Banner

Neues vom pingu-Bein

Neues vom pingu-Bein

1
Aaaalso, hatte ja schon geschrieben, das ich das mit der Zerrung icht so ganz glauben kann und dass ich mir nichtmal sicher bin, ob es beim Laufen wehtut. Ging halt gar nicht, ich humpelte automatisch.
Dabei habe ich rumprobiert, sogar hüpfen ging. Eigentlich ging alles- außer Laufen :frown:
Daebi hatte ich ganz verdrängt, dass ich es vor ein paar Tagen auf dem Laufband versucht hatte-das ging :confused: Hatte bloß nach 5 min. aufgehört, weil es keinen Spaß machte und ich dachte "na also, dann kannst du heut Abend auch richtig". Vorsichtiger Versuch in der Einfahrt *humpel*

In der Nacht zu Donnerstag träumte ich vom Lauf in Bremen. In der folgenden Nacht auch, sogar mit Zielzeit : 59:59 :D
Das ist ein Zeichen :) Aber das Bein...

Am Freitag Nachmittag waren wir mit meiner Tochter am Wasserskilift. Meine Tochter machte das zum ersten Mal, also wartete ich direkt hinterm Start, um ihr aus dem Wasser zu helfen. Aber das Kind fährt an mir vorbei :eek: Bis zur nächsten Kurve. Ich also schnell hinterher. Und dann fiel es mir auf: ich bin ja gerade gelaufen! Ohne zu Humpeln (hatte ich wohl nicht dran gedacht :) ) Ach neee, das geht also doch.

Ich wollte noch einmal probelaufen und dann doch nach Bremen. Allerdings eher mit "ich kanns ja versuchen, bezahlt ist eh schon. Schlimmstenfalls höre ich auf"
Den Probelauf am Samstag hab ich überstanden-das Bein zwickt ab und zu. Aber nach dem Laufen nicht mehr als vorher. Also, Bremen ich komme.
Der Rest gehört zu den Laufberichten.

Was das nun ist mit dem Bein weiß ich immer noch nicht. Laufen funktioniert. Das Einzige was gar nicht geht ist die Beinbewegung beim Brustschwimmen. Aber darauf kann man ja verzichten

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Ich hatte grade den Tip mit Laufband LAufen abschicken wollen, als mein Rechner einfror.
Und danach war der Server Ausfall :haeh:
Na das hört sich doch vielversprechend an :daumen:

Also nächstes mal nicht zu dem doofen Arzt, sondern zum Tim (hier ins Forum).

3
Meld dich doch mal beim Vatikan. Die finden Wunderheilungen immer ziemlich geil. :D Sag Ratze nen Gruß :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Och nöööö
naja, Wunderheilung isses ja nicht. Es zwickt ab und zu, bei einigen Bewegungen. Aber eben beim Laufen nicht. Und Brustschwimmen mag ich eh nicht. (Allerdings ist es nicht so einfach, mit anderen Schwmmtechniken ei paar Wasserski an Land zu bringen)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Brustschwimmen mag ich auch nicht. Kraulen klappt nicht so recht, da schauts gar net gut aus mit meiner Triathlonkarriere :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Digga hat geschrieben:Meld dich doch mal beim Vatikan. Die finden Wunderheilungen immer ziemlich geil. :D Sag Ratze nen Gruß :daumen:

:hihi:


:küssen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“