Banner

Guter Krankengymnast in München

Guter Krankengymnast in München

1
Hallo liebe Läufer,

ich suche einen guten Krankengymnasten in München, der sich wenn möglich mit der Lauferei auskennt.

Mein Orthopäde hat mir Krankengymnastik verschrieben.

Viele Grüße
Monika

2
warum hast Du Dir keinen guten nennen lassen? :confused:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

3
Junsa hat geschrieben:warum hast Du Dir keinen guten nennen lassen? :confused:
Ja, weil ich eigentlich zu dem Krankengymnasten gehen wollte, bei dem ich letztes Jahr wegen meiner Rückbeschwerden (Hals-/Nackenbereich) war. :daumen:

Und der ist aber leider nicht mehr in dieser Krankengymnasten-Praxis tätig :motz:

4
war nicht direkt neben der 'laufbar' in der Schlüterstraße eine Praxis, die sich speziell an Läufer richtete? ... oder war das keine Krankengymnastik? :confused: ... ich hab's nur so im Vorbeigehen gesehen und dachte noch, dass ich mir das merken sollte.... und gefunden:

Lauf bar therapie
Schlüterstr. 6
80805 München
Telefon: (089) 36899925

persönlich dazu sagen kann ich natürlich nix.

5
:thanks:

Ich hab jetzt nochmal bei meinem Doc angerufen, und gehe jetzt zu dem Krankengymnasten, den er mir genannt hat. Vielleicht hilfts? :daumen:

6
MoniImLaufrausch hat geschrieben: :thanks:

Ich hab jetzt nochmal bei meinem Doc angerufen, und gehe jetzt zu dem Krankengymnasten, den er mir genannt hat. Vielleicht hilfts? :daumen:


aber Hauptsache, einen Thread dafür aufgemacht ... :nene:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

7
Junsa hat geschrieben:aber Hauptsache, einen Thread dafür aufgemacht ... :nene:
Brauchst ja nicht zu lesen.... :nene: :tocktock:

Meinst Du etwa, ich geh 6mal zu einem Krankengymnasten auf Rezept, es geht wieder ein Monat ins Land und dabei weiß der nicht mal was er macht, weil der gar nicht weiß, was z.B. das Schienbeinkantensyndrom ist??? :tocktock: :motz: :motz:

8
bitte nicht zu viel an die Stirn tippen, sonst entstehen dadurch auch noch Verletzungen ...


sorry.. bin ein wenig gut gelaunt heute .. . :teufel:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

9
Junsa hat geschrieben:bitte nicht zu viel an die Stirn tippen, sonst entstehen dadurch auch noch Verletzungen ...


sorry.. bin ein wenig gut gelaunt heute .. . :teufel:

Ich glaub Dir gehts zu gut! :sauer: Setz mich hald auf Deine Ignore, wenns Dir nicht passt!

10
dann wäre es doch nicht mehr lustig ... aber egal ..

ich bin raus für heute ... :hallo:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

11
Junsa hat geschrieben:dann wäre es doch nicht mehr lustig ... aber egal ..

ich bin raus für heute ... :hallo:
Junsa, das nehm ich Dir jetzt richtig übel!!! Da ist ne Entschuldigung für fällig!!!! :motz: :sauer:

Wenn´s Dir gut geht, brauchst Du Dich nicht über andere lustig zu machen :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“