Banner

RRM - Ich habe es gemacht!

RRM - Ich habe es gemacht!

1
hallo, Ihr lieben Daumendrücker!

Ich danke Euch recht herzlich dafür, dass Ihr mich ins Ziel gebracht habt!
Jawoll, das Forum hat eine Marathoni mehr!! Jippijeh, ich habe es geschafft und bin überglücklich. Spike ist mit mir -trotz Reglementverstoß - Hand in Hand bei 4:34:12 ins Ziel gelaufen!. Ja, gelaufen!und zwar in einem durch.
Halt war nur bei den Duschen und bei den zahlreichen Verpflegungsständen!
Ich fühle mich sauwohl und hatte gar keine Probleme, Spike übrigens auch nicht, obwohl er ja erst vor 2 Wochen den langen Rennsteig gelaufen ist. Es war soooooo schön!
Die Hitze hab ich nicht gemerkt, denn an den VS gab es reichlich Wasser, auch aus Duschen und die Anwohner haben noch zusätzlich Wasser aus Duschen und Wannen und Eimern zur Verfügung gestellt. Ich war immer pitschnass, jede Wasserstelle habe ich ausgenutzt, sei es Dusche oder Wanne, durch die ich meine Mütze und den Schwamm zog. Klasse Organisation und das Publikum war zwar nicht sehr zahlreich, hat aber dafür angefeuert und geklatscht bis zum geht nicht und das unermüdlich.
Ich habe übrigens im Ziel nicht geheult, war nur verwundert, dass ich angekommen bin und dazu noch so fit war.
Ich habe übrigens den 33. Platz in meiner AK und 223. Platz in der Gesamtfrauenwertung gemacht. ich weiss aber nicht, wieviel Frauen insgesamt mitgemacht haben.Aber das ist mir sowas von egal, denn ich bin angekommen und übrigens: Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hammer??? Ich habe ihn nicht kennengelernt.
So, der ausführliche Bericht folgt bald, muss jetzt erstmal eine rauchen und meinen Sieg feiern mit dem ein oder anderen Gläschen Wein!
Und muss mich für den Ultramarathon anmelden, dieser Probelauf beflügelt mich, im November 50 KM abzulaufen, wie ich mir schon im letzten Jahr erträumt habe.
Wenn das so gut weitergeht, schaffe ich auch das!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

RRM - Ich habe es gemacht!

2
[quote]
Original von flinkfuss:
hallo, Ihr lieben Daumendrücker!

Ich danke Euch recht herzlich dafür, dass Ihr mich ins Ziel gebracht habt!
Jawoll, das Forum hat eine Marathoni mehr!! Jippijeh, ich habe es geschafft und bin überglücklich. Spike ist mit mir -trotz Reglementverstoß - Hand in Hand bei 4:34:12 ins Ziel gelaufen!. Ja, gelaufen!und zwar in einem durch.
Halt war nur bei den Duschen und bei den zahlreichen Verpflegungsständen!
Ich fühle mich sauwohl und hatte gar keine Probleme, Spike übrigens auch nicht, obwohl er ja erst vor 2 Wochen den langen Rennsteig gelaufen ist. Es war soooooo schön!
Die Hitze hab ich nicht gemerkt, denn an den VS gab es reichlich Wasser, auch aus Duschen und die Anwohner haben noch zusätzlich Wasser aus Duschen und Wannen und Eimern zur Verfügung gestellt. Ich war immer pitschnass, jede Wasserstelle habe ich ausgenutzt, sei es Dusche oder Wanne, durch die ich meine Mütze und den Schwamm zog. Klasse Organisation und das Publikum war zwar nicht sehr zahlreich, hat aber dafür angefeuert und geklatscht bis zum geht nicht und das unermüdlich.
Ich habe übrigens im Ziel nicht geheult, war nur verwundert, dass ich angekommen bin und dazu noch so fit war.
Ich habe übrigens den 33. Platz in meiner AK und 223. Platz in der Gesamtfrauenwertung gemacht. ich weiss aber nicht, wieviel Frauen insgesamt mitgemacht haben.Aber das ist mir sowas von egal, denn ich bin angekommen und übrigens: Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hammer??? Ich habe ihn nicht kennengelernt.
So, der ausführliche Bericht folgt bald, muss jetzt erstmal eine rauchen und meinen Sieg feiern mit dem ein oder anderen Gläschen Wein!
Und muss mich für den Ultramarathon anmelden, dieser Probelauf beflügelt mich, im November 50 KM abzulaufen, wie ich mir schon im letzten Jahr erträumt habe.
Wenn das so gut weitergeht, schaffe ich auch das!




Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
GESCHAFFT!

RRM - Ich habe es gemacht!

3
Hallo Andrea!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Marathon!!! Der 1. ist immer was besonderes!!! Super Leistung ohne Probleme angekommen zu sein!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

RRM - Ich habe es gemacht!

4
Mmmmpf....mir kommen fast Freudentränen vor lauter Rührung!! ;( Ich bin soooo stolz auf Dich, Wahnsinn, das ist fast so, als wenn ich ein Stückchen selbst mitgelaufen wäre!!

Aber - natürlich WUSSTE ich auch bei Dir, dass Du`s schaffst!!

Super, meine Hochachtung!!! :bounce: :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

RRM - Ich habe es gemacht!

5
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung! Und Jippiii, das Forum hat einen Marathoni mehr. Und das bei der Hitze. Klasse! :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

RRM - Ich habe es gemacht!

6
Hallo Andrea!

Meinen ganz persönlichen Glückwunsch!
Bin sooo froh, das Du nicht bei 33 km ausgestiegen bist!
Danke für den ersten Bericht, es war ja kaum auszuhalten... ;)
Nehme an, Ihr beiden macht jetzt die Riesenflasche beim Italiener platt?
Prost!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

RRM - Ich habe es gemacht!

7
STANDING OVATIONS
und dass bei der Hitze!!!!!

Mach nen tiefen Lungenzug und geniesse das Gefühl des Ersten

Manzoni

Startnummer 102 beim ebm-marathon

RRM - Ich habe es gemacht!

8
Hallo Andrea,

Du hast es gemacht - lehn Dich zurück , schließ die Augen und bald wirst Du begreifen, was Du gleistet hast. Ich habe mit Dir gezittert - aber, ich wusste Du schaffst es...

HALLO MARATHONI...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

RRM - Ich habe es gemacht!

9
und, sorry, dass ich Renato vergessen habe - in der Aufregung. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Hey, Spike, das war großartig was Du da vollbracht hast . Nicht nur der Lauf sondern - aber, ach, das weißt Du ja selber...

Also auch für Dich meinen Glückwunsch...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

RRM - Ich habe es gemacht!

10
Stimmt Dieter! Hab Spike auch vergessen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Spike! Ich glaube, Du bist der beste Motivator, den sich eine Frau wünschen kann, ...nach Ralf natürlich ;)

Regina:look:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

RRM - Ich habe es gemacht!

11
Original von neunstein:
und, sorry, dass ich Renato vergessen habe - in der Aufregung. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Hey, Spike, das war großartig was Du da vollbracht hast . Nicht nur der Lauf sondern - aber, ach, das weißt Du ja selber...

Also auch für Dich meinen Glückwunsch...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Ach wie schön, denkt da noch wenigstens einer an mich :D :) ) Hätte heute wohl kaum schneller laufen können, der Rennsteig sass dann doch noch in den Knochen. Hat irre Spass gemacht mit Andrea zu laufen, das berichten überlass ich aber Ihr. Nur soviel, es war ein wunderschöner Zieleinlauf für uns beide.

Spike & Flinki
Bild



zwei Marathonis

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 01.06.2003 editiert. ]

RRM - Ich habe es gemacht!

12
Hallo Flinki und Spike!

Ihr seid ein Spitzenteam! Kann euch jetzt noch irgendwas erschüttern???

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Superleistung, Andrea!!


:dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

RRM - Ich habe es gemacht!

13
Ach wie schön, denkt da noch wenigstens einer an mich :D :) )
Ach ja...Spike war ja auch dabei!
Bild
Nix für ungut, Spike...so ist das halt mit der Frauensolidarität!!

Trotzdem - herzlichen Glückwunsch für Dich!! :) ) :) ) :) )

Und Euch beiden einen schönen Abend und viiiiiel Entspannung!

************
MAKE MY DAY!
************

RRM - Ich habe es gemacht!

14
Hallo Andrea!!!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreich durchlaufenen Marathon!

Wieder einen Person mehr, die sich meinen Traum erfüllt! :D

Aber soetwas gibt einen Mut, dass man das auch schaffen kann!

@Spike: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Marathon so kurze Zeit nach dem Rennsteig!

LG Lorien

RRM - Ich habe es gemacht!

15
So, einer fehlt noch :D . Ich machs mal kurz: Was sich schon während der letten 14 Tage abzeichnete (wenig Lust zum Training, keinerlei Anspannung hinsichtlich des Rhein-Ruhr-Marathon) hat sich heute bestätigt: Vor dem Rennen habe ich mich zwischen den zwei Alternativen, trotz der Hitze entweder meine geplante Zielzeit anzugehen und einen Einbruch zu riskieren oder locker durchzulaufen, für letzteres entschieden. Das führte aber dazu, dass ich von Anfang an merkte, diesen Marathon so eigentlich gar nicht laufen zu wollen.

Bis KM 27 bin ich dann ziemlich konstant gelaufen in Richtung 4:20, dann machte sich die rechte Wade bemerkbar. Nicht schlimm, aber für mich hat es als Entscheidungshilfe gereicht ;) : Ich habe mich dann am Verpflegungsstand bei KM 30 noch 10 Minuten nett mit einer der wasserzapfenden Damen unterhalten, dann kamen Spike und Andrea vorbei, und habe dann die ABkürzung zum Stadion genommen :D

Erschwerend hinzu kamen für mich eine gräuslich unattraktive Strecke und ziemlich wenig Zuschauerunterstützung.

Der nächste Marathon ist Berlin, da sieht das schon ein bißchen anders aus.

Gruß

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.06.2003 editiert. ]

RRM - Ich habe es gemacht!

16
Bis KM 27 bin ich dann ziemlich konstant gelaufen in Richtung 4:20, dann machte sich die rechte Wade bemerkbar. Nicht schlimm, aber für mich hat es als Entscheidungshilfe gereicht ;) : Ich habe mich dann am Verpflegungsstand bei KM 30 noch 10 Minuten nett mit einer der wasserzapfenden Damen unterhalten, dann kamen Spike und Andrea vorbei, und habe dann die ABkürzung zum Stadion genommen :D
Ui, Uwe - ich hoffe, es lag nicht an meiner mangelhaften daumendrückerischen Unterstützung? ?( Ich muss ja gestehen, gegen Ende bin ich doch ein bißchen nachlässig geworden.... :(

************
MAKE MY DAY!
************

RRM - Ich habe es gemacht!

17
Original von Greenhörnchen:
Bis KM 27 bin ich dann ziemlich konstant gelaufen in Richtung 4:20, dann machte sich die rechte Wade bemerkbar. Nicht schlimm, aber für mich hat es als Entscheidungshilfe gereicht ;) : Ich habe mich dann am Verpflegungsstand bei KM 30 noch 10 Minuten nett mit einer der wasserzapfenden Damen unterhalten, dann kamen Spike und Andrea vorbei, und habe dann die ABkürzung zum Stadion genommen :D
Ui, Uwe - ich hoffe, es lag nicht an meiner mangelhaften daumendrückerischen Unterstützung? ?( Ich muss ja gestehen, gegen Ende bin ich doch ein bißchen nachlässig geworden.... :(

************
MAKE MY DAY!
************
Na Greenhörnchen,

das erklärt natürlich vieles :) )

Das ich mich über mangelnde Unterstützung hier aus dem Forum absolut nicht beklagen kann, weiß ich. (Einen speziellen GRuss ins Alte Land übrigens ;)) Nee, das lag ausschließlich an mir.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.06.2003 editiert. ]

RRM - Ich habe es gemacht!

18
Hallo Flinki und Spike,

von mir auch herzlichen Glückwunsch,super Leistung bei den Temperaturen.
@Uwe,Kopf hoch,der nächste wird garantiert wieder besser.

Gruß Jens

RRM - Ich habe es gemacht!

19
Herzlichen Glückwunsch Flinki zum problemlos überstandenen ersten Marathon. Und das bei dem Wetter! 8)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

RRM - Ich habe es gemacht!

20
Na, dann will ich unserem flinken Pärchen mal eine Gratulation rüberschieben. Habt Ihr toll gemacht, ihr beiden. Freue mich für Euch. Mir fehlt im Moment die Motivation für`s laufen komplett. Will zwar morgen mal wieder lostraben, aber so rechte Lust hab ich nicht. Und ob ich mich für den MDM anmelde ?( - keine Ahnung. Fragt mich in 3 Wochen nochmal - im Moment bin ich so herrlich faul... :rotate:


Wer läuft, kann länger - mehr über mich unter http://wt2000.bei.t-online.de

RRM - Ich habe es gemacht!

21
Na, Du kannst ja noch grinsen, UDo!
Also kann ich mir sparen, Dir mit tränentriefenden Herz-Schmerz-Schmus zu kommen, denke ich. :D
Bin froh, dass Du Dir treu bleibst und es locker nimmst.
Immerhin hattest Du einen schönen Forumsabend.
Bleibt Berlin. Da werden die Daumen wieder gedrückt! :roll:

Grüße von
Phönix

RRM - Ich habe es gemacht!

22
Hallo Flinki, Hallo Spike!

Vor allem für Andrea Herzlichen Glückwunsch!

:roll: Toller Erfolg! :roll:

Der Teil der Strecke den wir gelaufen sind, war von der Organisation und den Zuschauern hervoragend.

Haben leider nicht auf euch gewartet, da wir dann doch endlich nach Hause wollten, da es ja im Stadion doch ganz schön warm war.


:) ) Heute gibs sicher keine Pasta! :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

RRM - Ich habe es gemacht!

23
Original von UDo:
Bis KM 27 bin ich dann ziemlich konstant gelaufen in Richtung 4:20, dann machte sich die rechte Wade bemerkbar. Nicht schlimm, aber für mich hat es als Entscheidungshilfe gereicht ;) : Ich habe mich dann am Verpflegungsstand bei KM 30 noch 10 Minuten nett mit einer der wasserzapfenden Damen unterhalten, dann kamen Spike und Andrea vorbei, und habe dann die ABkürzung zum Stadion genommen :D

Erschwerend hinzu kamen für mich eine gräuslich unattraktive Strecke und ziemlich wenig Zuschauerunterstützung.

Der nächste Marathon ist Berlin, da sieht das schon ein bißchen anders aus.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.06.2003 editiert. ]
:) ) Na, da hätten wir ja lange auf dich warten können! :) )

Schade das du ausgestiegen bist. Hast damit den besten Teil der Strecke verpaßt!

Die Fotos von gestern sind ja prima geworden!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

RRM - Ich habe es gemacht!

24
Original von Phönix:
Na, Du kannst ja noch grinsen, UDo!
Also kann ich mir sparen, Dir mit tränentriefenden Herz-Schmerz-Schmus zu kommen, denke ich. :D
Bin froh, dass Du Dir treu bleibst und es locker nimmst.
Immerhin hattest Du einen schönen Forumsabend.
Bleibt Berlin. Da werden die Daumen wieder gedrückt! :roll:

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix,

klar, es ist nur ein Lauf, und es war auch nicht mein erster Marathon, voraussichtlich auch nicht mein Letzter. Also was solls?

Übrigens, herzlichen Glückwunsch allen Finishern :rotate:

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.06.2003 editiert. ]

RRM - Ich habe es gemacht!

26
hey alle duisburgläufer,

@ flinker fuss: willkommen im marathon-club! bei den temperaturen den ersten M locker nach hause laufen, alle achtung:rotate:

@spike: dem rennsteig-finisher ist nix zu schwör :D mit der liebsten hand in hand ins ziel laufen, was kann schöner sein.

@uwe: bei den bedingungen frühzeitig auszusteigen ist keine schande, sondern nur vernüftig. es gibt noch genug andere Marathons.

@ regina und ralf: glückwunsch zu eurem ersten HM!!!!
und nächstes jahr die volle distanz????

@ martin: glückwunsch!! superzeit und superphoto!!

msg chris

RRM - Ich habe es gemacht!

27
Hallo Andrea!
Dich werde ich hiermit zu meinem Vorbild machen, was Marathon angeht. Bei einer solchen Hitze den M zu finishen ist schon eine wahnsinns Leistung. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen. Mach weiter so. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Du die 50 km auch schaffen wirst. ! :)

@ Spike
Klasse, dass Du mit Andrea durchs Ziel gelaufen bist. Du warst ihr bestimmt eine große Unterstützung. Alle Achtung zwei große Läufe innerhalb kürzester Zeit. -Wouw- ;) ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

RRM - Ich habe es gemacht!

28
@ Andrea und Spike
Von mir auch Gratultion
Bild
Bild
Bild


Tolle Leistung

:dance1: :dance1: :dance1:
Das mit der Zigarette :smokin: gefällt mir garnicht,
aber ein Glas Wein ist schon ok :drink:
Für die 50 KM motivieren wir Euch auch noch :D
Bin gespannt auf weitere Berichte

Wolle

RRM - Ich habe es gemacht!

30
Hallo, Flinki, Spike, Uwe, Regina, Ralf, Chris und alle, die ich evtl. vergessen habe:

Kompliment den Debütanten! (Natürlich auch den alten Hasen!). War ja ein erfolgreicher Sonntag für das Forum.

@Uwe: Dir einen speziellen Gruß! Ich hab`s kommen sehen. Aber toll, wie Du damit umgehst. Berlin wird nicht so heiß! Und da knackst Du auch die 4 Stunden.

Liebe Grüße


H.-J.

RRM - Ich habe es gemacht!

31
Schööön Leute,

gerne schließ ich mich an die Bewunderungsliste an, mei mei, wenn ich denk über 40 Kilometer, brrrr ... also Flinki und Spike, meine aufrichtige Gratulation.
Bild



Tja Udo, wenn man keinen Lauf hat, dann geht einfach nix. Oh, ich kenn das, nur bis Kilometer 30 muß man auch erst kommen. Aber Du als alter Hase steckst das ja weg wie nix, auch dem gebührt Anerkennung!

Liebe Leute, ich ziehe vor Euch allen den Hut !!

Schade dass wir keinen Hutlupfsmile haben :) )

Baba vom Alpi

:look:

RRM - Ich habe es gemacht!

32
Original von UDo:
Ich habe mich dann am Verpflegungsstand bei KM 30 noch 10 Minuten nett mit einer der wasserzapfenden Damen unterhalten, dann kamen Spike und Andrea vorbei, und habe dann die ABkürzung zum Stadion genommen :D

Gruß

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.06.2003 editiert. ]

Hallo Uwe,
Respekt vor der Entscheidung auszusteigen. Ich glaube das ist viel schwieriger als sich durchzubeißen zu mal Du ja nur noch 12,194 km vor Dir hattest. ;)
Wirst schon sehen, in Berlin schaffst Du es unter 4 Std. - bestimmt.
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

RRM - Ich habe es gemacht!

33
Original von DAGGI:


Hallo Uwe,
Respekt vor der Entscheidung auszusteigen. Ich glaube das ist viel schwieriger als sich durchzubeißen zu mal Du ja nur noch 12,194 km vor Dir hattest. ;)
Wirst schon sehen, in Berlin schaffst Du es unter 4 Std. - bestimmt.
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Du hast 1 Meter vergessen Daggi. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

RRM - Ich habe es gemacht!

34
Original von runningmanthorsten:

Du hast 1 Meter vergessen Daggi. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nein,
Bild
wie konnte ich den vergessen. :P War wohl doch ein bischen heiß heute, oder? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

RRM - Ich habe es gemacht!

35
Hi Udo,

bei der Hitze heute war "aussteigen" keine Schande. Ich habe schon vorher entschieden, nur die Hälfte zu laufen (= gelbe Startnummer statt grüne).
Aber über mangelnde Atmosphäre oder fehlende Zuschauer-Unterstützung kann ich mich nicht beklagen. Ich fand zumindest auf meinem Teilstück alles bestens. Aber ich verstehe auch, dass man das anders sieht, wenn man mit der Entwicklung des eigenen Laufes nicht zufrieden ist. Ich bin vor 3 Wochen in Bochum fürchterlich eingegangen und plötzlich hat mich alles genervt: Organisation war schlecht, überall zu lange Warteschlangen, zuwenig Wasser an der Strecke u.s.w.
Heute blicke ich wesentlich entspannter auf Bochum zurück und sehe alles in einem anderen Licht. Will damit sagen, nach Deinem nächsten Erfolg wird sicherlich auch bei Dir der Groll auf Duisburg sich in Grenzen halten.
Viel Erfolg bei deinem nächsten Marathon
Gruß
Klaus

RRM - Ich habe es gemacht!

37
@Uwe

Schade, das man das vorher nicht so weiß ob ein Lauf läuft.
Sonst hättest Du sicher auch noch schnell die gelbe Nummer genommen,oder?
Es war aber wirklich so, die letzten 10 waren die Schönsten, vorher war es wirklich etwas gräu(s)lich...
Wenn dann noch Schmerzen kommen, ist es kein Spaß mehr!

Hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser!
Und, wie geht es Deinem Freund Carsten? Ist er gut durchgekommen?
Meinen besonderen Gruß hiermit an ihn und seine Ilona!

Regina :rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

RRM - Ich habe es gemacht!

39
Ich gratuliere euch Finishern aus tiefstem Herzen!

Bei der Hitze - super!!!!!!!!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

@ Udo: Aus Aussteigen muß man können, das tun nicht alle, sonst hätte ich heute in Regensburg nicht soviel lalü lala gehört.


Liebe Grüße von der Knolle
(ab Mo 1 Woche in den Bergen)

RRM - Ich habe es gemacht!

40
Original von Regina-Donna:
@Uwe

Schade, das man das vorher nicht so weiß ob ein Lauf läuft.
Sonst hättest Du sicher auch noch schnell die gelbe Nummer genommen,oder?
Es war aber wirklich so, die letzten 10 waren die Schönsten, vorher war es wirklich etwas gräu(s)lich...
Wenn dann noch Schmerzen kommen, ist es kein Spaß mehr!

Hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser!
Und, wie geht es Deinem Freund Carsten? Ist er gut durchgekommen?
Meinen besonderen Gruß hiermit an ihn und seine Ilona!

Regina :rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...
Hallo Regina,

der Krankenwagen drohte mir zum Glück nicht, konditionell hätte ich noch drei Tage laufen können ;), aber der Wille war einfach nicht da. Für mich ist halt eins klar dabei rausgekommen: Strecken, die länger sind als Halmbarathon laufe ich nur noch in entweder interessanten Städten oder bei Läufen mit mindestens 8.000 Teilnehmern :D

Carsten ist gut durchgekommen, ist 1:55 gelaufen, bei den Temperaturen und drei Wochen nach seinem Marathon eine gute Leistung.

Ich hoffe, er hat am Samstag nicht allzu genervt :) )


Gruß

Uwe

RRM - Ich habe es gemacht!

41
Original von UDo:

Carsten ist gut durchgekommen, ist 1:55 gelaufen, bei den Temperaturen und drei Wochen nach seinem Marathon eine gute Leistung.

Ich hoffe, er hat am Samstag nicht allzu genervt :) )

Gruß

Uwe
Hallo Uwe!

Schönen Gruß an Carsten, habe ihn leider im Stadion nicht gefunden!

Und von Nerven kann doch keine Rede sein!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

RRM - Ich habe es gemacht!

42
@ Uwe

Nerven??? :) )
Ich habe es eher angenehm empfunden, denn ohne ihn hätten wir doch vor lauter Aufregung nur vom Lauf und unserem Respekt davor geredet!
Und so hat er uns doch alle ein bischen abgelenkt mit seinen lockeren Sprüchen!
Muß das zwar nicht täglich haben, aber er hat sicher auch andere Seiten, sonst wäre er wohl nicht Dein Freund! :rolleyes:

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

RRM - Ich habe es gemacht!

43
Naja, die anderen Seiten versteht er zumindestens gut zu verstecken :D

Aber die Sprüche kommen halt sympathisch rüber, man muss ihn halt nur zu nehmen wissen. Manche sind bei der ersten Begegnung etwas verschreckt ;)

Und verlassen kann man sich auf ihn.

Uwe

RRM - Ich habe es gemacht!

44
Original von UDo:
Für mich ist halt eins klar dabei rausgekommen: Strecken, die länger sind als Halmbarathon laufe ich nur noch in entweder interessanten Städten oder bei Läufen mit mindestens 8.000 Teilnehmern :D

Gruß

Uwe

8o 8o 8o Was muß ich da lesen? 8o 8o 8o
Bild
Bild
Aber in Hamburg 2004 läufst Du doch mit mir?
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

RRM - Ich habe es gemacht!

45
Original von DAGGI:
Original von UDo:
Für mich ist halt eins klar dabei rausgekommen: Strecken, die länger sind als Halmbarathon laufe ich nur noch in entweder interessanten Städten oder bei Läufen mit mindestens 8.000 Teilnehmern :D

Gruß

Uwe

8o 8o 8o Was muß ich da lesen? 8o 8o 8o
Bild
Bild
Aber in Hamburg 2004 läufst Du doch mit mir?
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Also Daggi,

Hamburg ist doch wohl eine interessante Stadt, oder? Außerdem laufen da ca. 20.000 andere Verrückte. Also beide Bedingungen erfüllt.

Außerdem lasse ich es mir doch nicht nehmen, mit einigen Foris gemeinsam zu laufen ;)

Uwe

RRM - Ich habe es gemacht!

46
Hi!

Gratuliere Allen die am Marathonlauf teilgenommen haben.
Ehrlich gesagt, ich war doch zu Feige bei diesem Wetter anzutreten.
Sorry, vielleicht ein nächstes Mal.
Gruss, an Allen.:drink: :drink: :drink:

RRM - Ich habe es gemacht!

47
auch von mir herzliche Gratulation an die Marathonis die
diese Kilometer unter die Füsse genommen haben und der grosser Hitze geharrt haben.
Enorme Leistung die ihr da erbracht habt.
Wünsche Euch gute und baldige Erholung von den Strapazen.

@Andrea ich freue mich, dass Du mit Spike den Marathon so super gelaufen bist. Lasse es Dir jetzt
gut gehen und erhole dich schön.

LG Steppi

RRM - Ich habe es gemacht!

48
Hi, ich hab erst jetzt diesen Thread gelesen und: Alle Achtung!!!
Ich könnte das nicht laufen... insofern hast du mein vollstes mitgefühl, UDo :rotate:
Nächstes Mal ne Riiiiiiesenstadt... oder einfach die kürzere Strecke, ne?

Und Spike&Andrea: Gratuliere, besonders Andrea, weil erstes Mal und so weiter :D

Klasse!

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

RRM - Ich habe es gemacht!

49
Original von T-Lo:
Hi, ich hab erst jetzt diesen Thread gelesen und: Alle Achtung!!!
Ich könnte das nicht laufen... insofern hast du mein vollstes mitgefühl, UDo :rotate:
Nächstes Mal ne Riiiiiiesenstadt... oder einfach die kürzere Strecke, ne?

Und Spike&Andrea: Gratuliere, besonders Andrea, weil erstes Mal und so weiter :D

Klasse!

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Nee, die Riiiiesenstadt natürlich, Berlin. Ich hoffe, Flinkfuss liest das nicht: Duisburg ist an mangelnder Attraktivität wohl nur von Bottrop zu toppen :D

Aber da sieht man halt, dass an deiner Signatur was dran ist...

Uwe

RRM - Ich habe es gemacht!

50
Original von flinkfuss:
hallo, Ihr lieben Daumendrücker!

Ich danke Euch recht herzlich dafür, dass Ihr mich ins Ziel gebracht habt!
Jawoll, das Forum hat eine Marathoni mehr!! Jippijeh, ich habe es geschafft und bin überglücklich. Spike ist mit mir -trotz Reglementverstoß - Hand in Hand bei 4:34:12 ins Ziel gelaufen!. Ja, gelaufen!und zwar in einem durch.
Halt war nur bei den Duschen und bei den zahlreichen Verpflegungsständen!
Ich fühle mich sauwohl und hatte gar keine Probleme, Spike übrigens auch nicht, obwohl er ja erst vor 2 Wochen den langen Rennsteig gelaufen ist. Es war soooooo schön!
Die Hitze hab ich nicht gemerkt, denn an den VS gab es reichlich Wasser, auch aus Duschen und die Anwohner haben noch zusätzlich Wasser aus Duschen und Wannen und Eimern zur Verfügung gestellt. Ich war immer pitschnass, jede Wasserstelle habe ich ausgenutzt, sei es Dusche oder Wanne, durch die ich meine Mütze und den Schwamm zog. Klasse Organisation und das Publikum war zwar nicht sehr zahlreich, hat aber dafür angefeuert und geklatscht bis zum geht nicht und das unermüdlich.
Ich habe übrigens im Ziel nicht geheult, war nur verwundert, dass ich angekommen bin und dazu noch so fit war.
Ich habe übrigens den 33. Platz in meiner AK und 223. Platz in der Gesamtfrauenwertung gemacht. ich weiss aber nicht, wieviel Frauen insgesamt mitgemacht haben.Aber das ist mir sowas von egal, denn ich bin angekommen und übrigens: Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hammer??? Ich habe ihn nicht kennengelernt.
So, der ausführliche Bericht folgt bald, muss jetzt erstmal eine rauchen und meinen Sieg feiern mit dem ein oder anderen Gläschen Wein!
Und muss mich für den Ultramarathon anmelden, dieser Probelauf beflügelt mich, im November 50 KM abzulaufen, wie ich mir schon im letzten Jahr erträumt habe.
Wenn das so gut weitergeht, schaffe ich auch das!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
hallo flinkfuss!!

glückwunsch, wirklich hut ab
einen ganzen zu schaffen und das noch bei der wärme ist wirkich super, kannst stolz auf dich sein. ich bin gestern meinen 1. HM gelaufen, in einer zeit von gut 2.01 . bin auch echt glücklich und vielleicht bin ich nächstes jahr beim ganzen dabei


:bounce: ! :) liebe grüsse silke:dance1:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“