Banner

...Duisburg, ich komme wieder!

...Duisburg, ich komme wieder!

1
Hallo, Ihr lieben Daumendrücker!

Ich habs gescha-a-afft :dance1:
In Duisburg war es spitzenmäßig!
Als wir heute morgen im Startbereich standen, haben wir vor lauter Aufregung zwar nicht gewußt, wie wir uns bei Laune halten konnten, aber dann ging es um 9.20 Uhr endlich los mit dem Halbmarathon! :rotate:
Ich hatte zwar Anfangs ein ungutes Gefühl, weil ich mir so langsam vorkam (war ich ja auch... :) ) ) und es kam ein ganz kleiner Frust auf, weil fast alle vor mir waren. Doch ab ca. 10 km merkte ich, das meine Taktik richtig war, denn da überholte ich den ersten, der wohl zu schnell angegangen war.
Der Weg zur ersten Verpflegung zog sich etwas, zwischen den Häuserblocks war die Luft kaum abgekühlt, manchmal wehte ein frischer Wind, aber meistens stand die Luft und manchmal war auch kein Schatten auf endlos erscheinenden Metern.
Dann aber kamen die Verpflegungsstände sehr regelmäßig alle zwei Kilometer, weil es ja auch die letzten Marathonkilometer waren.
Das war natürlich ideal. :lickout:
Habe an jeder ein Iso und ein bis zwei Wasser genommen und eifrig meinen Schwamm genäßt.
Es waren ein paar schöne Abschnitte durch ruhigere Wohngebiete, wo es Gartenduschen und nette Worte gab. :rolleyes:
Ich muß wohl ausgesehen haben, als sei ich kurz vorm Aufgeben, weil alle mir so nett zuredeten:"Schön weiter,Du schaffst es!" oder "Es ist nicht mehr weit!" Naja, es tat einfach gut.
Was mir auch gut gefallen hat, war jede Art von Musik, Rhythmus gab mir Antrieb
Bild


Und als ich dann bei 16/17km auch noch die beiden walkenden Herren :D (t´schuldigung) hinter mir lassen konnte, bekam ich nochmal richtig Auftrieb.
Also habe mein angestrebtes Ziel unter 3 Stunden locker erreicht, es waren 2:44:03, ihr fragt ja sowieso :) ) und mir geht es saugut!
Zielfoto ist leider nicht... ;(
Allen, die mir die Daumen gedrückt haben:DANKE!!!
Ich kann nicht beschreiben, was das für ein supergeiles Gefühl ist, durch das Marathontor ins Stadion zu laufen, aber ich war so gut drauf, als ich durchs Ziel kam, das ich noch ein kleines Tänzchen gemacht habe.
Ralf hat aber nicht mitgetanzt... :) )

Das wars erst mal
Bild


Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

...Duisburg, ich komme wieder!

2
Hallo Regina,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung und vielen Dank für den schnellen Bericht. Aber was war mit Donna? Hast Du sie etwa nicht mitgenommen? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

...Duisburg, ich komme wieder!

3
Glückwunsch Regina,
du hast dein Rennen gut eingeteilt und fühlst dich jetzt sicher unbeschreiblich.
Danke auch für den schnellen Bericht

Congratulations von

Manzoni

Startnummer 102 beim ebm-marathon

...Duisburg, ich komme wieder!

4
Riesengratulation auch von mir!

Eine tolle Leistung, vor allem bei der Hitze!
Du kannst superstolz auf dich sein!!
:dance1: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße
von der Knolle

...Duisburg, ich komme wieder!

5
Super, Regina!!!! :bounce:
Ich WUSSTE doch, dass Du`s schaffst - und das obwohl ich nur alle halbe Stunde Daumen drücken konnte!!

Spitzenleistung, ich bin selber schon ganz hibbelig... :bounce: :bounce: ...

************
MAKE MY DAY!
************

...Duisburg, ich komme wieder!

7
Hallo, Ihr zwei!
Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem Lauf und freuen uns mit Euch!
Da haben die Nudeln gestern ja Wirkung gezeigt!

PRIMA!!!!!! :bounce: :dance1: :bounce:


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
GESCHAFFT!

...Duisburg, ich komme wieder!

8
Hallo Regina,

und meinen herzlichsten Glückwunsch zu der Super-Leistung (auch ohne den kleinen beigen Hund). Puuh, so langsam werde ich auch wieder ruhiger, es scheint ja ein toller Tag für die Foristi gewesen zu sein. Na, für Dich freue ich mich ganz besonders - aber, ich denke, das weißt Du...

Lass Dich feiern heute Abend und genießen das Gefühl, die Allergrößten zu sein...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

...Duisburg, ich komme wieder!

9
Hallo Regina!

Ich mach`s kurz und schmerzlos, aber dafür um so herzlicher:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüße von
Phönix

...Duisburg, ich komme wieder!

14
Super Klasse Leistung Regina,
ich wußte das Du es unter 3 Std. schaffst. Hast Dein Rennen gut eingeteilt. ! :)
Speicher dieses tolle Gefühl in Dir ab, denn es hilft Dir über jedes Motivationstief hinweg. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

...Duisburg, ich komme wieder!

15
Original von Lorien:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Halbmarathon!

Und spielst Du in Gedanken schon mit einem Marathon?

LG Lorien
Immer langsam, Lorien!
Zunächst mal bin ich froh, es geschafft zu haben, obwohl ich eigentlich sowas ja garnicht machen soll...
Wenn sich allerdings herausstellt, das das Laufen meiner Gesundheit nicht weiter schadet und ich mit ein paar Muskeln mehr und ein bischen Fett weniger noch so ne richtige Sportskanone werde, dann ist das mit dem Marathon sicher eine gute Idee.
Aber wenn, dann in Duisburg! 8)

@Alle
Tausend Dank für Eure Glückwünsche! Bin total gerührt und werde gleich sicher ganz selig einschlafen...
Bild



Regina :rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

...Duisburg, ich komme wieder!

16
Glückwunsch für Regina auch von mir,

damit dürftest Du zu den Läufer/-innen gehören, die sich optimal dem Wetter angepasst haben und die Sache vorsichtig angingen. Damit hat man mehr Spaß am Laufen als viele andere, die vielleicht in die Nähe ihrer Bestzeit kommen, aber danach 1 Woche lang keine Laufschuhe mehr sehen können.
Ich komme n. Jahr auch wieder. Habe 2002 den ersten Duisburger HM gelaufen und jetzt endlich mal einen Lauf, bei dem ich T-Shirts mit der 1 beginnend sammeln kann.

Gruß
Klaus

...Duisburg, ich komme wieder!

17
Toll Regina, herzliche Gratulation auch von mir !!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Ein paar Herren stehen lassen tut sicherlich gut, ich freu mich mit Dir ! ;)


Gruß vom Alpinski :look: :look:

...Duisburg, ich komme wieder!

18
Original von Regina-Donna:

Und als ich dann bei 16/17km auch noch die beiden walkenden Herren :D (t´schuldigung) hinter mir lassen konnte, bekam ich nochmal richtig Auftrieb.

Da gibst dann für meinen Spatz erst mal ein Bild dieser besagten Herren!
Bild


Dürfte so bei Kilometer 10 gewesen sein.

Regina ist ganz oben links die kleine Läuferin mit dem beigen Singlet, die so dynamisch um die Ecke kommt!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“