Banner

Nouvelles foulées des Flosses am 2.10. in Brüssel

Nouvelles foulées des Flosses am 2.10. in Brüssel

1
Liebe Mitstreiter,

auch wenn ich nicht glaube, dass es viele von euch nach Brüssel verschlagen könnte, mach ich mal diese Ankündigung (wir sind ja international, ne?):

Am 2. Oktober findet ab 10.30 Uhr zum 3. Mal der Nouvelles-foulées-des-flosses-Lauf im Forêt de Soignes statt. Für nähere Informationen und die Anmeldung bitte hier klicken.

"Meine" Laufgemeinschaft hat diesen Lauf letzten Oktober zum ersten Mal bestritten und viel Spaß dabei gehabt. Das Profil ist für Flachländer schon etwas anspruchsvoll, da Brüssel im Allgemeinen und der Forêt de Soignes im Besonderen recht hügelig ist.

Nachdem ich im letzten Jahr die 8-km-Schleife (damals noch als 7 km ausgeschrieben, kam uns aber da schon weiter vor und ist dieses Jahr dieselbe Runde) gelaufen bin, will ich mich dieses Jahr todesmutig und in Vorbereitung auf den eventuellen 1. HM in Bertlich mal an die 15 km wagen!

Falls es interessierte oder zu dem Datum gerade in Brüssel weilende Foristen geben sollte, könnt ihr mich gern anpinnen :zwinker5:

LG,
Babs

2
Schade, als ich noch in Brüssel war bin ich nur gejoggt v.a. im Parc de Woluwe. Berichte mal wie es war, wenn auch die Seite nicht bei mir aufgeht.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“