Banner

Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben,...

Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben,...

1
... manchmal ist ein Tag ein ganzes Jahr.
Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben,
manchmal werden alle Träume wahr.
(Nena)

Ich laufe mit strahlendem Lächeln und Tränen in den Augen durch`s Brandenburger Tor dem Ziel entgegen! So, oder so ähnlich hatte ich es mir auf meinen vielen, einsam-langen Läufen ausgemalt. Alles wollte ich herausheulen, Freude, Glück, Dankbarkeit. Es sollte anders kommen. :zwinker4:

Gegen 22:30 Uhr am Vorabend, falle ich, vollgefuttert vom Fori-Treffen beim Italiener, in meinem Quartier in Lichtenberg in`s Bett. Meine Gastgeberin hatte mir extra noch eine Tasse "Schlafmützchen-Tee" zubereitet und ich kann zu meiner eigenen Überraschung recht schnell und traumlos einschlafen. Gegen 3:30 werde ich wach, muß mal eine Tür weiter und auch danach schlief ich gleich wieder ein. Zaubertee :zwinker5: . Nun kam er, der berühmte Albtraum, der mich und angeblich auch viele andere Läufer in der Nacht vor einem Wettkampf ereilt. Diesmal war weder der Chip verschwunden, noch hatte ich meine Laufschuhe vergessen - nein, meine Laufschuhe habe ich dabei, allerdings von etwas anderem Kaliber. Gelbe Gummistiefel mit dezent hellblauem Blümchenmuster. :eek: Der 1. Marathon meines Lebens führt um einen See. Mit den Stiefeln an den Füßen hangele ich mich mit letzter Kraft an einem Bretterzaun dem Ziel entgegen. Meine Beine sind schwer wie Blei und nur unter Einsatz der Armkraft gelingt es mir, vorwärts zu kommen.
Das Klingeln des Weckers erlöst mich glücklicherweise von diesem Lauf und nun wird es ernst.

Beim Treffen an der französischen Botschaft gibts natürlich mein Glückstoast mit Plaumenmus. Auch die Glückssocken habe ich an, die Gummistiefel gegen meine Asics getauscht, dafür aber 2 gelbe Gummi-Glücksarmbändchen am Arm :hallo: (Danke).
Nun steigt die Aufregung langsam ins Unermessliche. Auf dem Weg zum Startblock, aus dem ich zusammen mit JoPaJo und Van starten will, muß ich das ungeliebte Dixi-Klo besuchen. Riesenschlangen davor ließen es langsam eng in der Zeit bis zum Start werden, doch meine beiden Begleiter warten geduldig, bis die letzte wichtige Sache auch erledigt ist. Na ja, sie habens da einfacher :wink: .

Im Eilschritt geht es zum Startblock, rüber über die Absperrung und rein in die Menge. Als wir langsam Richtung Matte geführt werden, habe ich Gänsehaut am ganzen Körper. Ein Wahnsinns-Gefühl, es geht los, ich laufe meinen ersten Marathon. Ich!

Die Kilometer 1 bis 16 fliegen förmlich dahin. JoPaJo und Van bleiben die ganze Zeit an meiner Seite. Ab und zu ermahnen sie mich, langsamer zu laufen. Danke dafür, denn die Euphorie treibt doch wahnsinng vorwärts. Mandy, Janina und mein familierer Fanclub stehen das erste Mal bei Kilometer 11. Es ist schön, das sie da sind :daumen: . Das mit dem Trinken vorm Marathon muß ich noch lernen, bei km 16 muß ich in die Büsche verschwinden und mich von meinen lieben Begleitern trennen. Nun bin ich auf mich allein gestellt. Aber ich bin ja schon ein großes Mädchen.

Ab Kilometer 28 ist es irgendwie vorbei, mit dem Kilomterfliegen. Die bis dahin gefühlten 300 Meter/Kilometer verwandeln sich langsam in reelle 1000 Meter. Aber das find ich in Ordnung. Sonst wäre dieses schöne Erlebnis ja viel zu schnell vorbei. Hier steigt auch mein Garmin aus. Ende, er mag nicht mehr. Nur die Stopuhr funktioniert glücklicherweise noch. Die Wahnsinns-Stimmung am Wilden Eber läßt mir aber keine Zeit, mir darüber irgendwelche Gedanken zu machen und meine Zeittabelle hab ich ja auch noch.

Die Stimmung auf dem Kudamm ist noch einmal phantastisch, danach wirds aber doch langsam schwer. Meine Beine merken auf einmal auch, daß wir da einen Marathon laufen. Von nun an bis km 40 lechtze ich nach jedem Kilometerschild. Gefühlte Länge pro Km: 1500 m. Ich stehe vor der Wahl: Klotzen um jeden Preis oder Genießen. Ein am Boden liegendes Mädchen, um das sich die Ärzte kümmern, hilft mir bei der Entscheidung: ich will geniessen. Mein großes Ziel kann jetzt eigentlich nur noch durch ein Desaster auf den letzten Kilometern platzen. Und das will ich nicht gefährden. Just in diesem Moment taucht Mandy neben mir auf, packt mich bei der Hand und läuft ein paar Meter mit mir. Die richtige Kraftspritze im richtigen Moment, super Mandy, das war Klasse :daumen: . Bei Kilometer 38 sehe ich das rosa Tuch meines Familienclans. Wie schön, ich laufe an die Seite zu ihnen, rufe ihnen beim Abklatschen zu, wie toll sie doch aussehen und erwarte ein "Du auch" oder so... :nene: . Aber das haben sie nicht gesagt :motz: . Dafür läuft mein Mann ein Stück mit mir und fragt mich, wie`s mir geht. "Na ja, eigentlich saugut, aber nun wirds langsam schwer", antworte ich. "Es sind doch nur noch 4 Kilometer", sagt er und da realisiere ich es erst: Nur noch 4 Kilometer :klatsch: . Freude macht sich breit, die Kilometer beginnen wieder zu fliegen, obwohl ich die Beine und die Fußsohlen spüre, 39, 40, 41 und da steht das Brandenburger Tor in der Ferne wie eine Fata Morgana. Alle wollen dahin, ich auch. Jetzt ist gleich Heulen angesagt, ich bereite mich schon mal darauf vor. Durchs Tor, Heulen klappt nicht, es schnürt mir die Luft ab in dem Moment, in dem mir die Tränen in die Augen schießen wollen. Also nix mit Heulen, aber eine Chance gibt es ja noch, den Zieleinlauf :wink: . Von der Tribüne hinter dem Tor höre ich laute "Kathrin"-Rufe. Meine Familie wieder. Was ist das schön! Ich laufe durchs Ziel, heulen geht immer noch nicht, der Traum ist geplatzt, der Traum vom heulend-lachenden Zieleinlauf. Ich kann nur strahlen, das aber über`s ganze Gesicht, ich habe es geschafft.

Nach 405 Tagen Läuferdasein bin ich meinen 1. Marathon mit einer Zeit von 03:57:38 gelaufen. Ich bin einfach glücklich und unendlich dankbar. Und während ich das hier so schreibe, klappts auch endlich mit einem Tränchen!

Eure Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Dein Bericht motiviert mich, weil dein erfüllter Traum ist mein Ziel..

Übrigens auch eine super Zeit :respekt:

Keep on running :hallo:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

3
Toller Bericht und tolle Leistung :respekt:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

4
Einfach nur schön! Ich freue mich mit dir, Kathrin! Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung :daumen:

Bewundernde Grüße
Uschi :hallo:

5
Liebe Kathrin

soll ich Dir mal was sagen, jetzt heule ich, man was war das denn...Gänsehaut.

Dass Du da durchkommst war hier allen klar, dass es gut werden würde auch...aber Kathrin, dass es Dir schlecht geht, war nicht zu sehen, Du sahst noch gut aus an dem schweren km 36 vor der Steigung.

Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube zu leicht darf es gar nicht sein und ich doofe Kröte dachte, ich störe mal nicht länger und verlass Dich gleich wieder :klatsch: .

Du hast es geschafft :)

:winken: mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Hallo Kathrin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1sten Marathon. Schöner Bericht und Deine Zeit ist ja auch super. Echt Klasse.

LG
Frank

7
:respekt: Mööönsch! Richtig Klasse!!!

:daumen: :daumen: fürs Durchaufen, für den Bericht und für die Zeit! - und natürlich dafür, dass du uns teilhaben lässt!

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

8
Herzlichen Glückwunsch zum Finish, zu der tollen Zeit
und den herzlichsten Glückwunsch zum Finish der Reise die 405 Tage zuvor begonnen hat.
DA CAPO.

:respekt:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

10
Wo soll das alles enden? :D :geil:

Glückwunsch!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Hej, Kathrin -

auch meine herzlichsten Glückwünsche sollen bei dir sein! Ich hab echt gestern viel an dich (und die anderen hier) gedacht, auch wenn ich den eigentlich spannenden Teil - den Lauf der Freizeitläufer - leider nicht mehr mitverfolgen konnte, da die ARD nach Ankunft der Besten mit der Übertragung fertig war.

Wunderbar zu lesen - und eine Gänsehaut hab ich auch. Noch kann ich mir zwar nicht vorstellen, es dir gleich zu tun - ach was, das schaff ich eh nicht mehr, denn dein Werdegang ist wirklich unglaublich! Danke, dass du mich und uns alle hier so hautnah daran teilhaben lässt.

Bleib gesund!

LG,
Babs

12
Hey Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur Marathonpremiere, und das gleich mit ner sub4h-Zeit! :daumen:

Hat ja wunderbar geklappt, Hut ab vor Deiner Leistung (auch was die Vergangenheit angeht, hab hier ja schon so einiges über Dein Läuferleben gelesen). Respekt! :)

Gruß
Tommy

13
Schön Kathrin, einfach nur schön,

manche Leistungen leuchten als Beispiel irgendwie besonders hell ... :daumen:

14
:hallo: Kathrin, da bekommt frau beim Lesen ja einen Schauer nach dem anderen, weil du so toll und lebensnah beschreibst, was in dir vorgegangen ist :nick:
:respekt: vor deiner tollen Leistung :daumen: Noch ein paar Trainings-km und du kannst der großen Paula den Hasen machen :wink:
:winken: Gruß aus dem Ruhrpott
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
Siehste, hat doch geklappt :daumen: . Herzlichen Glückwunsch und eine dicke virtuelle Umarmung. Klasse, prima, toll!

Liebe Grüße, Lars

16
Glückwunsch,
Sub 4 beim ersten Versuch - :respekt:
Als ich dann noch einen Blick in dein Profil geworfen hab' - Doppel- :respekt:

17
Ach, ach, ach ... Ich war schon ganz betrübt, weil ich Dir wegen Servercrash keinen Daumendrück mehr rüberschicken konnte. Aber er war gedrückt, der Daumen, ganz fest.
Schön, dass alles so gut geklappt hat, einfach nur wunderbar das Ganze.
Allerbesten Glückwunsch. :umarm:

18
Sehr schöner Bericht! Auch von mir Riesen-Glückwunsch und :respekt:

19
Hallo Kathrin!
:daumen: Wirklich toller Bericht! Schon beim Lesen habe ich richtig mitgefiebert und Hut ab vor deiner Leistung!
Alles Gute, Kiwi :hallo:

20
Hallo Kathrin,

ein beeindruckender Lauf und ein beeindruckender Bericht.

Meinen riesigen Glückwunsch zum Lauf, vielen Dank für den Bericht. :hallo:
Gruß
Peter

21
Die Gänsehaut von gestern ist beim Lesen deines Berichts wieder zurückgekommen.
Superleistung :respekt: :respekt: :respekt:

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

22
:givemefiv :givemefiv :givemefiv :givemefiv :givemefiv :givemefiv :givemefiv :givemefiv :givemefiv

Klasse Einstand!

Conni

24
Hey Kathrin! Nach dem realen gibt's von mir auch noch ein Forumsglückwunsch! Ein Marathondebüt unter 4 Stunden abzuschließen. gelingt nicht vielen. Und von Deiner Vorgeschichte wollen wir gar nicht erst reden. Toll, ich hoffe Du bleibst dran, auch wenn das Tempo Deiner Fortschritte zwangsläufig langsamer wird.

Viele Grüße,
Jörn

25
Das machst du nicht noch mal -

einfach Berichte schreiben, bei denen man(n) fast zu heulen anfängt

- nicht noch mal!! :motz: :motz:

Gratuliere dir ganz dolle, freu mich für dich und für alle, die so was erleben dürfen. Ging mir ganz ähnlich im Frühjahr auf dem Rennsteig.
Wenn mir Leute erzählen, warum sie doch nicht laufen, auch wenn sie es sich vornehmen, dann erzähle ich inzwischen schon von dir. Du bist eine Heldin!
Ach, mach es noch mal und immer wieder


Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

26
Hai kathrin!!!!

Siehste mal,

würdest dir net immer wieder ne Fluppe reinziehen hättest die letzten vier Km nochmal Gas geben können und wärst unter 3/50 gekommen. :nick: :nick:

Glückwunsch zum Finish :daumen: :daumen:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
oh, oh, oh, eine Zeit zum Einstand unter 4h hätte ich dir im Vorfeld nicht zugetraut, Glückwunsch und :respekt: Ich denke Du hast noch genug Ehrgeiz für andere Herausforderungen, bin gespannt auf die nächsten Berichte, aber jetzt ruhe dich erst einmal 2 Wochen aus :wink:

28
Respekt
Das will ich auch schaffen aber ich hab noch ein bisschen Zeit
Wie gehts einem eigentlich nach einem Marathon ??????
Es grüßen Columbus und das andere Ende der Leine
Obsession is the Engine
Sulleness the Brake
:teufel: :teufel: :teufel:

29
Na, dafür heule ICH jetzt - Kathrin, Du bist einfach grossartig!!

Ich hab' um 15.00 Uhr gesehen, das Dein Bericht online ist...aber ich hatte mich so drauf gefreut, das ich ihn nicht einfach zwischen Tür und Angel lesen wollte, sondern erst wenn ich daheim bin - ich kann Dir sagen, ich hab' eben auf der B9 alle Temporekorde meines ollen Corsas gebrochen... ;)

30
Super, Schnatterinchen!

Ich habe an Dich gedacht, als ich am Sonntag zu meiner 11 km Runde aufbrach. Das war zu der Zeit, wo die 4 Std Läufer je nach Bruttozeit wohl noch 10 km vor sich hatten. Bei uns hat's leicht genieselt und in Berlin war feines Herbstwetter, - naja, jedenfalls dachte ich, Schnatterinchen ist jetzt ungefähr bei km 32 und hat noch in etwa das vor sich, was ich jetzt auch laufe!!! Da war ich in Gedanken so einige Male in Berlin ;-)
Muss echt phantastisch sein, der Zieleinlauf dort! Also, Berlin will ich auch noch mal zu Fuß besichtigen!!!
Liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

31
na, nu heul ich auch fast. So ähnlich stelle ich mir das ja auch vor

Allerherzlichsten Glückwunsch.
ISt es nicht toll, wie sich die Dimensionen verschieben? "Nur noch 4km"
Hättest du Anfangs gedacht, dass du mal denkst, nur noch 4?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

32
Nach 405 Tagen Läuferdasein bin ich meinen 1. Marathon mit einer Zeit von 03:57:38 gelaufen.

Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Marathondebüt. Super Zeit, und toller Bericht. Wer dabei nicht Lust auf einen Marathon bekommt?

Viele Grüße und genieße es..... :winken:

Elisabeth

P.S...... ach könnte ich das doch auch.....

na endlich!

33
nachdem beim ersten Versuch, dir zu Lauf und Bericht allerherzlichst zu gratulieren! :daumen: :wahnsinn: :daumen: die DSL-Verbindung gekappt wurde und für Stunden darniederlag :fragezeic :haeh: :fragezeic (das hast aber nicht DU was mit zu tun gehabt :haeh: :wink: ) ... jetzt nochmal der Test und näxte Versuch:

Herzlichen Glückwunsch!!! aber ganz dolle ...
... aber ich hieße nicht Lizzy, wenn ich nicht auch was zu meckern hätte ... :zwinker4: ... also ... Reinhard Mey ... okay ... wenns muss ... aber NENA ... :rolleyes: :rolleyes2 :rolleyes: ... aber Musikgeschmack war ja hier nicht das Thema - sondern ein tolles Marathondebüt :)

34
Super Kathrin! Echt grosse Klasse! :daumen:

Glückwünsche auch von mir...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


35
Elisabeth hat geschrieben: Super Zeit, und toller Bericht. Wer dabei nicht Lust auf einen Marathon bekommt?
.
:megafon: *meld* Ich nicht

Aber mal was anderes : Gibt es die wirklich (Schnatterinchen) ? :confused:
Wann kommt se ins TV, ist ja fast so interessant wie das kleene Läufermädchen, ähm ... Jule A. :hallo:

Hm ..., dass lief aber echt rund, wa ? :daumen:

36
Warum gibt es diesen Smiley :groesste: nicht in der weiblichen Version?

Ein toller Bericht über eine tolle Leistung!

37
mann oh mann...äääh...ich meine frau oh frau,

super gemacht!!!!!!!! unter 4h gefinished!!!! (muss ich mir für den zweiten als vorsatz aufheben). ich finde es total faszinierend deinen bericht zu lesen weil er a) wirklich liebevoll geschrieben wurde b) weil ich ganz genau nachfühlen kann wie du dich gefühlt hast und c) wahrscheinlich jeder andere hier auch. ist irgendwie großartig wie oft im leben hat man schon so ein intensives zusammengehörigkeitsgefühl (nämlich eines das nur positiv ist und nix mit politik, fundamentalismus, terrorismus, usw. zu tun hat).

ja, DU hast es geschafft, wird noch ein paar tage dauern, bis du es wirklich realisiert hast...jetzt genieße einfach mal ne heldin zu sein und erhole dich gut!!

liebe grüße

heidi

38
Herzlichen Glückwunsch. Ich versichere dir, daß mir die Tränen schon beim lesen kamen. Hab den Lauf im Fernsehn angeschaut, leider wurden viel zu wenig Amateure wie Du und ich gezeigt. Klar war es spannend ob der Kenianer sein Ziel erreicht, aber ich hätte mir gewünscht, die hätten uns all die Helden wie Du eine bist gezeigt. Ich wünsche Dir noch ganz viel solch :winken: er tollen Läufe.
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

Cool

39
Deine Laufberichte sind genauso faszinierend wie die Zeiten die Du von Lauf zu Lauf heraushaust. Einfach irre Kathrin! :haendesch
Mik

40
Ich sach Nur:

:beten2: :respekt: :beten2: :respekt: :beten2: Ich sach nur:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

41
Hallo Kathrin!!! :hallo:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser TOP LEISTUNG! :daumen:
Wenn man deine Läuferkarriere betrachtet versetzt dieses jeden Betrachter ins Staunen!
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung!

Erhole dich gut!
Lieben Gruß, Ulla

heiß und kalt

42
Hallo!

Super Lauf + Bericht! :respekt: :respekt: :respekt:
Mir läuft es jetzt noch heiß und kalt zugleich herunter nachdem ich deinen Bericht gelesen habe. :uah:

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

43
Hej Kathrin,

also nun auch von mir : :respekt:
Und du sahst so locker aus! Wirklich!

Hut ab vor deiner Leistung, das ist der absolute Wahnsinn!!!!

:hallo: Janina
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

44
Hallo Kathrin, einfach spitzenmäßig wie Du gelaufen bist und nicht nur gestern :daumen:

Habe Deine Entwicklung hier im Forum mitverfolgt, besonders weil sie mich immer wieder an meine erinnert hat. Irgenswie hatten wir das gleich "Herangehen" :wink:

und gestern hab ich vorn Fernseher gesessen und die und allen anderen LA-lern die Daumen gedrückt und dann schalten die bei der ARD einfach ab :motz: :motz: :motz:

Nachdenm ich dann Deine Zeit in der Ergebnisliste gefunden habe :geil: hab ich mir glatt eine Maulsperre eingefangen.

Gratulation zum Debut - ich bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft


:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

45
Hallo Schnatti !!!

Ich wusste es !
Aber diese Hammerzeit ??? Einfach geil !!!
Habe auf der Rückfahrt im Zug SOFORT die Sonderausgabe der Morgenpost nach dir durchsucht und mir wäre fast der Kaffee aus dem Becher geflogen. Das ist einfach Wahnsinn.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Marathondebüt !!!

46
Hallo Kathrin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ein schöner Bericht. Du motivierst einem zum weitermachen und auch wenn ich ein paar Tage mehr brauche bis ich meinen ersten Marathon laufe, freue ich mich darauf. Ich hoffe wir laufen ihn zusammen.

Viele Grüße aus Nettetal
Ralf
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

47
Hallo Kathrin!
Ganz toll gemacht und wunderschön geschrieben!
:bounce: Glückwunsch!!! :bounce:

Regina :)
...und der kleine beige Hund

48
Hallo Kathrin! :hallo:

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Toll was du in dem einen Jahr alles geschafft hast.

:respekt: :respekt: :respekt:
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

49
Kathrin!
Wahnsinn!
Irre!
Ich fall tot um!

Und ich weiß wovon ich rede, bei 3:57 guckte ich auf die Uhr und war noch verdammt weit vom Ziel entfernt.

Aber fürs nächste mal versuche ich es auch mla mit dem Pflaumenmus! :D

50
Hallo Kathrin,
ich durfte Dir ja schon direkt nach dem Lauf beim Familientreffpunkt gratulieren. Wiederhole es hier aber gerne noch ein Mal :daumen: . Ich habe Dich ja erst am Samstag beim Italiener kennen glernt (Wie die anderen LA-Aktiven auch) und ich wußte sofort: "Die schafft was sie sich vornimmt!" und ich bin nicht enttäuscht worden. Einfach toll diese Leistung von einem einfach tollen Menschen (wenn die Raucherei nicht wäre :zwinker4: noch toller). Im Nachhinein wünsche ich mir ich wäre mit Dir zusammen gelaufen, dann hätte ich die Sub4 bestimmt auch geschafft. Vielleicht gibt es ja ein "nächstes Mal". Ich wünsche es mir.
Ciao
Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“