen von Steffny, Greiff oder wem auch immer trainiert, dann sollte man auch bereit sein, das entsprechende Buch käuflich zu erwerben. Alles andere wär Schmarotzen :meinung:



Gruß,
Uli

herje....

ich bin auch gerne bereit die pläne gegen einen angemessenen preis herunterzuladen. ich möchte mir aber nicht ein ganzes buch kaufen müssen (ich besitze bereits mehr als genug ähnlicher literatur) um an einen einzigen trainigsplan heranzukommen.

ist das eingängig??

gruß
guido

8
amanda hat geschrieben:Ich habe das große Laufbuch und fühl mich gut damit :D


Ich mich auch :daumen:

@guido

Es enthält sogar mehr Marathon-TPs als das Marathon-Buch.
http://thovo.ch/_blog/

9
Servus,

ich hab mir grad mal für 10 euro das Marathon Buch bei Amazon bestellt, mal schaun obs mir taugt.

im Netz wirst du nix finden... danach hab ich auch schon gesucht *g*

Gruesse,
Christian

10
Hi!

Ich habe Steffny´s "Perfekte Marathontraining" für 3,20 Euro bei Ebay bekommen (+1,50 Porto u. Versand). Finde ich, für so ein gutes Buch, mehr als günstig.

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“