Banner

17. Lauftreff der OG Hannover

17. Lauftreff der OG Hannover

1
.....ist am 16.10.2005 um 16:00 Uhr an der kleinen Brücke vom Parkplatz am Stadionbad hinüber zum Maschsee. Richtig????

Eine erfreuliche Nachricht kann ich noch vermelden. Anlässlich meiner gestrigen Teilnahme am 4. Vinnhorster Volkslauf habe ich mit dem Orga-Leiter Lothar Meyer vom TUS Ricklingen gesprochen. Sie machen weiter! Also auch nächstes Jahr gibt es dort den traditionellen Lauf.

Gruß Rono

2
Richtig????
Richtichh :zwinker2:
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Immerhin hab ichs letzte Woche schon mal geschafft den Maschsee plus ein bisserl extra (wohl so 7 km insgesamt) in 42 Minuten zu umrunden. Ne halbe Maschseerunde wäre noch drin gewesen. Also mal gucken, wie weit ich mit euch komme.
Gruß, Kiwi

3
kiwibird hat geschrieben:...Immerhin hab ichs letzte Woche schon mal geschafft den Maschsee plus ein bisserl extra (wohl so 7 km insgesamt) in 42 Minuten zu umrunden. Ne halbe Maschseerunde wäre noch drin gewesen. Also mal gucken, wie weit ich mit euch komme...

Mehr als eine vorsichtige Runde werde ich an dem Tag sicher nicht schaffen. Die rote Laterne werde also ich halten.


Viele Grüße
Jörg

4
Odo hat geschrieben:Mehr als eine vorsichtige Runde werde ich an dem Tag sicher nicht schaffen. Die rote Laterne werde also ich halten.


Viele Grüße
Jörg

Wie es ausschaut werden wir dich in einer Sänfte um den See tragen müssen :beten2:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
......übrigens ist mir augefallen, dass Chrissie am 16.10. Geburtstag hat.

Und noch ein Veranstaltungshinweis: Wie jedes Jahr am 3.10. so findet auch nächste Woche der allseits beliebte Benther-Berg-Lauf statt. Ich bin dabei....irgendwie.

Infos unter: www.vsvbenthe.de

Gruß Rono

6
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wie es ausschaut werden wir dich in einer Sänfte um den See tragen müssen :beten2:

Das ist das Mindeste was ich erwarte :wink: !

7
rono hat geschrieben:.....ist am 16.10.2005 um 16:00 Uhr an der kleinen Brücke vom Parkplatz am Stadionbad hinüber zum Maschsee. Richtig????


Gruß Rono
Tach Leutz!

Was sind das für Treffpunkte, wie Brücke hinterm Stadionbad?!? Das klingt ja wie Agentenaustausch im kalten Krieg! Mein Vorschlag lautet:

Lasst uns am Fackelträger treffen, ist eine hohe Säule am Nordufer, steht ein nackter Kerl mit ner Fackel druff oben und Ambach is...(Siehe Fotto)

Oder ist den Herrschaften ein Fussweg von 250 Metern von Parkplatz Staionbad nich zumutbar? :klatsch:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
LauerAlexander hat geschrieben:Oder ist den Herrschaften ein Fussweg von 250 Metern von Parkplatz Staionbad nich zumutbar? :klatsch:
Nee, dat is damals zustande gekommen, weil 2-3 mit'm Auto gekommen UND die, die mit'm Fahrrad gekommen sind, ihre Sachen im Auto unterbringen wollten. Deshalb so Parkplatzorientiert. Sonst werden aus 250 schnell 750 Meter :zwinker5: . Mir ist es letztendlich Wurst. Ich hab dabei nur an die Velo's gedacht.

Liebe Grüße, Lars

9
LauerAlexander hat geschrieben:...Was sind das für Treffpunkte, wie Brücke hinterm Stadionbad?!? Das klingt ja wie Agentenaustausch im kalten Krieg!...

Psssssst. Nicht so laut! Selbstverständlich sind unsere Treffen konspirativ. Das OG in OG Hannover steht schließlich für Okkulte Gruppe :P . Und warte erst ab was hinterher in der Pizzeria abgeht :teufel: .

10
[quote="rono
...nächste Woche der allseits beliebte Benther-Berg-Lauf statt. Ich bin dabei....irgendwie.

http://www.vsvbenthe.de/"

Gruß Rono[/quote]

Ich wage kaum an das Unglaubliche zu denke, der Herr Rono will vielleicht laufen,
und dann noch länger als 5 KM, oder wird wieder nur die Bratwürstchenbude belagert :P
Deine Vinnhorst Zeit war doch halbwegs ordentlich, dann mal auf zu neuen Taten.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Lars hat geschrieben:Nee, dat is damals zustande gekommen, weil 2-3 mit'm Auto gekommen UND die, die mit'm Fahrrad gekommen sind, ihre Sachen im Auto unterbringen wollten. Deshalb so Parkplatzorientiert. Sonst werden aus 250 schnell 750 Meter :zwinker5: . Mir ist es letztendlich Wurst. Ich hab dabei nur an die Velo's gedacht
Würde auch gerne meine Sachen im Auto unterbringen :) , ich gehe aber sowieso an der Säule vorbei, mir ists schon mal egal...Hauptsache ich laufe hinterher nicht mit Täschchen und kann meinen Kram noch loswerden.
Das OG in OG Hannover steht schließlich für Okkulte Gruppe . Und warte erst ab was hinterher in der Pizzeria abgeht.
langsam krieg ich Angst :angst:

12
kiwibird hat geschrieben:langsam krieg ich Angst :angst:
Keine Sorge, die Bedienung im Italiener kennt uns und ist vorgewarnt :geil: .

Liebe Grüße, Lars

13
Lars hat geschrieben:Keine Sorge, die Bedienung im Italiener kennt uns und ist vorgewarnt :geil: .

Liebe Grüße, Lars
Na, solange ich nicht meine schwarze Kutte rausholen muss :zwinker2:

14
Find ich ja lustig: Ihr zählt noch und seid jetzt bei 17 ? Viel spaß den Hannovos ! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich wage kaum an das Unglaubliche zu denke, der Herr Rono will vielleicht laufen,
und dann noch länger als 5 KM, oder wird wieder nur die Bratwürstchenbude belagert :P
Deine Vinnhorst Zeit war doch halbwegs ordentlich, dann mal auf zu neuen Taten.

Lutz


Ja ja......habe mich für 10KM angemeldet. Die halbe Strecke ist leider nicht im Angebot :motz: . Vinnhorst......letzter war ich in meiner Altersklasse :peinlich: :wink: .

@ alle

Wir sollten als Treffpunkt die Brücke beibehalten. Die meisten parken eh dort. Da macht es keinen Sinn, gemeinsam zu einem anderen Treffpunkt zu gehen.

Außerdem bin ich dafür, dass wir Hannofos ein eigenes Lauftreff-Forum bekommen, wie z.B. die Hamburger.

Gruß Rono

16
rono hat geschrieben:Außerdem bin ich dafür, dass wir Hannofos ein eigenes Lauftreff-Forum bekommen, wie z.B. die Hamburger.
Alternativ dazu könnte ich uns auch ein seperates Forum einrichten, falls interesse daran besteht.

Liebe Grüße, Lars

18
cara62 hat geschrieben:Zu welchem Italiener geht ihr denn und ca. wann? :confused:
Wenn Du um 17:30 Uhr zum Italiener im Sprengel Museum kommst, dürften wir aufeinander treffen :nick: .
cara62 hat geschrieben:Würde euch doch zu gern auch kennen lernen.
dito :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

19
Lars hat geschrieben:Alternativ dazu könnte ich uns auch ein seperates Forum einrichten, falls interesse daran besteht.

Liebe Grüße, Lars


Nein, nein.....um Gotteswillen.....ich meinte unter Regionales ein eigenes Unterforum für die OG Hannover.

Gruß Rono

20
rono hat geschrieben:Nein, nein.....um Gotteswillen.....ich meinte unter Regionales ein eigenes Unterforum für die OG Hannover.

Gruß Rono
Och, aber so ein Unterforum wäre doch nett. :D Erhöht doch die gefühlte Wichtigkeit :wink:
Und noch wat ganz anderet: Lars Benutzerbild ist bei mir immer noch verschollen

21
Lars hat geschrieben:Alternativ dazu könnte ich uns auch ein seperates Forum einrichten, falls interesse daran besteht.

Liebe Grüße, Lars
Mach das mal... :daumen:

Außerdem kommt der Schräd mal wieder hoch...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

22
LauerAlexander hat geschrieben:Mach das mal... :daumen:

Außerdem kommt der Schräd mal wieder hoch...
Das wär aber ein richtig eigenständiges Forum unter einer anderen Domain. Ich weiß nicht, ob das wirklich auf Interesse stößt. Vieleicht wäre ein regionales Hannover Unterforum hier bei Tim doch die bessere Alternative. Aber falls es doch gewünscht wird: Kein Thema, mache ich gern. Hab's ja auch angeboten.

Liebe Grüße, Lars

23
Mal kurz überschlagen, wer kommt:

Lars
Kiwibird
Rono
Odo
Der Hiddestorfer
Meinereiner

Cara 62 wollte zum Italiener nachkommen
Sonnenscheinchen 29?!?
Holgii?!?

Hatten wir nicht irgendwo noch nen anderen Schräd wg. des Treffens oder ist der beim Servercrash ins Datennirvana gewandert????
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

24
LauerAlexander hat geschrieben: Hatten wir nicht irgendwo noch nen anderen Schräd wg. des Treffens oder ist der beim Servercrash ins Datennirvana gewandert????
Der ursprüngliche thread is glaub ich weg.
Gibt ansonsten nur noch den von Sonnenscheinchen: DAS klingt so als ob sie und Joern (möglicherweise) auch kommen

Ähm, vielleicht erkenne ich euch ja gar nicht? :peinlich: Wer weiß wie viele Leute da an der Brücke rumstehen... :confused:
Gruß, Kiwi

25
LauerAlexander hat geschrieben:Mal kurz überschlagen, wer kommt:

Lars
Kiwibird
Rono
Odo
Der Hiddestorfer
Meinereiner

Cara 62 wollte zum Italiener nachkommen
Sonnenscheinchen 29?!?
Holgii?!?
Ich kann's schlichtweg noch nicht sagen. Bin entweder da oder auch nicht.
Wünsche euch (oder uns) auf jeden Fall viel Spaß! :zwinker2:

26
kiwibird hat geschrieben:Der ursprüngliche thread is glaub ich weg.
Gibt ansonsten nur noch den von Sonnenscheinchen: DAS klingt so als ob sie und Joern (möglicherweise) auch kommen

Ähm, vielleicht erkenne ich euch ja gar nicht? :peinlich: Wer weiß wie viele Leute da an der Brücke rumstehen... :confused:
Gruß, Kiwi


Keine Bange, bisher haben wir uns noch nie verfehlt. Soviele Läufergruppen stehen da auch nicht rum, eher keine ausser uns.
Apropos uns: Mich plagt derzeit eine heftige Grippe. Sitze zuhause und schlucke seit Tagen Antibiotika. Ob und in wieweit ich bis Sonntag wieder fit bin..... :confused:

Im Ursprungsthread hatten sich einige bisher unbekannte Hanofos gemeldet. Wer Sonntag dabei sein möchte, sollte dies noch einmal kundtun.

Gruß Rono

Coucho will auch mit, aber....

27
ich weiß noch nicht, ob es wirklich klappt. Evtl. Unentschlossenen kann ich nur empfehlen, "SCHLIEßt EUCH AN !" :daumen: .

Ich war bis jetzt zwei- oder dreimal(??) dabei und es hat wirklich Spaß gemacht.
Bis evtl. Sonntag.

Gruß,
Meik

28
rono hat geschrieben:Keine Bange, bisher haben wir uns noch nie verfehlt. Soviele Läufergruppen stehen da auch nicht rum, eher keine ausser uns.
Apropos uns: Mich plagt derzeit eine heftige Grippe. Sitze zuhause und schlucke seit Tagen Antibiotika. Ob und in wieweit ich bis Sonntag wieder fit bin..... :confused:
Uh, dann wünsche ich dir mal :besserung !
Ich hoffe doch, dass das nur ein grippaler Infekt und keine echte influenza ist?

29
rono hat geschrieben:Keine Bange, bisher haben wir uns noch nie verfehlt. Soviele Läufergruppen stehen da auch nicht rum, eher keine ausser uns.
Apropos uns: Mich plagt derzeit eine heftige Grippe. Sitze zuhause und schlucke seit Tagen Antibiotika. Ob und in wieweit ich bis Sonntag wieder fit bin..... :confused:

Im Ursprungsthread hatten sich einige bisher unbekannte Hanofos gemeldet. Wer Sonntag dabei sein möchte, sollte dies noch einmal kundtun.

Gruß Rono
Gute Besserung! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

30
ich bin dann wohl auch ein unbekannter Hanofo. Weiss aber noch nicht, ob ich einen Sitter für meinen kleinen kriege. Wenn ich da bin, bin ich da und den lauen Alex erkenne ich ja auch.

Wenn nicht, dann viel Spass euch allen

Mike

31
mikes23 hat geschrieben:ich bin dann wohl auch ein unbekannter Hanofo. Weiss aber noch nicht, ob ich einen Sitter für meinen kleinen kriege. Wenn ich da bin, bin ich da und den lauen Alex erkenne ich ja auch.

Wenn nicht, dann viel Spass euch allen

Mike
Wobei der "Laue" Alexander sich bald in "lahmer" Alexander umbenennen sollte, aber Schwamm drüber... :zwinker4:

Was ich dich noch fragen wollte: Warst du eigetnlich in BS beim Magnirun?!?
Das v0a42 Treffen ist ja ziemlich mau ausgefallen, habe nur Woelfi gesehen, secondsheep war in England, JPS habe ich vor zwei Wochen in Bremen gesehen, sind wir so 15 KIlometer gelaufen, morgen werde ich wohl wieder ein Stückchen auf die Piste gehen... :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

32
Lars
Kiwibird
Rono
Odo
Der Hiddestorfer
Meinereiner

Cara 62 wollte zum Italiener nachkommen
Sonnenscheinchen 29?!?
Holgii?!?

Dirk44 hatte sich auch gemeldet und wollte kommen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

33
Moin, moin!

möchte mich auch noch mal kurz melden. Termin passt mir gut und die Brücke werde ich schon finden. Allen Invaliden und Kranken eine Gute Besserung.

Gruß Reiner

Bin auch krank!!!

34
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Lars
Kiwibird
Rono
Odo
Der Hiddestorfer
Meinereiner

Cara 62 wollte zum Italiener nachkommen
Sonnenscheinchen 29?!?
Mach' die beiden Fragezeichen ruhig wech, Lutz - ich bin dabei, ob ich aber um den See kurve, weiß ich noch nicht. Habe gestern nach einer Woche Krank-Zeit wieder eine halbe Stunde gewagt und fühle mich heute so, wie ich aussehe. Und das ist kein schöner Anblick momentan, dass kann ich euch versichern. :uah: Aber zum Italiener komme ich auf jeden Fall! :zwinker4:

@Lars - lass' uns am besten Samstag nochmal PMen, dann kann ich Dir sagen, ob ich bei Dir mitfahre oder später nachkomme!

Liebe Grüße an alle!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

35
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:@Lars - lass' uns am besten Samstag nochmal PMen, dann kann ich Dir sagen, ob ich bei Dir mitfahre oder später nachkomme!
Si Senorita,

isch wünsche Disch erstmal eine gute Bescherung, äh Besserung :daumen: !

Liebe Grüße, Lars

Ach Du ahnst es nicht...

36
Lars hat geschrieben:isch wünsche Disch erstmal eine gute Bescherung, äh Besserung :daumen: !
Bescherung passt schon, die hat mir nämlich gestern der HNO präsentiert - Kiefernhöhlenvereiterung! Dabei bin ich noch gut weggekommen, nämlich ohne Antibiotika. Mein Freund dagegen darf sich die Teile einwerfen. Aber so kann er wenigstens morgen abend von der Party nach Hause fahren, denn trinken ist ja nicht. :hihi: Lange Schreibe, kurzer Sinn - wir laufen nicht mit, sondern werden unsere neue PB beim Pizza oder Pasta verdrücken aufstellen.

A propos - hat eigentlich jemand einen Tisch beim Italiener reserviert?! Ich weiß ja nicht, wie der immer so ausgelastet ist, aber sonntags abends ist bestimmt was los, und wenn wir da mit 10 Leuten aufschlagen, könnte es eng werden. Oder? :confused:

Liebe Grüße!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

37
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Bescherung passt schon, die hat mir nämlich gestern der HNO präsentiert - Kiefernhöhlenvereiterung! Dabei bin ich noch gut weggekommen, nämlich ohne Antibiotika. Mein Freund dagegen darf sich die Teile einwerfen. Aber so kann er wenigstens morgen abend von der Party nach Hause fahren, denn trinken ist ja nicht. :hihi:
Ach du Arme! zunächst einmal : Gute Besserung! :traurig: Ich freu' mich aber trotzdem auf Sonntag gelle :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

38
Update:

Es laufen:
Lars
Kiwibird
Rono
Odo
Der Hiddestorfer
LauerAlexander
Vize 68

Groupies
Cara 62 wollte zum Italiener nachkommen
Sonnenscheinchen 29 isse krank, komme zu Italiano
Holgii?!?
Mike 23?!?

Wer noch?!? :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

39
Hallo liebe Hanafos,

bin aus dem Urlaub wieder zurück und bin Morgen dabei. Hab zwei Wochen lang komplett auf der faulen Haut gelegen, mal sehen ob ich die grundlegende motorischen Abläufe beim Laufen noch hinkriege. Bis Morgen, freut mich!

Viele Grüße,
Jörn

40
Joern hat geschrieben:... mal sehen ob ich die grundlegende motorischen Abläufe beim Laufen noch hinkriege.
Du weißt ja, einen Fuß vor den Anderen :teufel: . Bis morgen :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

Menno...

41
LauerAlexander hat geschrieben:Update:
Es laufen:
Lars
Kiwibird
Rono
Odo
Der Hiddestorfer
LauerAlexander
Vize 68
Menno, will auch!!! :weinen: Also wenn morgen das Wetter okay ist und ich mich gut fühle, dann ja vielleicht... Ach, ich weiß ja auch nicht. Will laufen, aber damit nicht noch mehr kaputt machen. Vielleicht bin ich der Special Guest an der Brücke um vier, oder ich ordere beim Italiener schonmal kalte Getränke!

Bis morgen!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

42
Einer weniger.......

Bin meine Grippe immer noch nicht richtig los. Laufen ist gestrichen. Evtl. raffe ich mich aber zum Italiener auf. Schaun mer mal......

Gruß Rono

43
rono hat geschrieben:Einer weniger.......

Bin meine Grippe immer noch nicht richtig los. Laufen ist gestrichen. Evtl. raffe ich mich aber zum Italiener auf. Schaun mer mal......

Gruß Rono

Ach nöööö! Noch ein Ausfall. Wenn das so weiter geht, sind anfangs mehr beim Italiener als beim Laufen :haeh: . Aber euch Kranken ist doch klar, daß für euch Alkoholverbot besteht, oder? Also nicht beim Italiener beduseln - während wir laufen :nono: ...

bis morgen
Jörg

44
Wat? Laufen? Nee!
Bild

45
Wat wollt Ihr denn hier?
Bild

46
O.K. Dann mal alle zusammen ...
Bild

47
Danke, eine Runde um den Maschsee hat gereicht (6Km)!
Bild

48
Jetzt aber schnell 'n Bier ...
Bild

49
... und wat zu futtern :D .
Bild
Es war ein schöner Oktobertag und ein ebenso schönes 17. Treffen der OG Hannover. Besonders auch, weil seltene (coucholetti, Holgii) und neue Gäste (Kiwi, Vize68) dabei waren. Nach dem Laufen war es beim Italiener nicht mehr ganz so warm. Aber Jörg hat uns gut eingeheizt :teufel: . Dat Sonnenscheinchen hat eine, wie sich später herausstellte, bessere Wahl getroffen. Und zwar ein 4:1 für Hannover 96 gegen den 1.FC Köln. Dir sei verziehen :D .

Liebe Grüße, Lars

50
Na, das ging aber schnell mit den Fotos. Super!

Uahh, gegen das letzte muss ich allerdings protestieren, ist ja grauenhaft :zwinker2: Ich esse doch noch!!!

Danke an alle, ich fand das Treffen wirklich nett! :daumen: Und ihr seid auch gar nicht "zu" gewesen, um es mal mit Lars` Worten zu sagen.
Also zu schnell natürlich :P .
War gar nicht so schlimm als Küken und Huhn im Korb...

Lieben Gruß, Kiwi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“