Banner

Glückwünsche zum Berlin-Marathon

Glückwünsche zum Berlin-Marathon

1
Nachdem ich den Berlin-Startern technikbedingt keine guten Wünsche auf den Weg geben konnte, will ich euch wenigstens hier im wiedererstandenen Forum zurück begrüßen.
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. :daumen: :daumen:
Bin schon gespannt auf eure Berichte und darauf, wer den Forum-Pokal für die kürzestes Zeit zwischen Zieleinlauf und login ins Forum schafft. :zwinker5:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

2
Da schließe ich mich gleich mal an.
Herzliche Glückwunsche an alle Finisher! :daumen:
Ich hatte per SMS über Mandy vorher noch mein Daumendrücken übermitteln können. Ich hoffe, dass es euch geholfen hat.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

War groupen...

3
aber bei den Massen war es gar nicht einfach die richtigen Leute zu erwischen. Außerdem waren unsere Leute soooo schnell :daumen:

Hab nur Meike und Jörn erwischt:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Janina bist Du schnell. Kathrin ist im Ziel. Falk und Ripple werden wohl da auch sein.

Aber die süßesten waren die auf dem Foto von Dir :D :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
Aninaj hat geschrieben:aber bei den Massen war es gar nicht einfach die richtigen Leute zu erwischen. Außerdem waren unsere Leute soooo schnell :daumen:

Hab nur Meike und Jörn erwischt:

Nicht zu vergessen, dieses Bild entstand bei der HM-Marke. Süß oder

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
amanda hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dieses Bild entstand bei der HM-Marke. Süß oder

mandy
Du hättest den PC sicher auch dabei, wenn du mitgelaufen wärst :hihi:
Neue Laufabenteuer im Blog

8
Hey ihr lieben Groupies und Beglückwünscher, dankeschön!
Erstmal Gratulation an Kathrin und Angelwerk und SD und die Herren der Schöpfung und alle anderen, die bei diesem "Superwetter" gelaufen sind und gefinisht haben. Respekt. Echt. Ich weiß wovon ich rede :P .
Bin heute viel zu fertig um noch irgendwas Sinnvolles zu schreiben, morgen hol ich das mit etwas mehr geistigen Ressourcen nach. Dank an unsere supertollen Groupies Mandy und Janina, das war echt sehr aufbauend! Total süß von Euch, da steht Revanche aus!
So, jetzt fällt endgültig tot um:
Eine von den Debütantinnen (klingt irgendwie nach Wiener Opernball, damit hatte das heute nun nichts gemein) :gutenacht

10
Aninaj hat geschrieben:Hab nur Meike und Jörn erwischt:
Aber dafür so was von gut getroffen. Sieht echt klasse aus!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Berlin Finisher.

PS: Wie schnell war'n die Kathrin? Unter 4 Stunden?

Liebe Grüße, Lars

11
Lars hat geschrieben:
PS: Wie schnell war'n die Kathrin? Unter 4 Stunden?

Liebe Grüße, Lars

ne wa :D
mein Blog: AmandaJanus

12
amanda hat geschrieben:ne wa :D

das hat Lars mit Sicherheit SOO nicht gemeint

allen Berlin Finishern meine Glückwunsch

ihr seit es

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
amanda hat geschrieben:ne wa :D
Jo, habs gerade gesehen. Wow! Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt :nick: .

Gute Nacht, Lars

14
Von mir auch allen Teilnehmern und Finishern die besten Glückwünsche zum Gelingen und den Top-Zeiten.
Möge alles ohne größere Blessuren ausgegangen sein, viel Erfolg beim Pflegen der müden Körper und beim Erholen.

Geniesst eure Leistung!!!

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“