Banner

Braunschweig-Marathon am 23.10.2005

2
Thomas hat geschrieben:Hallo allerseits,

am 23.10.2005 findet der 5. Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon statt.
Neben der Marathondistanz kann man auch 10 km und HM laufen.

Ich überlege gerade, ob ich mich über 10 KM anmelde.
Kommt noch jemand in das schöne Braunschweig?

Gruß, Thomas
Thomas, Braunschweig ist schon schön aber Magdeburg auch und doch gar nicht weit weg, hast du nicht Lust 12 km dort zu laufen?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Hallo Thomas,

Braunschweig ist eine gute Idee :daumen: , denn ich werde am 23. Oktober ohnehin dort sein, da wir nachmittags im PlayOff mit unserem Badminton-Herbstcamp beginnen. Da könnte ich vorher noch gut laufen. Ob 10, HM oder M muß ich mir noch überlegen :gruebel: , da ich ja gerade Berlin hinter mich gebracht habe (allerdings bin ich gefühlsmässig schon wieder M-fähig :D ) aber die Chancen stehen gut.

Ciao
Michael

4
@ Mandy
Magdeburg ist schon ok, aber in BS bin in 5 Minuten (Fahrrad) am Start und der Lauf geht über meine alten Trainingsstrecken.

@Michael
Die Veranstalter haben die Laufstrecke umgestellt, weniger Strasse und deutlich flacher, als in den vergangenen Jahren. M und HM würden mich auch schon reizen, aber nach meiner langen Pause bin ich noch nicht wieder so weit.

Bye, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

5
schubs ...
Ich habe mich jetzt für den 10 KM Lauf angemeldet.
Wer ist noch dabei?

Gruß aus BS, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

6
Wie schon gesagt, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, aber den M werde ich lassen und plane jetzt für den HM.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

7
Ich werde beim Marathon an den Start gehen. Mir graust es jetzt schon vor der Unterführung der A39. Hoffentlich habe ich die steiler in Erinnerung als sie wirklich ist. Nach dem aktuellen Streckenplan wird man die nämlich gleich zwei Mal passieren müssen.

Anmeldung für HM

8
So, jetzt habe ich mich endgültig für den HM angemeldet. Avisierte Zielzeit sub1:45.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Wer kommt denn jetzt alles nach BS? Wenn ich richtig gezählt habe sind das bisher:

M = Jan-Christoph
HM = Michael (Ripple)
10 km = Thomas

Das ist ja aus norddeutscher Sicht mal nicht so toll. Dann mal meine Frage an Jan-Christoph und Thomas. Besteht irgendein Interesse sich dort zu treffen :haendesch ? Der Marathon starten ja 1/2 Stunde früher als HM und 10 km.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10
Hi Michael,

der Marathon startet bereits 1,5 h früher!

Wir können uns gerne vorher treffen. Ich habe die Startnummer 824 und werde mich um ca. 10:30 Uhr in Begleitung einer hübschen blonden Frau am Brunnen auf dem Kohlmarkt einfinden.

Gestern bin ich übrigens die Südseerunde ab Stadtbad mit einer kleinen Verlängerung (2 Runden = 12 km) nochmals abgelaufen. Ich bin verhältnismäßig gut drauf, werde mir aber trotzdem am Sonntag keinen großen Stress machen.

Die M-Läufer müssen wirklich zweimal die A39 unterqueren. Die Steigung hat es wirklich in sich, hier habe ich vor zwei Jahren meinen Marathon versemmelt.

Gruß, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

11
Hallo Thomas,

natürlich :klatsch: - da habe ich mich doch glatt um eine ganze Stunde vertan. Ich muss blöderweise sehr früh nach BS kommen (komme aus CE), da ich bis 9:30 meine Startunterlagen abgeholt haben muss, so das einem Treffen am Kohlmarkt eigentlich nix entgegen steht. Wie meine Begleitung aussehen wird weiß ich im Moment noch nicht, das Auswahlverfahren läuft noch :zwinker2: Als HMer gibts die Unterführung der A39 auch zwei Mal: ein Mal auf dem Hinweg und ein Mal auf dem Rückweg. Na gut, dann schminke ich mir die sub1:45 eben wieder ab und heb' sie für Bertlich auf :nick: - Nix da, das wird versucht, jawoll :daumenhoc Startnummer ist: 413

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

12
Hallo Michael,

gerade habe ich mir den Streckenverlauf für den HM angeschaut.
Zurück geht es über die Autobahnbrücke, d. h. ab Sternhaus bis nach Stöckheim eigentlich überwiegend "bergab".

Ich weiß nicht, ob es geht. Ich könnte Deine Startunterlagen abholen und Du kannst 'ne Stunde länger schlafen?!

Bye, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

13
Hi Thomas,

'bergab' hört sich gut an :nick: Wg. der Startunterlagen habe ich dir schon eine PM geschickt. Wir bleiben in Kontakt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
Hallo allerseits,

ein Treffen wird für mich wegen der unterschiedlichen Startzeiten wohl nicht möglich sein, ich werde aber mit der Startnummer 154 unterwegs sein, vielleicht trifft man sich ja unterwegs. :wink:

Gruß
Jan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“