Banner

wie wär's mit einer läuferpartei ????

2
Dann is ja wieder der Joschka der Scheffe... :nene:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
firenza hat geschrieben:wie wäre es mit einer läuferpartei - noch ist es zeit !!
ich bin dabei !!
firenza :daumen:
Du hättest sogar das Zeug zu einer Funktionärin :blah: ! :daumen: :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
einfach-Marcus hat geschrieben:Dann is ja wieder der Joschka der Scheffe... :nene:


Super. Joschka in einer Partei mit George W. und dem Jörgl aus Kärnten. Da ist es nicht mehr weit bis zum Weltfrieden. :idee2:

6
frag mich wie dann der patei-treff aussehen würde? :D

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

7
stepi hat geschrieben:frag mich wie dann der patei-treff aussehen würde? :D


Na, erstmal Pasta-Party, dann Herzfrequenzen sychronisieren und anschließende Exkursion zum China-Händler AL DI mit Studium des Wühltisches mit Funktionsklamotten und Spezialnahrung.

Abendlicher Ausklang bei einem Vortrag von Strunz :winken:

8
Bueffelchen hat geschrieben:Na, erstmal Pasta-Party, dann Herzfrequenzen sychronisieren und anschließende Exkursion zum China-Händler AL DI mit Studium des Wühltisches mit Funktionsklamotten und Spezialnahrung.

Abendlicher Ausklang bei einem Vortrag von Strunz :winken:

:hihi:

Da fehlt nur noch die Diskussion was man unter der Tight trägt :D

9
Die Kandidatenliste zeigt nur die Läuferbeine......

ciao,
ZebraLady

10
Cool! Kann ich dann Klamotten, Schuhe usw. von der Steuer absetzen? :zwinker4:

11
Beim Parteitag wird die schwierigste Frage sein, was wir mit den Walkern machen? Opposition oder Koalitionspartner? Darüber sollte bereits vor der Wahl Klarheit bestehen, da diese Frage das Wahlergebnis stark beeinflussen könnte :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Beim Parteitag wird die schwierigste Frage sein, was wir mit den Walkern machen? Opposition oder Koalitionspartner?
Sehr richtig! Und dann erst die Triathleten! Verstehen sich vermutlich als die CSU unter den Sportlern - werden nie im Leben alle Läufer erreichen, halten aber trotzdem die anderen für notorische Jammerlappen.

Nee Nee - bei diesen Aussichten lieber keine Läuferpartei.
!When the going gets tough the tough get going!

13
Steif hat geschrieben:Beim Parteitag wird die schwierigste Frage sein, was wir mit den Walkern machen? Opposition oder Koalitionspartner? Darüber sollte bereits vor der Wahl Klarheit bestehen, da diese Frage das Wahlergebnis stark beeinflussen könnte :zwinker2:


Ob Oposition oder Koalitionspartner...nun ja meine Kandidatur kann ich mal in Aussicht stellen. Aber ob das mit meinem Amt als 1. Vorsitzender des Clubs der Niedertächtigen noch zu vereinbaren ist muss erst noch geklärt werden :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
und für alle, die noch nicht wissen, was sie wählen sollen, gibts ja jetzt den

Wahl-O-Mat :D

... ich werde NICHT verraten, was er mir empfiehlt :abwartend ... und vor allen Dingen werde ich DIE mit Sicherheit NICHT wählen :tocktock:

15
Lizzy hat geschrieben:und für alle, die noch nicht wissen, was sie wählen sollen, gibts ja jetzt den

Wahl-O-Mat :D

... ich werde NICHT verraten, was er mir empfiehlt :abwartend ... und vor allen Dingen werde ich DIE mit Sicherheit NICHT wählen :tocktock:

Hallo,

danke für den Link, gute Fragen! :daumen:

Ich weiß schon seit Wochen was ich wählen werde und bei mir kam der Test vom Ergebnis her hin.

:hallo: Viele Grüße
Euer Leze
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“