Banner

Rose-Marathon Zuschauerbericht

Rose-Marathon Zuschauerbericht

1
Hallo zusammen, ich bin gerade vom Rose-Marathon wieder nach Hause gekommen, leider nur als Zuschauer, da ja verletzt. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind von ca. 850 gemeldeten Läufern ca. 750 gestartet und davon wieder ca. 700 ins Ziel (kann auch nicht ganz richtig sein, Durchsage war schwer zu verstehen). Es war wie erwartet irre heiss (knapp 30 Grad) und allein beim Zuschauen im Stadion standen mir die Schweissperlen auf der Stirn. Es wäre für meinen ersten M. superhart geworden. Daher doppelten Respekt für meinen Laufkumpel Ulli, der seine Bestzeit trotz der tropischen Hitze von 4.30 auf 4.20 verbessern konnte. Glückwunsch!!! Die Unterstützung im Stadion fand ich persönlich im letzten Jahr etwas besser, wie es auf der Strecke war, kann ich nicht beurteilen, da ich mit Ulli noch nicht sprechen konnte. Für die Läufer war es knüppelhart, wie mir der eine oder andere versicherte. Der Sieger brauchte übrigens 2.30, die Siegerin exakt 3.00.00. Alles in allem hat mir das Herz geblutet, als die Läufer ins Ziel kamen um die 4.30, denn diese Zeit hatte ich mir im Vorfeld in etwa vorgenommen. Na ja, hat halt nicht sollen sein. Nun werde ich wohl, wenn es meine Gesundheit zulässt, in Münster versuchen, an den Start zu gehen. Laut Minden-Moderator sollen sich bisher erst 3.500 Leute angemeldet haben. Wer startet denn von Euch allen dort? Würde mich mal interessieren, von wegen Fahrgemeinschaft und so. So, ich pflege jetzt meinen Rücken und lege mich im Garten in die Sonne. Schönen Sonntag noch Manfred:drink: :drink:

Rose-Marathon Zuschauerbericht

2
Hallo Manfred!
Bild
, das Du hingefahren bist!
Das hätte ich nicht gekonnt!
Aber sei nicht traurig, es wird schon wieder mit dem Rücken!
Und Münster ist bestimmt Klasse, man hört nur Gutes!
Kopf hoch!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“