Banner

Ich sach jetzt noch mal...

Ich sach jetzt noch mal...

1
...hallo hier bin ich :hallo: . Ich hoffe der Server Crash, der kurz nach meiner ersten Registrierung eintrat, hat nichts damit zu tun, denn eigentlich bin ich gar kein so destruktiver Mensch :teufel: - meine ich zumindest. Einen Teil von Euch habe ich ja breits persönlich beim Italiener in Berlin kennen lernen dürfen :daumen: , so viel hat die Anmeldung letzte Woche immerhin noch bewirken können.
Mit meinen knapp 53 Lenzen werde ich mich jetzt bei Euch einreihen und hoffe hier im Forum mit ganz tollen Leuten ganz tolle Austäusche von Meinungen und Erfahrungen zu haben. Ich selber habe erst gute zwei Jahre Lauferfahrung und seit gestern vier Marathonläufe hinter mir mit (Bestzeit 3:58:04).
Einer meiner zwei Hauptberufe ist Badminton-Trainer (mit A-Lizenz) der andere Industriefachwirt/Bilanzbuchhalter/Controller aus dem ich mich aber immer mehr zurück zuziehen versuche (hat irgendwie nichts mit meinem Leben zu tun).
Alles Weitere wird sich sicherlich bei Interesse aus den Gesprächen ergeben.

Ciao
Ripple
(Michael)

2
Ripple hat geschrieben:...hallo hier bin ich :hallo: .

Michael,
Ich kenne Dich schon!

sei herzlich hier noch mal begrüßt.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Badminton !?
Einfach Klasse ! Ich habe selbst einige Jahre sehr gerne, aber nicht gut, gespielt. Leider ist das mit Bandscheibenvorfall etwas zu riskant für mich geworden. Herzlich willkommen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Hi Micha, macht das die Spinat-Lasange, die einen mit 53 noch so jung aussehen lässt? Na dann hab ich ja gute Chancen :zwinker4:

Auf bald einmal, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hallo Ripple,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Weiterhin viel Spaß im Forum.

:hallo: Viele Grüße
Leze

6
Hi Michael,

nach Berlin auch hier nochmals willkommen :hallo: . Den Wasa-Lauf '06 merk ich mir mal vor ... und Hamburg '06 sowieso.

Man sieht sich
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Falk99 hat geschrieben:Den Wasa-Lauf '06 merk ich mir mal vor ...
Au ja, da mach ich 2006 auch wieder mit. Der war richtig gut (falls wir jetzt vom Celler-Wasa-Lauf reden)! Nur Hamburg werde ich zugunsten dem Hannover Marathon sausen lassen :zwinker5: .

Ach ja. Hi Michel. Willkommen im wohl vielseitigstem Laufforum im Lande :D !

Liebe Grüße, Lars

8
@Amanda
Ja, ich kenne Dich auch und vor allem: ich habe dich an der Strecke in Berlin erkannt und Du mich auch. Das hat richtig gut getan. Danke :hallo:

@Pfälzerwaldläufer
Badminton ist die geilste Sportart der Welt und verträgt sich mit Langlauf überhaupt nicht - deshalb habe ich auch mit dem Laufen gewartet bis ich nur noch Trainer war/bin :zwinker2: .

@Kathrin
Danke für die Blumen (lese ich ja immer wieder gern :D ). Es ist nicht nur die Spinat-Lasagne, sondern bestimmt auch dass ich Vegetarier bin, viel Spocht treibe und vor allem nicht rauche :zwinker4: :zwinker2:

@Leze
vielen Dank für die Begrüssung

@Falk99
Also Celle und Hamburg sind geregelt, das ist gut.

@Lars
Ja es handelt sich um den Celler-Wasa-Lauf

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Ripple@Kathrin Danke für die Blumen (lese ich ja immer wieder gern :D ). Es ist nicht nur die Spinat-Lasagne, sondern bestimmt auch dass ich Vegetarier bin, viel Spocht treibe und vor allem [color=red hat geschrieben:nicht rauche[/color] :zwinker4: :zwinker2:
Ja, ja, immer uf det Schlimme :nene:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Ripple hat geschrieben:...hallo hier bin ich :hallo: .

Ein Hallo zurück, ebenfalls aus Niedersachsen.

Ich selber habe erst gute zwei Jahre Lauferfahrung und seit gestern vier Marathonläufe hinter mir mit (Bestzeit 3:58:04).

Herzlichen Glückwunsch, mit den Ms kann ich noch nicht aufwarten

Einer meiner zwei Hauptberufe ist Badminton-Trainer (mit A-Lizenz) der andere Industriefachwirt/Bilanzbuchhalter/Controller aus dem ich mich aber immer mehr zurück zuziehen versuche (hat irgendwie nichts mit meinem Leben zu tun).

Das scheint eine Weise Entscheidung zu sein. Viel Entschlusskraft beim Ausstieg aus dem staubtrockenden Beruf und viel Erfolg als Trainer.

Alles Weitere wird sich sicherlich bei Interesse aus den Gesprächen ergeben.

Ciao
Ripple
(Michael)
cu :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“