PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravo Chris, bravo Hajott ....

M 52
01.06.2003, 16:23
Hallo Freunde,

ich habe mich heute morgen auf die Socken gemacht, um unsere laufenden Foristis in Minden beim Rose-Marathon zu unterstützen. Die Läuferinnen und Läufer taten mir richtig leid und ich war zunächst überhaupt nicht traurig, dass ich nicht mitlaufen konnte.

Die Hitze war mir selbst als Zuschauer scheinbar so zu Kopf gestiegen, dass ich mich etwas planlos auf den Weg nach Minden machte (etwa 50 km von Lemgo entfernt). In stand dann relativ ratlos im Stadion und überlegte, wie ich denn die Beiden zwischen 750 Startern wohl erkennen könne (war evtl. noch ein Läufer aus dem Forum dabei??). Die Startnummern wußte ich nicht und mit den Bildchen im Forum kann man auch nicht sosehr viel anfangen.

Bei meiner Wanderung durch das Stadion sah ich dann eine hübsche blonde Frau mit zwei Hunden, die mir beide bekannt vorkamen (die Hunde). Ich habe dann einfach gefragt, ob Gizzmo einer der beiden ist. Und siehe da: Treffer! Nun wußte ich das Hajott die Start-Nr. 1221 hatte und konnte ihm beim Zieleinlauf gratulieren. Er war zwar etwas verschwitzt, sah aber ansonsten topfit aus. Vor dem Stadion in Minden habe ich dann noch Chris erkannt. Gott sei Dank hatte er unser Shirt an. Chris saß bereits wieder auf seinem Rad und wollte mit seinen Angehörigen zu seinem Hotel zurückfahren.

Langer Rede, kurzer Sinn: Beide sind wohlbehalten und gesund ins Ziel gekommen. Chris hatte eine Zeit von 3:55 Std., Hajott so um die 4:20 Std. (hab leider vergessen, auf die Uhr zu sehen).

Super Leistung bei dieser Wahnsinnshitze!! Meine Hochachtung und herzliche Glückwünsche vorab. Ich freue mich schon auf die Berichte!

http://www.gif-art.de/gifs2341/party/00008199.gif

Liebe Grüße, Bogi

runningmanthorsten
01.06.2003, 16:29
Vorab schon mal Glückwunsch von mir!!! Bin auch gespannt auf die Berichte!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Regina-Donna
01.06.2003, 16:33
Klasse Bogi!

...und ich habe schon gedacht, die beiden Hunde seien Charly und Donna gewesen, die sich in unserer Abwesenheit mit einer Blondine einen schönen Tag gemacht haben :)) :)) :))
Aber Danke, das Du da warst, so wissen wir wenigstens, das bei Hajott und Chris alles in Ordnung ist!
Glückwunsch!!!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Phönix
01.06.2003, 17:32
Wer sagt`s denn??? :))

Gizmo, das Kuschelmonster ist weltberühmt und reißt alles raus!!!

Du bist wirklich Super-Klasse, Bogi! Das nenn ich beste forumsfamiliäre Unterstützung! :roll: :)) :roll:

Grüße von
Phönix

marathonmann
01.06.2003, 19:03
Herzlichen Glückwunsch an Hajott und Chris! Auch Euch hat die Hitze anscheinend nicht klein kriegen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
http://www.web-ansichten.de/junk/forumshirt.gif

Ralf-Charly
01.06.2003, 19:07
Prima Bogi,

dass du auf die Beiden aufgepasst hast!

Dann lass uns mal die Berichte abwarten!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

waldlaufer
01.06.2003, 19:30
Glückwunsch chris u. Hajott,
das ist eine leistung bei den temperaturen, alle achtung,
gut bogi daß du wachsam warst, naja so lernt man hübsche blondinen kennen

waldi;) :))

die auch mal auf dem Treppchen steht

DAGGI
01.06.2003, 19:48
Auch ich beglückwünsche Euch beiden, Hajott und Chris, für die super tolle Leistung. War bestimmt wahnsinnig heiß. Bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte. !:) :roll:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Marathon Man
01.06.2003, 19:51
hey daggi,

moment noch, muss mich erst noch durch die anderen berichte arbeiten:D

msg chris

DAGGI
01.06.2003, 20:02
Original von Marathon Man:
hey daggi,

moment noch, muss mich erst noch durch die anderen berichte arbeiten:D

msg chris

OK, ich habe warten gelernt! !:)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hajott
01.06.2003, 20:32
Und wir sind gerade erst hereingekommen. Ob ich noch einen Bericht hinbekomme, ist sehr fraglich.

Vorab: danke Dir Bogi, auch für das Kompliment an meine Frau! Aber "topfit" war ich nicht mehr...

Liebe Grüße

H.-J.

Marathon Man
01.06.2003, 20:44
hey ihr laufverrückten,

ich würde gerne hajott die ausführliche berichterstattung überlassen und beschränke mich nur auf wesentlichen sachen, aus meiner sicht.
der lauf gehört für mich zu den am besten organisierten die ich bisher erlebt habe(immerhin 16 stück). für 30 € bekommt man finishershirt, medaille, urkunde, kleiderbeutel, gutscheine für nudeln und ein getränk(bier, lechz:D)im ziel, die strecke ist top abgesichert und absolut verkehrsfrei, alle 2,5km getränke(ich habe noch nie soviel getrunken wie heute), an den VS stehen teilweise 30 helfer die dir einen becher geben wollen.
das beste ist: teilweise hatten die (hübchen) mädels an den VS teilnehmerlisten und feuern dich urplötzlich mit vornamen an:))
der nachteil: ab km 21 kaum noch schatten, es war ab da für mich die hölle.
ich hatte mir eine zeit von 3:45 /- 10min vorgenommen, allerdings mit möglichst zwei gleich schnellen hälften. tatsächlich waren es HM 1 in 1:43.35 und HM 2 in 2:12:xx. also absolut nicht das grüne vom ei
I)
na ja, trotzdem wars ein schönes wochenende.
ach ja, wir wollten gerade richtung hotel fahren, da hat mich bogi angesprochen( ich hatte mir nachdem lauf das forumshirt übergezogen).
irgendwie war ich völlig verdattert da ich immer nach hajott ausschau gehalten habe(und der sieht doch irgendwie anders aus ;).
den habe ich dann aber leider nicht mehr gesehen
I)

msg chris

Alpi
01.06.2003, 21:10
Liebe Leute,

da muß ich ja schon wieder meinen Hut ziehen :)), einfach toll !!! Gespannt bin ich auch schon auf die Berichte!!

Sorry wenn ich nicht alle noch beim Namen nennen kann, wir haben so viele Sieger heute hier, Respekt Leute!!!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gif

Baba vom Alpikus

Hajott
02.06.2003, 07:10
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <- (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/upload_big/showpic.php?pic=1539_14.jpg).
Hinweis: Am am 09.06.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Statt eines Berichtes: Zieleinlauf in Minden. Der rechte bin ich.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 02.06.2003 editiert. ]

Ralf-Charly
02.06.2003, 07:19
Original von Hajott:

Statt eines Berichtes: Zieleinlauf in Minden. Der rechte bin ich.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 02.06.2003 editiert. ]

Hallo Hajott!!!

Machst du dir das nicht etwas zu einfach???

Ein Marathon bei dem Wetter hat doch mehr als nur ein Bild verdient!!!

:)) Und ausserdem ist das Bild ja auch noch unscharf!!! :))

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hajott
02.06.2003, 07:20
Original von Ralf-Charly:
Hallo Hajott!!!

Machst du dir das nicht etwas zu einfach???

Ein Marathon bei dem Wetter hat doch mehr als nur ein Bild verdient!!!

:)) Und ausserdem ist das Bild ja auch noch unscharf!!! :))

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Na gut, vielleicht raffe ich mich heute abend noch auf...

Liebe Grüße

H.-J.

Ralf-Charly
02.06.2003, 07:22
Original von Hajott:

Na gut, vielleicht raffe ich mich heute abend noch auf...

Liebe Grüße

H.-J.

Wir bitten darum!!!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Phönix
02.06.2003, 07:24
Tolles Bild, Hajott!
Da geht das Herz vor lauter Mitfreude auf.

Aber ob wir dich so davonkommen lassen können?
Wenigstens ein Kurzbericht ist doch noch drin, oder?? !:)

Grüße von
Phönix

Hajott
02.06.2003, 08:20
Ok, ok! Ein Kurzbericht:

Das meiste hat ja Chris schon erzählt. Und ich kann mich da nur uneingeschränkt anschließen. Ich bin den Roselauf im vergangenen Jahr schon einmal gelaufen, auch da war es verdammt heiß. In diesem Jahr kam es mir noch schlimmer vor (trotzdem habe ich meine Debützeit von damals noch um etwa 8 Minuten verbessert. Sachen gibt`s...).

Ich wollte ursprünglich die 4 Stunden knacken, habe dieses Ziel aber nach ca. 2 Stunden aufgegeben, weil es immer heisser und heisser wurde.

Auf den letzten Kilometern bin ich mit einem Marathoni aus Hamburg zusammen gelaufen, der ebenfalls vom ganzen Drumherum total begeistert war und die Organisation und die Unterstützung im Vergleich zu &quot;seinem&quot; HH-Marathon über alles lobte.

Beim Zieleinlauf schlossen sich mir spontan mein Jüngster und meine Frau zur Stadionrunde an. Noch im Zielraum sprach mich dann Bogi an! Obwohl die Begegnung nur kurz war, hat mich das riesig gefreut.

Beim Bambinilauf in der &quot;Alters&quot;klasse M 7 wurde Max dann Vierter (von Acht). Die Kinderstrecke führte hinaus aus dem Stadion, und natürlich wartete ich gespannt schon außerhalb im angrenzenden Wäldchen auf meinen Sohn. Er kam mir heulend mit Seitenstechen entgegengehumpelt. Ein paar aufmunternde Worte:D reichten aber, um ihn wieder zu &quot;motivieren&quot;, und er biß die Zähne zusammen, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, bog ins Stadion ein und beendete seinen ersten Wettlauf dann doch glücklich.

Gegen 17.00 Uhr erreichten wir dann etwas müde den Campingplatz in Vlotho, auf dem wir uns schon am Freitag eingerichtet hatten. Wir packten kurz zusammen, hängten unseren Wohnwagen an und waren gegen 20.00 Uhr wieder Zuhause.

Es war ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

H.-J.

mrehling
02.06.2003, 10:41
348 (104) 1132 Windhorst, Ulrich (GER) M40 LT Rahden 04:20:51 04:20:21

350 (105) 1221 Borkenstein, Heinz-Jürgen (GER) M40 laufen-aktuell.de 04:21:09 04:20:53

Hallo, Hajott und herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit beim Rose-Marathon! Ich habe Dich übrigens auf der Zielgeraden zusammen mit Frau und Kind einlaufen sehen, ohne zu wissen, wer Du bist! Wir haben nämlich auf den Ulli gewartet, der direkt vor Dir (siehe oben) ins Ziel gekommen ist. Der hat seine Bestzeit auch um ca. 10 Minuten verbessert. Ich konnte ja leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen, so dass ich auf einem kleinen Hocker sitzend zuschauen musste. Ich sass übrigens 2 Meter links von dem Typen mit dem orangefarbenen Hemd. Ich wäre also fast noch aufs Foto mit draufgekommen. So klein ist die Welt hier im Forum... Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich auf Münster am 14.09. ausweichen, wenn meine Knochen es zulassen. Heute fahre ich zum Heilpraktiker, mal sehen, was der sagt. Alle Spritzen der letzten Woche haben es nicht so richtig gebracht. Vielleicht sieht man sich mal. Gruss Manfred

Phönix
02.06.2003, 20:39
:D Na also: geht doch! :D

Wie Vater so der Sohn!

Schön, dass auch Du Dich motivieren lassen hast,
trotz gewissen Widerwillens ein paar Takte zu schreiben.

So lieben wir das! !:)

Nimm deinen Sohn heute ruhig noch mal in die Arme.
Das hat der tapfere kleine Kerl wirklich verdient!
(Du natürlich auch!)
Ich hoffe, deine Schmerzen haben inzwischen nachgelassen.

Grüße von
Phönix

Steppenläuferin
02.06.2003, 20:48
Hajott und Chris....

und bereist wieder ein Marathon bestritten.
Gratuliere euch zu dieser grossartigen erbrachten Laufleistung unter solch
herausfordernder Wetterbedingung......Sonne und Hitze pur entspricht einem Härtetest aufs Gröbste...
Habt ihr aber super gemeistert. Ihr könnt stolz sein!!
Gute Erholung

Gruss Steppi

waldlaufer
02.06.2003, 20:57
Toll jungs was ihr da vollbracht habt, damit meine ich auch den kleinen von hajott, wir sind hier alle stolz auf euch u. besonders den erstwettkämpfer, bestell ihm das auch hajott.
das bild ist einfach nur toll:P :)
waldi

Marathon Man
04.06.2003, 17:55
http://www.rose-marathon.de/2003/Bilder_2003/P1010055.jpg

puh, war das ne schwere geburt! ne halbe stunde für ein bild hochzuladenI)
der rechte bin ich :D

msg chris

Phönix
04.06.2003, 18:58
Die Wehen haben sich gelohnt!! Tolles Bild! !:)

Grüße von
Phönix

Marathon Man
04.06.2003, 20:04
hey phönix,

ist ja auch ne schöne gegend. wie weit wohnst du eigentlich die weser runter? vielleicht machen wir im sommer eine radtour entlang der weser.
du kannst bestimmt prima kuchen backen phönix, dann machen wir bei dir rast :))

msg chris

runningmanthorsten
04.06.2003, 21:01
Original von Phönix:
Die Wehen haben sich gelohnt!! Tolles Bild! !:)

Grüße von
Phönix

Ja, sogar mit Porta Westfalica im Hintergrund!

Thorsten.

Marathon Man
04.06.2003, 21:07
hey thorsten,

ich hab keine ahnung wer das bild gemacht hat. ich habs auf der homepage vom rose-marathon gefunden. hajott habe ich nicht entdeckt, aber @ hajott, es gibt am ende der bilderserie 2 ne menge bilder vom bambinilauf. vielleicht ist dein kurzer da drauf!

msg chris

ach so, das bild ist etwa bei km16/17 gemacht. da ging es noch richtig gut, so das ich mich mit den beiden anderen ganz nett unterhalten habe:P

runningmanthorsten
04.06.2003, 21:11
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

ich hab keine ahnung wer das bild gemacht hat. ich habs auf der homepage vom rose-marathon gefunden. hajott habe ich nicht entdeckt, aber @ hajott, es gibt am ende der bilderserie 2 ne menge bilder vom bambinilauf. vielleicht ist dein kurzer da drauf!

msg chris

ach so, das bild ist etwa bei km16/17 gemacht. da ging es noch richtig gut, so das ich mich mit den beiden anderen ganz nett unterhalten habe:P

Ist jedenfalls ein tolles Foto Chris! Und da siehst Du auch noch locker aus!!! Aber bis dahin geht es mir beim Marathon auch immer noch hervorragend...

Liebe Grüße!

Thorsten

neunstein
04.06.2003, 21:16
Hallo Chris,

ein tolles Foto, wirklich - die Mühe des Hochladens hat sich gelohnt :D :D

Ach ja, am Sonntag fahre ich an der Kurve vorbei (im Auto und mit Klimaanlage) dann werde ich mal an Euch denken ;) ;)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Hajott
05.06.2003, 06:31
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <- (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/upload_big/showpic.php?pic=1539_31.jpg).
Hinweis: Am am 12.06.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

@ Chris:

leider war Max auf keinem der offiziellen Bilder, aber gotseidank hatten wir meinen Schwager dabei. Der links mit dem Finisher-Shirt bin übrigens ich. Gut, daß meine Plääte nicht zu sehen ist...

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 05.06.2003 editiert. ]

Hajott
05.06.2003, 06:35
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <- (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/upload_big/showpic.php?pic=1539_32.jpg).

Hajott
05.06.2003, 06:43
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <- (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/upload_big/showpic.php?pic=1539_33.jpg).

Und dann hat er mich auch noch abgehängt...

Sam
05.06.2003, 06:44
Guten Morgen Hajott.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.:D

Tschüß SaM

Hajott
05.06.2003, 06:46
Morgen, SaM!

Danke.

Bin ja mal gespannt auf Deinen Rücken...:D

Liebe Grüße

H.-J.

Sam
05.06.2003, 06:57
Hajott,

da muß ich mich erst in die Tiefen meines Bildbearbeitungsprogramms einarbeiten damit da was Vernünftiges bei rauskommt. :))

Tschüß SaM

Hajott
05.06.2003, 07:10
Glaub` ich nicht...

Liebe Grüße

H.-J.

Sam
05.06.2003, 07:14
Hach ist der Tach schä. Schmeichler. Mach aber ruhig weiter.:D

Tschüß SaM

Marathon Man
05.06.2003, 19:58
hey hajott,

na stretching kann der kleine ja schon wie ein profi:D.
bis du echt noch ne runde extra gelaufen?
ich war froh, das ich das letzte stück im stadion ohne gehpause hingekriegt habe
:))

msg chris

Hajott
06.06.2003, 06:48
@ chris

Siehst Du nicht meinen gequälten Gesichtsausdruck? Und dann auch noch in Badelatschen! Waren nur 200 m, aber die haben weh getan, gebe ich zu.

Aber Du bist doch auch noch mit dem Rad ins Hotel gefahren, oder hat Dich Deine Schwiegermutter auf den Gepäckträger genommen?:))

Liebe Grüße

H.-J.

Ralf-Charly
06.06.2003, 11:25
Original von Hajott:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/upload_big/1539_33.jpg

Und dann hat er mich auch noch abgehängt...

Liegt wahrscheinlich an der fehlenden Kopfbedeckung!!!

:rotate: Da kommt ja das Knie schon durch! :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hajott
06.06.2003, 12:37
Auf dem Knie habe ich mehr Haare! :))

Liebe Grüße

H.-J.

waldlaufer
06.06.2003, 20:12
Original von Hajott:
Auf dem Knie habe ich mehr Haare! :))

Liebe Grüße

H.-J.

Du hast die auf den Zähnen vergessen:))
waldi:))

waldlaufer
06.06.2003, 20:14
Hallo Chris,
toll, ich hätte dich erkannt, ach zum kuchen essen:smile: :smile: das wär was für mutters tochter;)
Phönix
packst du mir welchen ein, in folie da bleibt er frisch u. dann ab die post;) :))
waldi

Hajott
06.06.2003, 20:50
Das habe ich in meinem Bericht noch vergessen: mit ihm hier bin ich so bei km 30 drei oder vier Kilometer gelaufen. Der konnte erzählen!

Hans-Joachim Meyer (http://www.100marathon-club.de/Mitglieder/sbioghj.htm)

Liebe Grüße

H.-J.

M 52
08.06.2003, 11:31
Wow,

habe mir gerade erst die Laufchronik des H.J. Meyer angeguckt. Ist ja unglaublich! Na denn Hajott, Namengleichheit verpflichtet. :)) :))

Liebe Grüße, Bogi

Hajott
08.06.2003, 13:20
Puh, der Kelch geht an mir vorüber; denn nur die Anfangsbuchstaben stimmen.

Und: ich glaube nicht, daß das gesund ist!

Liebe Grüße

H.-J.