Ahh

1
bin zu blöd zum sichern der Polar-Daten (S625x) vom PC auf DVD bzw. CD.
Möchte mir ganz einfach eine Sicherungscd von meinen Trainingsdaten machen, falls irgendwann mal was mit dem PC ist. :hihi: :hihi: :hihi:
Hilfe :daumen:
Danke, Andy
PS: Verbringe meine Zeit eben lieber mit laufen, als vor dem PC

2
Sichere doch einfach komplett C:\Programme\Polar.

Ansonsten sind die Trainingsdaten für jede Person in C:\Programme\Polar\Polar Precision Performance\"Name der Person"

Außer, du hast natürlich die Software auf einem anderen Laufwerk in einem anderen Verzeichnis installiert, oder hast ein Englisches BS, dann wäre es in program files ...

3
Optionen -> Eigenschaften Person -> Erweitert

"Jetzt sichern" wählen, kurz warten, bis das Programm das Backup erstellt hat, Klick auf das Ordner-Symbol (rechts) öffnet den Backup-Ordner mit Deinen gezippten Trainingsdaten sowie einer PPD-Datei mit Deinem Namen, diese Dateien kannst Du dann direkt auf eine Disk schaufeln.

Im Falle eines Falles diese Dateien in den Ordner Inbox in Deinem Ordner zurückkopieren (also z.B. C:\PPP\[Dein Name]\Inbox), beim Start des Programms werden Deine (gesicherten) Trainingsdaten automatisch wiederhergestellt.

Hab diesen Tip irgendwo mal (aus gegebenem Anlaß) auf der finnischen Polar-Seite gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“