Banner

Suunto T6

Suunto T6

1
Hi an alle!
Bin stolzer Besitzer einer neuen Suunto T6 mit Foot-Pod, ein absolut tolles Ding.
Habe eine Frage zur Halterung (Clip) für den Foot-Pod. Kann man die Halterung alleine (ohne Pod) irgendwo kaufen? Würde für meine anderen Schuhe noch 2-3 Halterungen benötigen. Habe schon eine zeitlang ohne Ergebnis gegoogelt.

lg, Klaus

2
Hi Klaus, auch wenn die folgenden Seiten keine Halterung für den Foot Pod bieten. Ruf mal bei Sport-Tiedje oder Bergzeit an. Die könnten Dir weiterhelfen. Die Telefonummern findest Du im Impressum der Seiten:

Sport-Tiedje

Bergzeit / Suunto-Store

Viele Grüße, Lars

3
Du bist dir sicher, dass du eine t6 hast und keine S625x? ;-)
Der Fuß-POD der t6 hat eigentlich keine Halterung - lediglich 2 integrierte "Haken", in die die Schnürsenkel greifen ...

Grüße - Uli -

4
Hi Uli!

Selbstverständlich weiß ich, was ich habe, und zwar eine T6.
Der Foot-Pod befindet sich in einer Kunststoffhalterung an welchem sich die zwei Haken befinden. Den eigentlichen Sensor selbst kann man aus der Halterung nehmen. Bei der Montage der Foot-Pod`s am Laufschuh ist es auch erforderlich, dass man den Sensor aus der Halterung nimmt - steht auch so in der Bedienungsanleitung d. Foot-Pods.
Und darum geht es mir eigentlich: Um nicht bei jedem Schuhwechsel die Halterung umzumontieren, wären eben mehrere Halterungen ein großer Vorteil.

Übrigens ein Super Ding der T6 - Heute eine abgemessene Strecke (8 km - Asphalt, Schotter, etc...) gelaufen - Entfernungsanzeige 8080 Meter und das ohne Kalibrierung.


Lg, Klaus

5
Ah ja - Bedienungsanleitung - leg' ich immer gleich weg :-)

Nee - die Dinger gibt's von Suunto nicht einzeln, war noch kein Bedarf hieß es ...


Grüße - Uli -

6
Hi,

Eigentlich schade, denn wenn die Halterung einmal kaputt geht, muss man sich gleich einen kompletten neuen Sensor kaufen :-(

Lg, Klaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“