Banner

Gottes Geschöpfe...?!

Gottes Geschöpfe...?!

1
... ich hege da so meine Zweifel, was Mücken betrifft!

die Frage Tempo oder Laufstiel beschäftigt mich so gar nicht mehr. Schnell wie der Blitz musste sausen, damit dich diese Biester nicht auffressen.
Und Elefanten können sausen wie der Teufel :wink:

Auf meiner Stecke gibt es zwei Stellen... das ist ein Albtraum. Man läuft in eine richtige Mückenwolke rein. Drumrum laufen ist nicht, sie bewegt sich immer da wo man ist... Am schönsten, weil Mückenfrei ist es zwischen Feldern, wenn man überhaupt so weit kommt.
Denn entweder man ist bis dahin bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und stirbt an einem Anämischen Schock oder es trifft einen der Hitzschlag....

gut, jetzt könnt ich am Morgen laufen, wenn ich könnt. So früh bin ich aber nicht fähig elegant durch die Felder zu trampeln, ne geht einfach nicht.... aus lauter Verzweiflung zieht man dann lange Hosen an und überlegt sich ob man nicht lieber doch die Jacke anzieht eben nur die Jacke ohne was drunter..

vorgestern kam ich mit einem dicken Auge heim... gut, die einen kloppen sich auf dem Ofest, die anderen gehen laufen und lassen sich von ner Mücke ins Auge (Lid) beissen.....
super, ich lief jetzt nicht nur wie Quasimodo, quasi sah ich auch aus wie er! Ich frage mich so langsam ob das normal ist.


lg
weve

2
Diese Gottes G'schöpfe auf der Piste? Bei mir gegen Abend auch immer Stammkunden :daumen: :hihi:
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

3
weve hat geschrieben:... ich hege da so meine Zweifel, was Mücken betrifft!

l


Sie sind es...ganz bestimmt.

und ich finde den Ausdruck: sie nerven! ganz und gar richtig. Sie scheinen wie ein nach aussen gelagertes Nervenbündel zu sein, um genau diese zu piesacken...vor allen Dingen...mal ganz abgesehen von den Stichen, die meine Beine gerade so zieren. Im Moment meide ich wirklich feuchte, sumpfige Gegenden, laufe ruhig über die trockenen Äcker und da gerät höchstens mal irgend ein anderes Fliegtier in die Augen...da fluche ich dann auch.

Mücken sind doof...so wie Kopfschmerzen oder so.

Als Quasimodo unterwegs zu sein halte ich nicht für normal..wir hatten das neulich aber schon irgendwo...der war immerhin fix auf seine Krummbeinen. :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Gottes Geschöpfe???

Ok, da sag ich nur:

"Tötet sie alle, der Herr wird die Seinen schon erkennen!"

(Simon de Montfort, 1160-1218)

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

5
Unsichtbarer-User hat geschrieben:
"Tötet sie alle, der Herr wird die Seinen schon erkennen!"

(Simon de Montfort, 1160-1218)

.


Dafür kam er sicher in einen der unteren Höllenkreise.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
:megafon: ICH HASSE MÜCKEN :motz: :sauer:
Wie wär's als Laufoutfit mal mit nem schicken Imker-Dress :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Autan o.ä....

ich habe keine (schönen) Strecken ohne Wasser in der Nähe :haarerauf

8
amanda hat geschrieben:Dafür kam er sicher in einen der unteren Höllenkreise.
Ist das der mit den vielen Mücken? :wink:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

9
amanda hat geschrieben:Dafür kam er sicher in einen der unteren Höllenkreise.

mandy
Dafür müßte es MINDESTENS den siebten Kreis geben!

(in allen davor hocken ja nur die Weicheier und Schwächlinge - aktive Sünder gibts ab dem siebten Kreis der Hölle ;-)

Lizzy

... die aber auch findet, dass der Halter bzw. Besitzer der Tiere (wie heißt der Typ noch? Gott?) gefälligst dafür zu sorgen hat, dass sie Maulkörbe tragen oder an Leinen ausgeführt werden :zwinker4:

10
Lizzy hat geschrieben:... die aber auch findet, dass der Halter bzw. Besitzer der Tiere (wie heißt der Typ noch? Gott?) gefälligst dafür zu sorgen hat, dass sie Maulkörbe tragen oder an Leinen ausgeführt werden :zwinker4:
wahrscheinlich wollen die doch nur spielen :zwinker4:

11
Aber ja, auch die kleinen Mücken sind Gottes Geschöpfe, ja, ja :bounce:

Wenn Du nicht in Frieden mit Ihnen laufen kannst, Du armes Gottesgeschöpf ,

verwende ein Produkt irdischen Forschens :hurra: und hör auf zu Jammern :P

12
achso ja...ich mich auch nicht[quote="Lizzy"]Dafür müßte es MINDESTENS den siebten Kreis geben!

(in allen davor hocken ja nur die Weicheier und Schwächlinge - aktive Sünder gibts ab dem siebten Kreis der Hölle ]

Ja es gibt ne Menge Kreise und irgendwo finden sich auch Mücken...schade dass ich den Dante nicht auswendig kann...aber so etwa stellte er sich das vor...aber zurück zum Thema...Mücken sind furchtbar :motz:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
ahhh - ich habs ich habs :nick:

siehe:
http://k-ho.de/1_galleries/5_galleries/inferno_17.php

Vergil hat am Absturz vom siebten zum achten Höllenkreis den Drachen Geryon, Sinnbild der Falschheit, herbeigerufen.

Geryon, zusammengesetzt aus Mensch, Schlange und Greif mit dem Schwanz eines Skorpions, soll die Wanderer nach unten tragen.

Während Dante mit dem Drachen verhandelt, erkundet Dante allein die nebenan versammelten Schatten. Es sind die Wucherer, die auf dem letzten schmalen Streifen des siebten Kreises hocken und gegen die Flammen ankämpfen, in dem sie wie Hunde in der Sonnenglut und Mückenplage um sich schlagen


Fazit: den Wucherer pieksen die Mücken :wink:

14
Lizzy hat geschrieben:ahhh - ich habs ich habs :nick:

siehe:
http://k-ho.de/1_galleries/5_galleries/inferno_17.php

Vergil hat am Absturz vom siebten zum achten Höllenkreis den Drachen Geryon, Sinnbild der Falschheit, herbeigerufen.

Geryon, zusammengesetzt aus Mensch, Schlange und Greif mit dem Schwanz eines Skorpions, soll die Wanderer nach unten tragen.

Während Dante mit dem Drachen verhandelt, erkundet Dante allein die nebenan versammelten Schatten. Es sind die Wucherer, die auf dem letzten schmalen Streifen des siebten Kreises hocken und gegen die Flammen ankämpfen, in dem sie wie Hunde in der Sonnenglut und Mückenplage um sich schlagen


Lizzy, ich wusste immer, das Du großartig bist

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
amanda hat geschrieben:...aber zurück zum Thema...Mücken sind furchtbar :motz:
Schade, das mit dem aktiven Sündigen fand ich interessanter. :zwinker2:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

16
Ihr seid echt ein Knaller!!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

weve

17
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Schade, das mit dem aktiven Sündigen fand ich interessanter. :zwinker2:


.


was meintest Du? Bewusst nach Mücken schlagen...oh dann gehöre ich gestraft...oder warst du auf etwas anderes aus?

mandy :haeh:
mein Blog: AmandaJanus

18
Hallo weve,
schöner Bericht. Freu' dich auf den Winter - da ist's auch nachmittags mückenfrei!
Gruß

Frank

Bild


____________________________________________
1.11.04: Hurra! - Ich kann laufen! 4 km - 30 min. (45 J.//95 kg)
15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

19
Hallo Foris,

Wow, das mit den 7 Kreisen versteh ich nicht ganz, aber spannend scheint das schon zu sein? :confused:

Wo kommt die Geschichte her? Klingt irgendwie interessant... und mysthisch ... und gruselig :teufel: ... und ... jawohl: interessant, interessant ... :geil:

Echt der Hammer, was in diesem Forum so alles herumschwirrt (außer Gelsen).

lg,
Christian

20
Cyberbob13 hat geschrieben: Wow, das mit den 7 Kreisen versteh ich nicht ganz, aber spannend scheint das schon zu sein? :confused:

Wo kommt die Geschichte her? Klingt irgendwie interessant... und mysthisch ... und gruselig :teufel: ... und ... jawohl: interessant, interessant ... :geil:
Hi Christian,

da ich - im Gegensatz zu dir :wink: - mit meiner Lauferei niemals werde prahlen können, muß ich mich an off-topics halten, um ein bisschen anzugeben :P

Amanda und ich - wir beziehen uns auf die Göttliche Komödie von Dante Alighieri Auf der genannten Seite kannst du dich durch eine Übersicht der diversen Paradiese und Höllenkreise lesen und erfährst, für welche Schandtaten dich welches Übel erwartet :zwinker2:

Das Original - Vorsicht! Wirr! Verwirrend! Gewöhnungsbedürftig! (ich habe es mal als Hörbuch bei einer längeren Autofahrt angehört, die so schnell verging wie selten zuvor - obwohl ich auf Anhieb nicht die Menge kapiert habe und immer wieder zurückspulen mußte ]HIER[/url] Aber ich würde mindestens ein Reclamheft empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich am Monitor komfortabel liest.

21
@unsichtbarer-user: sach mal, was ich schon immer mal fragen wollte: dein ava, ist das aus 'the party' von edwards und soll das deine selbstpositionierung hier im forum beschreiben :confused:

jasper, neugierig

EDIT: :klatsch: jetzt hab ich auch deine sig gelesen, alles klar
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

22
Hallo Lizzy,


Das mit der Prahlerei - naja - mir liegt das fern, da gibt es hier und außerhalb des Forums Leute, die mit ihren Zeiten noch viel mehr prahlen dürfen, gell Carsten und Consorten? :hallo:

Die Sache mit Dante Alleghieri finde ich wirklich cool, habe mich gerade ein wenig durch die angegebenen Seiten geklickt. Also ... wenn ich nicht am Rand des 8. Kreises lande (oder gar auf der Eisfläche :zwinker5: ), dann weiß ich auch nicht. Vermutlich treffe ich dort dann auch Vulcan Bad Girl, das böse Mädel? :teufel: Und einige andere Foris kommen vielleicht vom 4. oder 5. Kreis des öfteren auf Besuch, wenn sie die "harten" Tempoläufe vermissen und sich ein wenig quälen wollen.

Jedenfalls eine super Sache, ich mag mysthische Themen sehr, vor allem wenn sie mit klassischen Künsten gepaart sind. Carmina Burana, viele Wagner Opern usw. liebe ich heiss. :nick: Jetzt weiß ich, was ich in nächster Zukunft lesen bzw. betrachten werde (die Illustrationen sind wirklich Klasse...).

Und da ich ja seit einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten bin und dem Atheismus fröne, kann ich das ganze auch sehr wertfrei angehen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Top-Anregungen! Off-Topic kann auch sehr spannend sein, das weiß ich jetzt.

Christian

sie sind gottes geschöpfe aber ...

23
... ich sags jetzt mal so: nur eine tote mücke ist eine gute mücke! :nick:

aber laufen werden wir trotzdem!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

24
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Foris,

Wow, das mit den 7 Kreisen versteh ich nicht ganz, aber spannend scheint das schon zu sein? :confused:
lg,
Christian

Also die 7 Kreise, von denen Lizzy anfangs sprach beziehen sich genaugenommen gar nicht auf die Hölle sonder nauf die Himmelssphären, die Dante auch beschreibt, allerdings im Paradies, wo ihn die Beatrice hingeleitet.

Der Himmel ist gegliedert in verschiedene Hierarchien, denen anchempfunden sollen eigentlich die Ständeordnungen auf Erden sein...naja...das führt weit weg von der Mücke....in der Hölle gibt es diese 7er-Ordnung nicht,w enn ich mich recht erinnere...oder Lizzy???

mandy
mein Blog: AmandaJanus

25
Hi Mandy und Lizzy,

Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein:

AUS EINER MÜCKE EINEN ALLEGHIERI MACHEN

hihi

26
jasper hat geschrieben:@unsichtbarer-user: sach mal, was ich schon immer mal fragen wollte: dein ava, ist das aus 'the party' von edwards und soll das deine selbstpositionierung hier im forum beschreiben :confused:

jasper, neugierig

EDIT: :klatsch: jetzt hab ich auch deine sig gelesen, alles klar
Verstanden hab ich das zwar nicht unbedingt, aber um trotzdem kurz darauf einzugehen:
Ja, der Ava ist der göttliche und unvergessene Peter Sellers in "The Party" (einem meiner absoluten Lieblingsfilme ... hmm ... ob ich dazu wohl mal 'ne Umfrage mache? :teufel: ).
Und was die Selbstpositionierung angeht, reiß ich ganz einfach ein Zitat von Lizzy ein wenig aus dem Zusammenhang ('tschuldigung Lizzy :hallo: ):
Lizzy hat geschrieben:da ich ... mit meiner Lauferei niemals werde prahlen können, muß ich mich an off-topics halten
Hat also mit dem Avatar rein gar nix zu tun. :wink:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

27
Cyberbob13 hat geschrieben:Hi Mandy und Lizzy,

Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein:

AUS EINER MÜCKE EINEN ALLEGHIERI MACHEN

hihi

:daumen: der gefällt mir...aber nun, der Titel des Threads nicht wahr :D der liess mich gerade mal die Contenance verlieren :D

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

28
Hi,


Ich habe mir soeben einen Literaturband zur Göttlichen Komödie bei Amazon bestellt. Bin gespannt, wie sich das liest.

Übrigens: Verzeihung wegen meiner kontinuierlich ignoranten Schreibweise. Selbstverständlich heißt der epische Schöpfer ALIGHIERI und nicht ALLEGHIERI, ALI BABA oder wie immer ich ihn verunglimpft habe.

Meine ehemalige Italienisch-Professorin würde sich im Grab umdrehen (wenn sie schon gestorben wäre :teufel: ).

lg nach Brandenburg oder wohin sonst auch immer,
Christian

29
Cyberbob13 hat geschrieben:Hi,

Übrigens: Verzeihung wegen meiner kontinuierlich ignoranten Schreibweise. Selbstverständlich heißt der epische Schöpfer ALIGHIERI und nicht ALLEGHIERI, ALI BABA oder wie immer ich ihn verunglimpft habe.

Meine ehemalige Italienisch-Professorin würde sich im Grab umdrehen (wenn sie schon gestorben wäre :teufel: ).

lg nach Brandenburg oder wohin sonst auch immer,
Christian

da must du wohl nach Ravenna pilgern und Buße tun am Grab des Meisters :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

30
Hallo Mandy,

Zuerst werde ich mir mal das Buch zu Gemüte führen, die Inhalte in mich aufsaugen...

Gehts mir dann besser, dann ... ja dann ... steige ich vielleicht in den Zug nach Ravenna. Ist von Kärtnen aus ohnehin nicht so weit :nick:

Liebe Grüße auch an den Sternenhimmel,
Christian

31
Cyberbob13 hat geschrieben:
dann ... ja dann ... steige ich vielleicht in den Zug nach Ravenna. Ist von Kärtnen aus ohnehin nicht so weit :nick:

Liebe Grüße auch an den Sternenhimmel,
Christian

genau das dachte ich ja Christian, dass es von Dir aus nicht mal weit ist. Auf dem Platz in Ravenna ist es schön...klar

Der Stenenhimmel schaut zum Fenster rein und blinzelt :hallo:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

32
amanda hat geschrieben:
Der Stenenhimmel schaut zum Fenster rein und blinzelt :hallo:
mandy

Das nenn ich mal ein tolles Schlusswort!

Gute Nacht und schöne Träume (muss ja nicht immer vom Laufen sein :zwinker5: ) aus Wien

33
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Ja, der Ava ist der göttliche und unvergessene Peter Sellers in "The Party" (einem meiner absoluten Lieblingsfilme ... hmm ... ob ich dazu wohl mal 'ne Umfrage mache? :teufel: ).
Und was die Selbstpositionierung angeht, reiß ich ganz einfach ein Zitat von Lizzy
geiler film :daumen: hm, hast doch verstanden, was ich fragte, zumindest hast du drauf geantwortet :teufel: - wobei ich von deinen bisherigen posts halt ein bisschen dachte, du würdest dich hier bewegen wie Hrundi V. Bakshi in 'the party' :teufel: :zwinker5: ansonsten, die umfrage tät mich auch interessieren :daumen:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

34
Cyberbob13 hat geschrieben:Das mit der Prahlerei - naja - mir liegt das fern,
ich glaube, mich versteht mal wieder keiner :weinen:

Ich wollte doch damit gar nicht sagen, dass du ein Prahlhans bist (hübsches Wort, oder? :) sondern einfach nur, dass DU schnell genug läufst, um damit Ruhm und Ehre einzufahren, während ich eine schnarchsackige lahme Ente bin.

So ein bisschen Angeberei, Hoch- und Tiefgestapel da und dort finde ich nicht so schlimm. Das macht die Dinge doch auch abwechslungsreicher :wink:
amanda hat geschrieben:Der Himmel ist gegliedert in verschiedene Hierarchien, denen anchempfunden sollen eigentlich die Ständeordnungen auf Erden sein...naja...das führt weit weg von der Mücke....in der Hölle gibt es diese 7er-Ordnung nicht,w enn ich mich recht erinnere...oder Lizzy???
ach mandy - SO genau weiß ich das alles nicht. Und weil auch da wie hier beim Laufen gilt: Geld verdiene ich damit keins!, betreibe ich es rein unwisschenschaftlich und immer im Spaßbereich :zwinker5:

35
jasper hat geschrieben:wobei ich von deinen bisherigen posts halt ein bisschen dachte, du würdest dich hier bewegen wie Hrundi V. Bakshi in 'the party' :teufel: :zwinker5:
Hmm ... wie interpretier ich das jetzt wieder? Einerseits ist es zwar eine Ehre, mit Peter Sellers verglichen zu werden :) , andererseits aber nicht gerade ein Kompliment, durch die Blume "Tollpatsch" genannt zu werden :haeh:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

36
Lizzy hat geschrieben:i

ach mandy - SO genau weiß ich das alles nicht. Und weil auch da wie hier beim Laufen gilt: Geld verdiene ich damit keins!, betreibe ich es rein unwisschenschaftlich und immer im Spaßbereich :zwinker5:


hach Lizzy und ich erst...menno..ich bin falsch verstanden worden :nene:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

37
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Hmm ... wie interpretier ich das jetzt wieder? Einerseits ist es zwar eine Ehre, mit Peter Sellers verglichen zu werden :) , andererseits aber nicht gerade ein Kompliment, durch die Blume "Tollpatsch" genannt zu werden :haeh:
oh, oh, da schreib ich mich wohl gerade ins verderben :zwinker2: , deswegen war ja eigentlich der teufel- und zwincker-smilie dahinter. zum anderen ist sellers zwar der tollpatsch, andererseits zerstört er nicht nur die filmkulisse sondern er karrikiert und dekonstruiert durch seinen party-auftritt auch die fassade der hollywood gesellschaft. ich hab mal eben deine posts so durchgeblättert, sowas ähnliches machst du manchmal mit der 'board fassade' - das meinte ich - sorry für mein wirres gekritzel, ist alles nicht bös gemeint.

jasper, schlechter filmkritiker
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

38
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Ja, der Ava ist der göttliche und unvergessene Peter Sellers in "The Party"
Auweia und ich dachte, das sei Sylvester Stallone und hab mich immer gefragt, in welchem Film der da wohl am Absaufen ist.... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

:D Gruss, Trinchen

39
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Auweia und ich dachte, das sei Sylvester Stallone und hab mich immer gefragt, in welchem Film der da wohl am Absaufen ist.... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

:D Gruss, Trinchen

:hihi: :hihi: :hihi: ichauchichauchichauch....
hab mich nur nicht getraut... :hihi: :hihi: :hihi:
weve

41
jasper hat geschrieben:oh, oh, da schreib ich mich wohl gerade ins verderben :zwinker2: , deswegen war ja eigentlich der teufel- und zwincker-smilie dahinter. zum anderen ist sellers zwar der tollpatsch, andererseits zerstört er nicht nur die filmkulisse sondern er karrikiert und dekonstruiert durch seinen party-auftritt auch die fassade der hollywood gesellschaft. ich hab mal eben deine posts so durchgeblättert, sowas ähnliches machst du manchmal mit der 'board fassade' - das meinte ich - sorry für mein wirres gekritzel, ist alles nicht bös gemeint.
Weiß ich doch :)


SchweizerTrinchen hat geschrieben:Auweia und ich dachte, das sei Sylvester Stallone und hab mich immer gefragt, in welchem Film der da wohl am Absaufen ist....
:eek: :mundoffen :uah: :nee: :weinen: :abgelehnt AAAAAAAAAAAAH !!! *totumfall*

Liebe Trine, bis gerade eben warst Du mir noch äußerst sympatisch ... :wink:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

42
Aaaaaalso, ich hab dein Ava gespeichert und vergrössert bis zur Totalauflösung - und es blieb Sly.... :peinlich: :uah:

Wie kann ich das nur wieder gutmachen? :help:

Verzeihst du mir wenigstens ein bisschen, wenn ich dir sage, dass ich alle DVD`s von Peter Sellers als Inspector Clouseau habe und diese auswendig kann und abgrundttief liebe....? *wimperklimper

Grüessli, Trinchen :hallo:

43
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Verzeihst du mir wenigstens ein bisschen, wenn ich dir sage, dass ich alle DVD`s von Peter Sellers als Inspector Clouseau habe und diese auswendig kann
Ach? Na dann laß mal hören ... ! :teufel:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

44
@ Unsichtbarer-User:

Am liebsten mag ich die Szene aus "der beste Mann bei Interpol", wo Clouseau mit allen Mitteln versucht, in die Burg reinzukommen. Der blöde Range Rover immer, und dann noch die Musik dazu..... :wegroll:

Und natürlich die Autoverfolgungsjagd bei "der Rosarote Panther"..... der besoffene Mann in der Mitte.....kööööööstlich :P

Und auch nicht schlecht ist die Szene, wo der Held an einem Finger in einer Felswand hängt, die Tussi auffängt die im freien Flug angeflogen kommt und dabei auch noch den Schüssen des Widersachers ausweicht.... auauauaua, bitte nicht schlagen!!!! :hihi:



@ jasper: Duuuuuuu bist schuld daran! Du hast die Diskussion mit dem Ava angefangen :kloppe: :zwinker5:

45
und ich sach Dir es IST Sly :hihi: :hihi: :hihi:
Die Augen finde ich... ansonsten dachte ich mir, mensch war der da noch jung :hihi: :hihi:

geändert bis zur totalauflösung...
.... ich brech gleich total auseinander

46
@ weve: Sorry wegen dem Verwässern des threads, aber eins muss ich doch noch sagen: Ich hab mich jetzt köstlich amüsiert. Danke euch allen! :küssen:

Schönen Abend wünscht das Schweizer Trinchen :hallo:

47
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ jasper: Duuuuuuu bist schuld daran! Du hast die Diskussion mit dem Ava angefangen :kloppe: :zwinker5:
:abgelehnt :logik: liebes trinchen, wer bitteschön hat denn gleich auf den richtigen darsteller und den richtigen film getippt :confused: . jawoll: ICH, dass ihr euch hier bis auf die knochen blamiert mit, ist doch wohl euer problem. es gibt da ein wunderbares neuen gimmik, dessen befolgung euch vor dieser blamage bewahrt hätte: :umleitung :wink:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

48
jasper hat geschrieben:...wer bitteschön hat denn gleich auf den richtigen darsteller und den richtigen film getippt :confused: . jawoll: ICH

STREBER!!!!!!!! :teufel: :teufel: :teufel:

jasper hat geschrieben:...dass ihr euch hier bis auf die knochen blamiert mit, ist doch wohl euer problem. es gibt da ein wunderbares neuen gimmik, dessen befolgung euch vor dieser blamage bewahrt hätte
Und ich bleib dabei, Peter Sellers sieht dort echt aus wie Sly.... basta :abwartend

Lieber Gruss, Trinchen :hallo:

49
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und ich bleib dabei, Peter Sellers sieht dort echt aus wie Sly.... basta :abwartend
Louis de Funes brauch ich dann wohl gar nicht als Avatar zu holen ... sonst erzählst DU nämlich, es wäre Arnold Schwarzenegger ... :zwinker2:


.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“